MBT Massai Schuhe

Ich liebe sie.

Ich hab sie in den ersten beiden Jahren fast täglich getragen.

Ich geh damit auch im Wald und übers Feld.

Man lernt das und auch den Ausgleich der Unebenheiten - das ist ja auch mit ein Grund, die zu tragen.

Mittlerweile brauch ich aber auch Einlagen und wechsel die Einlagen-Schuhe und die MBT´s reglemässig ab.

Kann sie Dir nur empfehlen - man muss zwar umlernen und quasi neu gehen lernen - aber ich mag sie unheimlich - trage sie seit etwa 7 Jahren - gehe besser und aufrechter fühle mich wohler ... geh damit sogar Wienerwald ... wenn mans mal gelernt hat dann kann man damit (finde ich) besser gehen als mit jedem anderen Schuh ....

es klingt vielleicht blöd, aber man muss echt lernen mit diesen schuhen zu gehen.

Ich war auf zwei "Schulungen", wo mir gezeigt wurde, wie man mit diesen Schuhen richtig geht.
Trotzdem hat man in den Schuhen wenig Seitenhalt und sie werden für den Preis schnell kaputt.

Sie wirken sich auf jeden Fall positiv auf das Gangbild aus und ich habe auch von Bekannten mit Rückenschmerzen gehört, dass diese Schuhe ihnen sehr geholfen haben.

Wenn ich Rückenschmerzen o.ä. hätte und mir diese Schuhe helfen würden, würde ich sie wieder kaufen. Aber da ich es aus rein zur Fitness und Vorbeugung gekauft habe, stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Ich hab mein ältestes Paar mittlerweile 5 Jahre und ich bin ein Weltmeister im Vernichten von Schuhen - kann nur sagen - für mich stimmt auch die Qualität ...

Oben