Mc Donald Cola Gläser

Connie also kann dir jetzt von jeder Farbe eins geben wenn du magst ?

falls Connie jedes von einer Farbe nimmt habe ich noch ...

Rosa 3
Blau 2
Schwarz 3
Grün 3
Gelb 2
Lila 3

Connie also kann dir jetzt von jeder Farbe eins geben wenn du magst ?

falls Connie jedes von einer Farbe nimmt habe ich noch ...

Rosa 3
Blau 2
Schwarz 3
Grün 3
Gelb 2
Lila 3

Hallo Kimba!

Wenn du mir nur eines von jeder Farbe geben kannst, ja bitte nehme ich gerne. Verätst du mir per PN wo und wann ich sie abholen kann?

LG

Falls Du noch welche hast in schwarz, blau und rosa würde ich alles nehmen was Du hergibst

bitte per pn wo sie zum abholen sind, welche leckerlis mag dein wauz "gg"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt sogern Gelbe... aber ich weiß ich nicht genau wann ich das nächste mal in wien bin. Im märz aber auf jedenfall.

Ich habe schon eine PN geschickt jedoch noch keine Antwort erhalten.Wenn möglich hätte ich gerne von jeder Farbe ein Stück.Leckerli sind kein Problem.

l.g. ASSIA

Hallo Kimba!

Wenn du mir nur eines von jeder Farbe geben kannst, ja bitte nehme ich gerne. Verätst du mir per PN wo und wann ich sie abholen kann?

LG
So gut passt dann machen wir das so :)

Abzuholen wären sie im 22sten genaues schick ich dir dann ...
Ich habe schon eine PN geschickt jedoch noch keine Antwort erhalten.Wenn möglich hätte ich gerne von jeder Farbe ein Stück.Leckerli sind kein Problem.

l.g. ASSIA

oke also da du wirklich als erste eine pn geschickt hast bekommst du auch von jeder Farbe eines ... :)

Also da es eh nicht mehr soo viele Kartons gibt werde ich jetzt einmal abwarten ... es kommen sicher noch ein paar Gläser dazu ... das heißt werde in laufe der nächsten Tage reinschreiben was ich jetzt dann fix habe zu vergeben damit ich nicht so durcheinander komme ;)

das heißt ich melde mich dann in ein paar tagen wegen den weiteren gläser !

*ggg*

Ich arbeite nicht beim McD und eeeeigentlich mag ich auch kein Menü, aber wegen den Gläsern habe ich in letzter Zeit ordentlich zugeschlagen...habe 19 Gläser daheim und hoffe, dass ich bei "Dealer meines Vertrauens" (also beim McD) noch ein paar bekomme, bevor die Aktion aus ist.

Aber ich sag´s gleich, ich geb keines her ;)

*ggg*

Ich arbeite nicht beim McD und eeeeigentlich mag ich auch kein Menü, aber wegen den Gläsern habe ich in letzter Zeit ordentlich zugeschlagen...habe 19 Gläser daheim und hoffe, dass ich bei "Dealer meines Vertrauens" (also beim McD) noch ein paar bekomme, bevor die Aktion aus ist.

Aber ich sag´s gleich, ich geb keines her ;)

Also kommt darauf an bei welchen Mc :D

wir sind ein eher sehr gut besuchter und haben nur mehr wenig Kartons ... also die Gläser wird es bei uns keine Woche mehr geben ;)

aber es gibt einige Mc´s die eher abgelegen sind die haben noch einige ... :D

Wie gesagt ich melde mich dann nochmal wenns aus ist ;)

Oben