Malteser-Angel
Super Knochen
die fotos sind jetzt gemacht worden,White D. da siehst du die länge der haare!!!Normaler weise hat er die goldenen Funken in den augen nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmauchi schrieb:Hallo Malteser Angel !
Jetzt muss ich ganz blöd fragen: wo bzw. wann hast Du Deinen Hund bekommen ? Heuer im Sommer von jemanden in Wien?
Ich hab den Standard von Coton nicht im Kopf , aber, sie haben schwarze Augen (Malteser braun) das Haar ist etwas anders als beim Malteser, die Größe ist anders(Coton etwas größer) Unterwolle hat Malteser keine sondern wenn man einen Scheitel zieht sieht man sofort die Haut.
lg.Schmauchi
Braune schnauze??Veri schrieb:Hat dein Malteser auch eine braune Schnauze? Meiner hat jetzt nämlich eine bekommen!
Malteser-Angel schrieb:auf dem foto sieht man auch sein "schlimmes" augi![]()
Hallo,schmauchi schrieb:Hallo Malteser Angel !
Diese Bürsten bekommst leider fast nicht im Zoofachgeschäft. Aber bei http://www.hundepflege.com bekommst sie auch. Die haben ein Geschäft in Österreich oder noch unter:
http://www.shop.connection-pool.de/ Fa. Maul haben sie diese auch. Die schicken auch nach Österreich. Der Preis ist ziemlich gleich ob von Österreich oder Deutschland.
Wegen Pet Silk..........ich glaub ich hab Dir im SOmmer schon mal wegen Pet SIlk im Tierfreunde...... (Maria u. Maxi) geschrieben.
Du bist doch die , die ihren Hund von einer Daniela(glaub ich) gekauft hat.
Oder irr ich mich ?
Wieso kommen Dir jetzt Zweifel dass der Hund kein malteser sein könnte ? Du warst ja damals so überzeugt, dass die Person die Dir den Hund verkauft hat sehr seriös wäre.
Soll jetzt keine Kritik sein, nur mir kommt es sonderbar vor. Wenn ich einen Hund von einem seriösen Züchter kauf, mit Papieren, da gibt es normal gar keine Zweifel an der Rasse u. Abstammung. Auch werden die Käufer in Punkto Pflege usw. vom Züchter weiter betreut.
Du schreibst ja aber schon Monatelang wegen dem Haarkleid von Deinem Maxi...........und hast von vielen die Empfehlung von Pet Silk bekommen , aber Du hast es bisher noch nicht gemacht (ca. 6 Monate ) und hast noch immer Probleme mit dem Haar.
Du wirst nicht mehr erfahren als entweder Pet Silk oder 1#All System (von jedem 2 verschiedene Shampoos und die passende Spülung). Oder Du bleibst bei Deinem und hast halt weiterhin die Probleme. Wunderwirken können zwar die oa. Pflegeprodukte auch nicht, weil ja die Haar(Fell) Qualität auch mit der Vererbung etwas zu tun hat, aber bei längerer Anwendung dieser Produkte werden die Haare viel besser.
lg.