Elisabeth.
Super Knochen
gibt´s da so viele Möglichkeiten?
...oh, ich glaub, ich sollt mich schön langsam fertig machen...
bis bald,
Elisabeth
...oh, ich glaub, ich sollt mich schön langsam fertig machen...
bis bald,
Elisabeth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doris 1960 schrieb:weiß noch nicht ob ich am montag zum agility training nach berndorf fahre,wenn nicht komm ich natürlich mit,wo gehts denn hin in den wald?
Cato schrieb:Sonja DSH kommt heute bei mir vorbei, und wir drehen eine kleine Runde mit allen Hunden - also wenn Deine lieb zu Welpis ist, könntest mit uns gehen? Aber recht weit marschieren tun wir nicht, wegen der Kleinen, nur von mir weg rauf zur Wiese, dort sitzen, und wieder runter.
WallyB schrieb:Das wär super!
Die Luna ist lieb zu höflichen Welpis zu unhöflichen eher nicht...
Aber bei Deinen mach ich mir da eh keine Sorgen!
Wann geht's ihr denn?
Isetta schrieb:ui schade......, Welpi-Spaziergang - aber mit so vielen ist die Setti wahrscheinlich überfordert (außerdem neigt sie dazu, sich die Welpen "unter den Nagel zu reißen und sie zu verteidigen ).
@Cato: wann gehen wir mal?
Cato schrieb:Ja, komm dort oben rauf, und wenn Du oben bist, gehst Du noch ein paar Meter weiter über den Weg drüber gerade weiter wieder runter in meine Richtung ( Stadtwanderweg entlang ) und schaust nach links zum Waldrand, dort sitzen wir dann so gegen 19h?