maurer wald

wir sind diese woche absolut "hundelos", also ist mit uns erst wieder ab nächstem montag zu rechnen ;)

Hi,
geht Ihr irgendwann am Wochenende auch oder sind dann zu viele Leute dort?

Würde mich mit Duke einmal gerne anschließen, da ich schon seit längerem den Platz dort kennen lernen möchte.

... und in Gesellschaft ist´s ja doch noch lustiger (bzw. kann ich mich dann nicht verlaufen :D).

lg e&d

würde mich auch gerne anschließen aber bei der Hitze lieber erst später so um halb acht??!! Oder Früh morgens um 7 oder 8 uhr?
Wer opfert sich für uns und begleitet uns:D

nächste woche gerne - da können wir uns auch abends gern mal später treffen (am besten mittwochs)

hallo elisabeth und hallo michi,war heute am vormittag im maurer wald und ich bin zerstochen von gelsen,also ich glaub dass es am abend noch ärger sein wird.im wald kannst nie stehen bleiben weil einen alle auffressen.hab im gesicht und überall gelsenstiche.denke also dass der wald zur zeit nicht geeignet ist.lg doris

Hallo Doris,
naja, was meinst du, wo wir sonst hingehen könnten? Ich denke jetzt schon die ganze Zeit nach... Wie ist es auf dem Feld hinter deinem Haus? Ich hab ja keine Ahnung, wie groß das ist... Sonst fällt mir nur der Eichkogel ein (letzte Woche war ich mit Angelika dort und es gab keine vergrabenen Fleischstückchen), bei der Goldenen Stiege (Gasthaus Bockerl) ist auch Wald, im Prießnitztal und Wienerhütte ebenso... beim Mödlinger Bach in Wr. Neudorf gibt´s sicher auch Gelsen, außerdem ist das ja die überdrüber beliebte Radlstrecke für Kleinkinder-Familien und Radl-Raser...

Von mir aus können wir uns auch erst gegen 19h treffen, müssen ja nicht sooo lange gehen. Vielleicht schlafen dann die Gelsen schon ;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

doris 1960 schrieb:
hallo elisabeth und hallo michi,war heute am vormittag im maurer wald und ich bin zerstochen von gelsen,also ich glaub dass es am abend noch ärger sein wird.im wald kannst nie stehen bleiben weil einen alle auffressen.hab im gesicht und überall gelsenstiche.denke also dass der wald zur zeit nicht geeignet ist.lg doris

Seids doch net so zimperlich :D . Mit Gelsenspray einsprühen und ab durch den Wald :D .

Ich geh heut nicht mit, hab leider keinen Hund.........der ist auf URLAUB :D

:D
Sammy schrieb:
Seids doch net so zimperlich :D . Mit Gelsenspray einsprühen und ab durch den Wald :D .

Ich geh heut nicht mit, hab leider keinen Hund.........der ist auf URLAUB :D
Waren gestern nach der HUSCHU total zerstochen Trotz Jean und jacke bei 30 Grad . Aber so lange man sich bewegt gehts.
Also nicht stehen bleiben, immer maschieren, wer stehen bleibt ist sich selbst überlassen

Naja, ich denke auch, dass wir mit den Gelsen leben müssen... ich würde schon gerne gehen...
was meinst, Doris?

ciao,
Elisabeth

Stimmt schon, dass heuer auch hier mehr Gelsen sind, aber da muss man durch, die Hunde brauchen ihren Auslauf mit oder ohne Gelsen/Regen/Schnee/Wind/Nebel/Kälte/.............( einziger Fall wo ich mit gutem Gewissen sage, wir lassen es mal bleiben: extreme Hitze )
Etwas Gelsespray hilft wirklich ganz gut, auf die Schläfen kommt bei mir auch etwas.

Cato schrieb:
Stimmt schon, dass heuer auch hier mehr Gelsen sind, aber da muss man durch, die Hunde brauchen ihren Auslauf mit oder ohne Gelsen/Regen/Schnee/Wind/Nebel/Kälte/.............( einziger Fall wo ich mit gutem Gewissen sage, wir lassen es mal bleiben: extreme Hitze )
Etwas Gelsespray hilft wirklich ganz gut, auf die Schläfen kommt bei mir auch etwas.
Ich glaube nicht das jemand, nur weil es gelsen gibt, seinem Hund keinen Auslauf gibt?
Ich fahre dann nur lieber wo anderes hin wo es weniger geslsen gibt oder zeitig in der Früh.
Meine Hunde bekommen aber bei jedem wetter ihren Auslauf und lasse mich sogar während dem agility zerstechen damit wuffi seinen spaß hat.Und wenn es extrem heiß ist fahren wir nach Hirschstetten oder bleiben zu Hause und planschen im Hundeteich zu hause.

...kommt jetzt eigentlich jemand zum Maurer Wald???

Ich muss jetzt schnell meine Blumen im Garten setzen und schau dann nochmal hier vorbei...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
...kommt jetzt eigentlich jemand zum Maurer Wald???

Ich muss jetzt schnell meine Blumen im Garten setzen und schau dann nochmal hier vorbei...

Liebe Grüße,
Elisabeth
Würdet ihr uns mitnehmen?
Wann und wo trefft ihr euch nochmalschnell?

Florentin schrieb:
Würdet ihr uns mitnehmen?
Wann und wo trefft ihr euch nochmalschnell?
oje michi bist schon weg.habs erst jetzt gesehen,dass du auch mitgehen würdest. wir gehen jetzt zum campus und lassen die hunde baden treffen uns um 19h beim lidl parkplatz.vielleicht lest das noch und meldest dich.

Hallo,
dürfte ich mich ev. mit Adonis anschließen?
Gibt es dort jagdbares Getier für meinen Hund oder könnte er ohne Leine laufen?

LG Renate

PS: Lidl an der Brunnerstraße?

hallo renate, weiß nicht ob das noch die brunnerstrasse ist der lidl der auf der strasse nach mödling liegt,nach der agip tankstelle,bipa und penny markt.zum jagen gibts dort nichts es ist dort nur wiese nur die strasse ist halt nicht soweit entfernt.wir können aber auch ums eck bei mir am feld gehen da ist der petersbach und nix zum jagen nur feld und wiese.

Hallo Doris,

danke, das ist der Lidl, den ich meine. (Man sieht ihn halt von der Brunnerstraße ;))
Mir ist egal wohin, Problem sind halt immer nur Hasen oder Rehe. Bademöglichkeit wäre auf jeden Fall schön.
Bleibt es beim Treffpunkt Lidl 19:00 Uhr?

LG Renate

Adonara schrieb:
Hallo Doris,

danke, das ist der Lidl, den ich meine. (Man sieht ihn halt von der Brunnerstraße ;))
Mir ist egal wohin, Problem sind halt immer nur Hasen oder Rehe. Bademöglichkeit wäre auf jeden Fall schön.
Bleibt es beim Treffpunkt Lidl 19:00 Uhr?

LG Renate

ja, 19h beim Lidl!
ciao,
Elisabeth

Oben