mäuse vernichten

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
ein tipp für alle die kein gift verwenden wollen wegen dem hund.
ich wollt auch nie gifte verwenden weil ich angst hatte falls meine hunde dann eine tote maus erwischen.

am besten funktioniert FROLIC. die mäuse vertragen das anscheinend nicht - gehen alle ein. und wenn die hunde eine "falsch vergiftete" maus erwischen is auch egal :D

:eek: :eek: :eek:
Jetzt sieht man mal wieder welch "tolle" Inhaltsstoffe Frolic hat...:rolleyes:

Wenns funktioniert...toller Tipp

lg,Kitty

ja es funktioniert wirklich. bin durch zufall draufkommen weil ich mal eine frolic sack stehen lassen hab und dann rundherum überall tote mäuse gelegen sind.
es dürft ihnen ja recht gut schmecken - nur tuts ihnen nicht gut.

demnächst streue ich auf meinem dachboden frolic um die wanderungen in der nacht etwas zu vermindern

tolles tierschutzforum....
wehe ein hund trägt kettenwürger uiiii da wird geschimpft...wehe es ist ein dobi kupiert...poa sind die böse die das machen es ist ja illegal...
alles andere bring ma halt um, is ja net so, was ist schon so eine maus im vergleich zu einem hund...traurig...echt

Lieber Vito,
Du kannst gern zu mir kommen und die Mäuse lebend fangen, wenn Du das schaffst. Weiß ja nicht, ob Du das so witzig finden würdest, wenn sich die Mäuse durch's ganze Haus fressen und Du sie schon zwischen den Wänden rennen hörst, weil sie die ganze Dellwolle rausgefressen haben. :eek:

hallo blue

na, ich denk das kannst eh allein, ich hatte auch mal ein mäuseproblem...ich war halt zwei nächte lang wach und hatte lebendfallen en masse aufgestellt, hab die tierchen dann ins auto gepackt und weggebracht...die schaffen des schon...und sollten sie wiederkommen ...mach ichs eben noch mal so...das ist natürlich zeitaufwendig, aber was tut man nicht alles fürs liebe vieh...;-)

gruss
vito

und ja, ich fands tatsächlich witzig, ich kann einer maus einfach nix antun...wenns mir zu blöd wird fällt mir schon was ein um die anzahl zumindest vorübergehend zu reduzieren :-)

Naja, da hast Glück gehabt. Meine Mäuse sind da leider etwas schlauer - da war nix mit Lebendfallen - Köder weg, Falle zu, aber keine Maus drin.
Dazu hab ich letztes Jahr schon mal geschrieben, was ich alles probiert hab' um die Viecherl loszuwerden. ;)

die erinnerung holt mich grad intensiv ein, ich krümm mich vor lachen...
ich hatte net amal ein bissi glück ich hab blut und wasser geschwitzt...die sind verdammt schlau die viecher...ich hab die lebendfallen mit angelschnur verkabelt sozusagen und wache gehalten, ich sass da irgendwo und hab gedacht ich muss sterben oder werde nie mehr gehen können wenn sich nicht bald was tut...ich hab angezogen bevor die falle noch selber ausgelöst hat...das ist millisekunden arbeit...das war irre...aber ich kann einfach bloss lachen...ich werd das nie im leben vergessen..

viel glück deinen mäusen und dir durchhaltevermögen

gruss vito

sorry, ich kann ja dein problem verstehen trotzdem finde ich es ziemlich geschmacklos hier eine anleitung zum "vernichten" sprich töten von säugetieren hereinzustellen. :(

als mäusehalter der nichts ahnend in den "anderen tiere"-bereich guckt keine so nette sache. :(

bitte bedenke das mäuse auch liebhabertiere sein können,und das deine weise der tötung alles andere als human ist.
ich könnte besser damit leben wenn du normale fallen sprich "rack-zack tot" aufstellen würdest als sie mit frolic zu vergiften.

wer weiß was das bei den tieren anrichtet und welche schmerzen sie in ihren letzten stunden ihres lebens haben...

bitte siehs mal von der warte... ich würde lieber erschlagen werden als an schrecklichen bauchschmerzen elendig zu krepieren. :(

arme mäuse!

traurige grüße kathi

also ich wollte nur einen tipp abgeben für all jene die auch mit den gängigen fallen keinen "erfolg" haben.

mir tun die mäuse auch leid aber ich hab nicht die zeit das ich mich da hinhock und die mäuse so fang. und irgendwie muss ich sie loswerden, da sie immer mehr werden.

und ich hab auch schon mäuse lebend in mäusefallen vorgefunden - das is sicher auch nicht besser. wenn sie da in so eine falle laufen und dann die falle so zuschnappt das sie nicht gleich sterben. das is auch ein elendiges krepieren.
und ich kann nicht mein heim versaun lassen nur damit die mäuse ein schönes heim haben oder? und daher muss es eben möglichst einfach und mühelos gehn die mäuse loszuwerden. hört sich hart an, tut mir leid is aber so.
zwinge keinen das er es so macht, war nur ein gut gemeinter rat.

Oben