maxschmatz juhu

Hanky schrieb:
menno kann doch mal passieren, der mann ist ganz einfach überfordert also mach nicht so nen wind wegen der sache und melde dich halt nochmal bei ihm :)
Ich würd ihn halt anrufen, statt tausend Mails zu schicken ... ;) :D

tja, spart Euch doch bitte Eure Feindseligkeiten, Ihr habt halt Eure Meinung und ich meine :)

Ich kann mich auch nicht erinnern eine Rg. urgiert zu haben, "lieber Andy";), aber das macht ja auch nichts...

Danke für Eure Antworten, das war´s :)

lg
Nicole

Isetta schrieb:
tja, spart Euch doch bitte Eure Feindseligkeiten, Ihr habt halt Eure Meinung und ich meine
Ungeduldig einerseits und dann noch ein bißl überempfindlich. :rolleyes: ;) *lol*

Von "Feindseligkeiten" kann hier wohl net die Rede sein. Keiner hat Dich angegriffen. :)
Ich kann mich auch nicht erinnern eine Rg. urgiert zu haben, "lieber Andy", aber das macht ja auch nichts...
Urgiert, diskutiert, öffentlich darauf aufmerksam gemacht - eh' wurscht. :rolleyes:

Das mit dem "lieben Andy" ist so eine Sache. Das ist mein Alter Ego - welches meistens schläft. :p :D ;)

LG, Andy :)

Hanky schrieb:
menno kann doch mal passieren, der mann ist ganz einfach überfordert also mach nicht so nen wind wegen der sache und melde dich halt nochmal bei ihm :)
Du bist aber auch nicht gerade ein Aushängeschild für Leo. :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du bist aber auch nicht gerade ein Aushängeschild für Leo. :D

lg
Bonsai

Hab ich mir auch schon gedacht! Wer bist Du "Hanky" überhaupt - kann leider Deinem Profil nichts entnehmen. Der Leo hat übrigens auch keine Ahnung von der Identität seines "Helfers".

LG
Ulli

so, tut´s schön alleine weiterstreiten, für MICH ist der Fall seit 1/2 Std. erledigt ;)

lg und einen schönen Tag
Nicole,
die jederzeit und gerne wieder beim Leo einkaufen und ihn selbstverständlich auch weiterempfehlen wird :)

Schnuffelchen schrieb:
Hm, ich kenn weder Hanky noch Leo, aber ich denke Hanky = Leo! ;)

Siehst Du und genau aus diesem Grund hab ich mich so über Hankys erscheinen im Forum geärgert. Weil, wenn man sich extra registrieren lässt, um zu einem Thema Entbehrliches beizutragen, kommt sowas raus.

Liebes Schnuffelchen, ich kenn den Leo schon, und zwar sehr gut, Du kannst mir glauben, bevor der sich entblödet und unter einem Nick seine eigene Firma lobt, hängt er sich am nächsten Baum auf, so widerlich und demütigend würde er das finden - ist ein ziemlich stolzer Knabe....

LG
Ulli

Shonka schrieb:
Siehst Du und genau aus diesem Grund hab ich mich so über Hankys erscheinen im Forum geärgert. Weil, wenn man sich extra registrieren lässt, um zu einem Thema Entbehrliches beizutragen, kommt sowas raus.

Liebes Schnuffelchen, ich kenn den Leo schon, und zwar sehr gut, Du kannst mir glauben, bevor der sich entblödet und unter einem Nick seine eigene Firma lobt, hängt er sich am nächsten Baum auf, so widerlich und demütigend würde er das finden - ist ein ziemlich stolzer Knabe....

LG
Ulli

knabe???
ich würde ihn schon eher zur reiferen gattung der knaben zählen???
mal überlegen, was da passen könnte...
SIR :D

Schnuffelchen schrieb:
Hm, ich kenn weder Hanky noch Leo, aber ich denke Hanky = Leo! ;)
Hab ich mir beim ersten Posting auch gedacht und ihn gestern danach gefragt, ob er sich jetzt auch hier angemeldet hat. Hat er aber nicht und wenn er es machen würde, dann nur unter seinem richtigen Namen oder Maxschmatz, wobei ich letzteres besser finden würde. :D

lg
Bonsai

Dann ist er es eben nid, mein Gott, halb so schlimm. Und ja, ich weiß, dass du ihn kennst und ich weiß auch, wie gut, dennoch kein Grund in die Luft zu gehen. ;)

Oben