G
gregos
Guest
wir sind diese woche absolut "hundelos", also ist mit uns erst wieder ab nächstem montag zu rechnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doris 1960 schrieb:hallo elisabeth und hallo michi,war heute am vormittag im maurer wald und ich bin zerstochen von gelsen,also ich glaub dass es am abend noch ärger sein wird.im wald kannst nie stehen bleiben weil einen alle auffressen.hab im gesicht und überall gelsenstiche.denke also dass der wald zur zeit nicht geeignet ist.lg doris
Waren gestern nach der HUSCHU total zerstochen Trotz Jean und jacke bei 30 Grad . Aber so lange man sich bewegt gehts.Sammy schrieb:Seids doch net so zimperlich . Mit Gelsenspray einsprühen und ab durch den Wald .
Ich geh heut nicht mit, hab leider keinen Hund.........der ist auf URLAUB
Ich glaube nicht das jemand, nur weil es gelsen gibt, seinem Hund keinen Auslauf gibt?Cato schrieb:Stimmt schon, dass heuer auch hier mehr Gelsen sind, aber da muss man durch, die Hunde brauchen ihren Auslauf mit oder ohne Gelsen/Regen/Schnee/Wind/Nebel/Kälte/.............( einziger Fall wo ich mit gutem Gewissen sage, wir lassen es mal bleiben: extreme Hitze )
Etwas Gelsespray hilft wirklich ganz gut, auf die Schläfen kommt bei mir auch etwas.
Würdet ihr uns mitnehmen?Elisabeth. schrieb:...kommt jetzt eigentlich jemand zum Maurer Wald???
Ich muss jetzt schnell meine Blumen im Garten setzen und schau dann nochmal hier vorbei...
Liebe Grüße,
Elisabeth
oje michi bist schon weg.habs erst jetzt gesehen,dass du auch mitgehen würdest. wir gehen jetzt zum campus und lassen die hunde baden treffen uns um 19h beim lidl parkplatz.vielleicht lest das noch und meldest dich.Florentin schrieb:Würdet ihr uns mitnehmen?
Wann und wo trefft ihr euch nochmalschnell?
Adonara schrieb:Hallo Doris,
danke, das ist der Lidl, den ich meine. (Man sieht ihn halt von der Brunnerstraße )
Mir ist egal wohin, Problem sind halt immer nur Hasen oder Rehe. Bademöglichkeit wäre auf jeden Fall schön.
Bleibt es beim Treffpunkt Lidl 19:00 Uhr?
LG Renate