maurer wald

gibt´s da so viele Möglichkeiten?
...oh, ich glaub, ich sollt mich schön langsam fertig machen...

bis bald,
Elisabeth

So, jetzt sitz ich schon wieder hier...

@Doris:
der Weg neben dem Bach ist wirklich angenehm, wenn grad mal nicht so viel Zeit ist und ich nicht so weit fahren will...
Ich hab mit Manu für Montag ausgemacht, dass wir uns treffen. Kommst du auch?

Liebe Grüße,
Elisabeth

weiß noch nicht ob ich am montag zum agility training nach berndorf fahre,wenn nicht komm ich natürlich mit,wo gehts denn hin in den wald?

doris 1960 schrieb:
weiß noch nicht ob ich am montag zum agility training nach berndorf fahre,wenn nicht komm ich natürlich mit,wo gehts denn hin in den wald?

Hallo,
wir haben nur mal ausgemacht, dass wir uns treffen.... d.h., Manu hat gefragt, ob ich am Montag Zeit hätte.... und ich hab ihr geschrieben, dass ich Zeit habe :)
Genaueres haben wir noch nicht ausgemacht.

Wir sind heute auch daheim, also, wenn du später noch Lust hättest auf eine gemeinsame Runde... so gegen 19.30h vielleicht...dann müsste es ja doch schon etwas kühler werden.

Im Moment liegt Timo nur ganz "matschig umadum", am Vormittag war er wenigstens noch im Hunde-Plantschbecken. Sogar Piccolina hat sich jetzt schon ein Schatten-Plätzchen gesucht...

ciao,
Elisabeth

hab eh gestern mit manu schon ausgemacht,dass wir gehen werden,denn ich werde doch nicht zum agility fahren.wegen heute hast pn

Hallo,
@sammy, doris 1960: also morgen wär´s dann wieder soweit...
Bleibt´s dabei? 18h am Parkplatz?
Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Sonja DSH kommt heute bei mir vorbei, und wir drehen eine kleine Runde mit allen Hunden - also wenn Deine lieb zu Welpis ist, könntest mit uns gehen? Aber recht weit marschieren tun wir nicht, wegen der Kleinen, nur von mir weg rauf zur Wiese, dort sitzen, und wieder runter.

Cato schrieb:
Sonja DSH kommt heute bei mir vorbei, und wir drehen eine kleine Runde mit allen Hunden - also wenn Deine lieb zu Welpis ist, könntest mit uns gehen? Aber recht weit marschieren tun wir nicht, wegen der Kleinen, nur von mir weg rauf zur Wiese, dort sitzen, und wieder runter.

Das wär super!
Die Luna ist lieb zu höflichen Welpis;) zu unhöflichen eher nicht...
Aber bei Deinen mach ich mir da eh keine Sorgen!
Wann geht's ihr denn?

ui schade......, Welpi-Spaziergang - aber mit so vielen ist die Setti wahrscheinlich überfordert (außerdem neigt sie dazu, sich die Welpen "unter den Nagel zu reißen und sie zu verteidigen:cool: ).

@Cato: wann gehen wir mal?

WallyB schrieb:
Das wär super!
Die Luna ist lieb zu höflichen Welpis;) zu unhöflichen eher nicht...
Aber bei Deinen mach ich mir da eh keine Sorgen!
Wann geht's ihr denn?

Naja, es sind schon echte Schäferhunzis, aber die Mama ist auch nicht gerade immer sehr nett, und sogar der Schwester reicht es mittlerweile schon gelegentlich....;) - sprich sie sind Zurechtweisungen gewohnt, ein bisserl Warnschnappen und Zwicken und sowas in der Art vertragen sie schon.

Sonja kommt um 18h zu uns, kannst Du Dich noch erinnern, wo das war? Nicht weit vom Maurer Wald weg, eigentlich.

Also, 18:15h?

Isetta schrieb:
ui schade......, Welpi-Spaziergang - aber mit so vielen ist die Setti wahrscheinlich überfordert (außerdem neigt sie dazu, sich die Welpen "unter den Nagel zu reißen und sie zu verteidigen:cool: ).

@Cato: wann gehen wir mal?

Wir können ja mal mit NUR den Welpen gehen, ohne Alison & Aideen, das sollte funktionieren. Wann immer Du magst:) .

Michi, das ist leider zu früh für mich:(
Ich komm hier erst frühestens um 18:30 weg...
Aber ich könnt versuchen nachzukommen und direkt vom Gütenbachtal zur Wiese raufkommen? (Dort wo wir uns damals mit der Nicole getroffen haben, oder?)

Wenn das für euch ok ist.. :)

Ja, komm dort oben rauf, und wenn Du oben bist, gehst Du noch ein paar Meter weiter über den Weg drüber gerade weiter wieder runter in meine Richtung ( Stadtwanderweg entlang ) und schaust nach links zum Waldrand, dort sitzen wir dann so gegen 19h?

Cato schrieb:
Ja, komm dort oben rauf, und wenn Du oben bist, gehst Du noch ein paar Meter weiter über den Weg drüber gerade weiter wieder runter in meine Richtung ( Stadtwanderweg entlang ) und schaust nach links zum Waldrand, dort sitzen wir dann so gegen 19h?

Perfekt!:) Freu mich schon!

Oben