Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schuhe sind an sich vom Gehen her zwar wirklich toll, aber leider nur für ebenen Boden gut geeeignet, da sie kaum Seitenhalt bieten. Bin leider des öfteren schmerzhaft damit umgeknickt.![]()
Natürlich nicht, aber wennst schon beim simplen Gehen am Hundplatz (Du kennst den Platz, der hat kaum Unebenheiten) umknickst oder nur beim seitlichen Auftreten auf einer kleinen Unebenheit am Gehsteig, dann find ich das eher Schei*e.Andy du sollst damit ja auch keine Bergläufe absolvieren!![]()
Natürlich nicht, aber wennst schon beim simplen Gehen am Hundplatz (Du kennst den Platz, der hat kaum Unebenheiten) umknickst oder nur beim seitlichen Auftreten auf einer kleinen Unebenheit am Gehsteig, dann find ich das eher Schei*e.
LG, Andy
Hallo!
Ich liebäugel auch schon lange mit diesen Schuhen.
Zu meinem erstaunen hab ich beim Jello jetzt Nachbauschuhe gesehen um 50€ leider hatten sie meine Größe nicht mehr.
lg Manu!
Natürlich nicht, aber wennst schon beim simplen Gehen am Hundplatz (Du kennst den Platz, der hat kaum Unebenheiten) umknickst oder nur beim seitlichen Auftreten auf einer kleinen Unebenheit am Gehsteig, dann find ich das eher Schei*e.
LG, Andy