Maybe Bruder (oder Geschwister ;-) )

CuC

Anfänger Knochen
Ich mach mal einen neuen Beitrag auf und hoffe, daß das mit dem Bilderreinstellen jetzt funktioniert. Wie ich unten schon geschrieben hab wird Mitte Oktober der kleine Beaucimann Monet bei uns einziehen.

Monet

Naja, schau ma mal obs klappt...

Lg Caro

@nirvanaratte

Hatte leider... Mußten ihn Anfang September einschläfern. Er fehlt uns furchtbar und es ist so leer ohne ihn, drum muß wieder ein Hundebaby einziehen.
Jetzt darfst mir noch verraten wer du bist :confused:

Lg Caro

Geh, das tut mir aber Leid... Hab ich gar nicht mitbekommen... :(

Ein dickes Schnackerl-Bussi von uns - und dann viel Spaß mit dem Neuzugang! :)

Hallo Romi!

Danke! Ich find auch, daß er sooooooooooo süß ist *gg* Freu mich schon riesig, lang dauerts ja Gott sei Dank nimma!

Lg und vielleicht bis bald einmal!
Caro

ooooh wie süüüüüüss :)
unsere Nachbarn haben einen 3,5 jährigen Beauci Rüden, so hübsch =)

Das mit deinem Collie tut mir leid :(
vl. magst mir ja verraten von wo er war?

Hi hab mich getraut den feschen Kerl in groß hier reinzugeben :D damit man ihn gleich sieht is ein superknutschiger süßer Wauz!!!!!!!:D

asavw7bz70cea7hbz.jpg

asavx0sx8amqxe45b.jpg

asavx7h7zur2etkzj.jpg

asavxlb7toq3wargf.jpg

das letzte is mein lieblingsbild soooooooo süß :D

lg Sandy

bitte um noch mehr Fotos !!!!!!!!!:D

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich das darf, kann ich die Seite von der Züchterin angeben? Da gibts nämlich mehr Fotos.

Sonst werde ich versuchen am Abend noch welche reinzustellen.

Lg Caro & bald Monet

P.S.: wie krieg ich die Bilder gleich groß rein?

hey caro! erstmals herzlich willkommen hier ...
... und unterlass das mit den bildern, mir blutet das herz und ich überleg schon tag und nacht, wie es vielleicht doch funktionieren könnte mit einem dreier-rudel .... *seufz*, aber manchmal ist die stimme der vernunft doch lauter :o

ich wünsch dir mit deinem kleinen "rohdiamanten" viel spass, beauci-erfahrung hast du ja schon zur genüge! ;)

alles liebe
martina, joy & clipper ... und vielleicht doch ??? :cool:

Oben