Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo ist aber direkt telefonisch zu erreichen wenn jemand möchte unter 0676/5224989. Bestellungen nimmt er entgegen und liefert auch so wie früher.
lg schnek
Leo hat sich von seiner Geschäftspartnerin auf Grund ungeheuerlicher Vorfälle, die im Forum aber nix zu suchen haben, getrennt.
jetzt weiß ich wieder, warum ich ein ein-frau-unternehmen bin -- jetzt mal von meiner familie abgesehen![]()
"Maxschmatz" - das Geschäft gibts noch, allerdings ist seine Seele in "Schmatz-Taxi" übergegangen.
Leo hat sich von seiner Geschäftspartnerin auf Grund ungeheuerlicher Vorfälle, die im Forum aber nix zu suchen haben, getrennt. Also bitte ein bissl Geduld, die neue "Schmatz-Taxi" Homepage ist am Entstehen, in der Zwischenzeit nimmt er unter oben genannter Nummer liebend gerne Bestellungen entgegen - bis zum Geschäftslokal wirds leider wieder ein Weilchen dauern - kommt aber sicher.
Naja, konventionell ists ja bei Leo noch nie zugegangen![]()
LG
Ulli
Nur zur Klarstellung:
bevor hier Rufmord begangen wird:
Leo hat während eines Krankenstandes seiner Partnerin weit mehr als die Hälfte des Geschäftes einfach "entfernt"- dazu gibt es eine Anzeige bei der Polizei- Aktenkennzahl gerne per PN für alle, die es nachprüfen wollen!
Darunter auch einen Tiefkühler, der definitiv der Vermieterin des Hauses gehört.
Eine "unschöne" Aktion um es mal nett zu benennen, aber eine belegte Tatsache!
Das Geschäft MaxSchmatz gibt es nach wie vor. Öffnungszeiten sind Mo-Do 11-19, Fr. 11-20, Tel: 0676- 967 19 50.
Wo die Seele des Geschäftes und der Kopf des Unternehmens ist, das soll jeder selbst beurteilen, der die GANZE Wahrheit kennt!
Jede Medaille hat zwei Seiten und die Welt ist nicht schwarz/weiß!!!!!
lg Sabine
Na, dann halt Dich einfach zurück. Du könntest Dich nämlich selber in die Nesseln setzen.bevor hier Rufmord begangen wird:
Unschöne Aktion? Abgesehen davon, daß Ulli Dir ja eh was dazu erklärt hat - den Leo bei Kunden und Lieferanten als "mein Chauffeur, der ja eh keine Ahnung hat", zu bezeichnen - DAS ist eine unschöne Aktion!!!Eine "unschöne" Aktion um es mal nett zu benennen, aber eine belegte Tatsache!
Wer weiß, wie lange noch.Das Geschäft MaxSchmatz gibt es nach wie vor.
Ganz einfach: der Leo ist (bzw. warWo die Seele des Geschäftes und der Kopf des Unternehmens ist, das soll jeder selbst beurteilen, der die GANZE Wahrheit kennt!
. also wenn ich jetzt wüßte, wie man einen thread wieder schließen lassen kann, wär das wohl das sinnvollste.
... mal schaun, ob ich was find.
danke, lg rübe
Einfach PN an den Admin oder ein Hörnchen (daß etwas Fleißigere scheint mir das B-Hörnchen zu sein).also wenn ich jetzt wüßte, wie man einen thread wieder schließen lassen kann, wär das wohl das sinnvollste.
Einfach PN an den Admin oder ein Hörnchen (daß etwas Fleißigere scheint mir das B-Hörnchen zu sein).![]()
LG, Andy
Einfach PN an den Admin oder ein Hörnchen (daß etwas Fleißigere scheint mir das B-Hörnchen zu sein).![]()
LG, Andy