maxschmatz juhu

Schnuffelchen schrieb:
Dann ist er es eben nid, mein Gott, halb so schlimm. Und ja, ich weiß, dass du ihn kennst und ich weiß auch, wie gut, dennoch kein Grund in die Luft zu gehen. ;)

Wenn Du genau drüber nachdenkst, wirst Du verstehen, dass das wohl ein Grund ist in die Luft zu gehen (was ich nicht getan hab, denn das hört sich noch ganz anders an..:) )...allein das Wort "menno" in Hankys posting ist schon...pah..das würd der Leo nie nie nie nie nie benutzen...

*schnauf*
Ulli

Geh schau, ich kenn den Leo nicht. Das Wort "Menno" ist ja keine Beleidigung für ihn. ;) Und ich wollte auch keine Bewertung über ihn abgeben aufgrund Hanky's Wortwahl. ;)

Locker bleiben.

Nun Mal zur AUFKÄRUNG ich bin nicht der Leo sondern ein Kunde wie so viele hier auch. Bin Geschäftsmann und daher kann ich auch sagen das es für einen viel Arbeit ist was der Mann da bewegt. MENNO heißt nichts anderes als mein Gott was solls........ Aber anscheinend wird man hier ja gleich dumm angemacht egal ob man postitv schreibt oder nicht.
Sorry Ulli das ich das Schild Leo ist Eigentum von Ulli noch nicht bei ihm gesehen habe werd das nächte mal besser aufpassen.:) :) :)

Hanky schrieb:
Bin Geschäftsmann und daher kann ich auch sagen das es für einen viel Arbeit ist was der Mann da bewegt.
Finde es auch net grad eine tolle Empfehlung, wenn jemand von einem Geschäftsmann (und das ist der Leo als Selbstständiger ebenfalls) behaupten würde, daß er überfordert ist. :rolleyes: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :rolleyes:

Oder würde es Dir gefallen - Herr Geschäftsmann - wenn jemand über Dich schreiben würde, daß Du in Deinem Geschäft überfordert wärst? :o

Ich bin auch oft überfordert was heißt das die Geschäfte gut gehn das meite ich mit überfordert. :o Aber besser über als unterfordert:confused: oder so.

Hanky schrieb:
Nun Mal zur AUFKÄRUNG ich bin nicht der Leo sondern ein Kunde wie so viele hier auch. Bin Geschäftsmann und daher kann ich auch sagen das es für einen viel Arbeit ist was der Mann da bewegt. MENNO heißt nichts anderes als mein Gott was solls........ Aber anscheinend wird man hier ja gleich dumm angemacht egal ob man postitv schreibt oder nicht.
Sorry Ulli das ich das Schild Leo ist Eigentum von Ulli noch nicht bei ihm gesehen habe werd das nächte mal besser aufpassen.:) :) :)

Spar Dir Deine Frechheiten (was soll diese komische "Eigentums-Meldung" überhaupt :confused: ) Nur weil ich weiß, dass er, wäre er im Forum angemeldet, sich nicht hinter einem anonymen Nick verstecken, sondern seinen Namen benutzen würde? Das weiß ich allerdings von einigen anderen Menschen auch - sind die jetzt auch mein "Eigentum"? Cool :D

LG
Ulli

ulli weist du wann und bzw auf welchem turnier der leo als nächstes ist ???
ich müßt dringend mit ihm meinen futterplan durchgehn, und will ihm am telefon nicht nerven.

danke und bis bald

g.f. alias romana

ps: mußte die extremen gramatikfehler ausbessern *peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy schrieb:
ulli weist du wann und bzw auf welchem turnier der leo als nächstes ist ???
ist müßt dringend mit ihm meinen futterplan durchgehn und will ihm an telefon nicht nerven.

danke und bis bald

g.f. alias romana

Das weiß er selber noch nicht genau, aber er ruft Dich an. Hat er grad versprochen :)

Bis bald
Ulli

Oben