McLeods Töchter

lupin schrieb:
na toll.. jetzt versteh ich garnixx mehr :o
was war denn mit der cousine? hab nur gesehen, dass sie bodenproben genommen hat, und das wars schonwieder..

so also du hattest recht, tess ist zu nick (wie oben schon erwähnt wurde, er hat einen super job dort angeboten bekommen und sie brauchen das geld)

die cousine hatte gold gefunden (bzw. vermutet auf dem land) und wollte das ohne wissen von tess schürfen.
die vorarbeiterin (die rothaarige...mir fällt grad der name nicht ein) wusste davon (die cousine hat mir ihr geredet darüber) und sagte es dann schluss endlich tess.

tess sagte darauf hin die reise mit nick ab und tjoooo die cousine wurde gestoppt.

so ich glaub das wars dann auch schon.

Andere Frage --ist jetzt eigentlich noch eine einzige dabei die auch eine Tochter ist ?????
Nö ,gell.
Alle wurden durch alle möglichen Freundinnen und co ersetzt.Wenn ich mich bloss noch auskennen würd.
Welche ist die ,die mit dem TA rumgemacht hat ? Die die ihren 10 Jahresplan hat?? Cousine ,Freundin ,.....??

resa schrieb:
Andere Frage --ist jetzt eigentlich noch eine einzige dabei die auch eine Tochter ist ?????
Nö ,gell.
Alle wurden durch alle möglichen Freundinnen und co ersetzt.Wenn ich mich bloss noch auskennen würd.
Welche ist die ,die mit dem TA rumgemacht hat ? Die die ihren 10 Jahresplan hat?? Cousine ,Freundin ,.....??

ma wenn ich die namen wüsst *lol* (die mit dem 10 jahresplan heisst mit familiennamen manfredi (die was immer den pferdeschwanz hat und ungedingt was vom ta will)

und du hast recht, töchter sind momentan keine dabei da tess ja weg ist mit nick

tess war mit dave (ta) verlobt
dave hatte dann ein techtel mechtel (kurzes) mit nicks ex (die was das kind von nick hat)

cousine (name weiss ich nicht mehr) war die was goldgraben wollt am land und dann diesen schlangenbiss hatte (vorvorgestern glaub ich wars (ich schau die wh´s an daher weiss ichs ned genau)

Also ich schau die serie auch total gerne! Aber seit dem die claire gestorben ist wird sie wirklich immer schlechter und schlechter! Und ständig ist irgendein auto unfall!

LG Dublin

lupin schrieb:
was war denn heute los? (in der arbeit will man mir partout keinen fernseher erlauben ; )

ui ich habs zwar gesehen aber das wär zuviel um zu schreiben (besonders weil ich nicht die namen alle behalte immer *g*)

Ja ,die auffällige Anhäufung von Autonunfällen ist schon komisch .
Können wohl alle net Autofahren .....Obwohl ,das letzte Mal ,hat´s ja eh nicht Nick (?????) erwischt ,wie seine Tess glaubte ,sondern wen eigentlich ????:rolleyes: Ich glaub ,jemand *unwichtigen*? Mann ,klingt das blöd ,ich meine natürlich jemanden der gar nicht gezeigt wurde ,oder hab ich da was verpasst??Wieder mal.
Diese Sandra geht mir total auf den Wecker .Wieso kann die nicht einen.......Ach ja ,Führerschein weg :D Sicher ist sicher :rolleyes:

*gg* Endlich ein paar Fans dieser Serie - mich halten schon alle für blöd weil ich jede Folge sammle... *gg* Irgendwann verkriech ich mich ein paar Tage und schau mir alle nacheinander an *ggg*
LG
Sandy + Bande

für alle die sich die namen nicht merken können ;)

tess: verheiratet mit nick, einzige mc leod tochter derzeit, ihr gehört drovers

stevie: ihre vorarbeiterin und gute freundin - rotes lockiges haar

kate: mitarbeiterin, ist noch nicht lange dabei und die ganze zeit in den ta namens dave verschossen...hat keinen 10jahresplan sondern einen fünfjahresplan, nur so nebenbei :p

jodie: blonde locken, tochter von meg, arbeitet auf drovers und war mit luke zusammen der jetzt im knast sitzt

alex: halbbruder von nick und "nicht"sohn von harry, dunkler typ, guter freund von stevie, wollte claire heiraten

nick: eh schon wissen, blonder typ

harry: besitzer von killarney, mann von sandra

sandra: pöse egoistische frau!

dave: der ta in der serie, blonder typ, war kurz mit der cousine von tess zusammen, die das gold haben wollte aber sich dann doch für die familie entschieden hat

meg: mutter von jodie, freundin von terry, war grad in schottland ein buch schreiben

terry: war lange vorarbeiter von killarney, jetzt arbeitet er in so nem kfz-beisl-tankstellen-geschäft

hm...ja das wars denk ich - den neuen vorarbeiter auf killarny, dunkler typ weiß ich allerdings auch nicht mehr :o

lg angie

Ja, Rob Shelton.

Ich liebe die Serie sooo sehr, meine Lieblinge sind Alex und Stevie.

Luke hockt seit ungefähr einer Woche im Knast.

Wenn jemand Spoiler-Infos will - nur fragen! ;)

ja weiß leider auch ein paar spoilers...leider deshalb, da ich mich eigentlich lieber überraschen lasse, aber ab und wann verschlagts mich dann doch wieder in das mcleods forum und schwubs - schon ists geschehen..

wobei, auf einen spoiler wurde sogar in der serie schon hingewiesen - na? weiß wer was? hihi

lg angie

S & A vielleicht? (hoffe, du weißt, was ich mein ;) )

Ich les immer im Vox Forum, da erfahrst am meisten ^^
Bin schon wieder gespannt auf morgen!

Leider ist ab 9.8. Schluss! *heul* Statt MLT kommt ****** "Eine himmlische Familie". Die 6. Staffel kommt vorraussichtlich im Herbst. Und ob Vox die 7. Staffel kauft, ist noch unklar. Wenn nicht, krieg ich glaub ich einen Tobsuchtsanfall und boykottiere Vox. :eek: Und dann warte ich auf die DVD Box der 7. Staffel, auch wenns englisch is (die Folgen sind in Englisch eh bessa *g*)
Ich schau mir oft kurze Szenen im Net an, in Englisch. Gibts auf den diversen Fanseiten.

Hier eine überaus nette:
http://www.gracia-fan-4ever.de/mcleods/videos/staffel1+2/2x15-You_can_leave_your_hat_on-Striptease.wmv

S & A vielleicht? (hoffe, du weißt, was ich mein ;) )

ja weiß was du meinst, aber mein eigentlich was anderes....hat mit j zu tun hihi

naja also dass sie jetzt mal absetzen war aber eh klar, denk ich mir, das machens ja bei allen serien so damit mal pause ist und wieder mehr aufmerksamkeit auf die nächste staffel gerichtet wird - von den quoten her, aber glaub einfach nicht dass sie die 7.staffel nicht nehmen würden - gibt ja eh so viele fans dieser serie!

das einzige was mich immer wahnsinnig nervt ist, dass der orf und vox immer und wirklich immer auf die himmlische familie zurückgreifen, wenns nen lückenbüßer brauchen!!!! diese folgen kann sich doch kein mensch mehr ansehen und es gäbe soviel bessere serien die man wieder zeigen könnte!

aber bitte, ich schau jedenfalls heute auch wieder mlt

lg angie

Oben