maurer wald

doris 1960

Super Knochen
mir ist soooo faaaaad.geht wer mit in den maurer wald eine nasse gassi runde?zeit ab jetzt,bis 18 uhr möglich.lg doris

Doof, gell? Die Manu auf "Urlaub", wir übers Wochenende "hundelos" ;)

Aber ab Dienstag wieder! (obwohl ich da keine Zeit hab und Ihr mit der Petra vorlieb nehmen müsst) *hihihi*

Hallo!
Ich möchte am Dienstag auch wieder mit kommen!!! Geht ihr wieder um 18h? Maurerwald? Wienerhütte? Gütenbachtal?
Ich war gestern im Prießnitztal (Nähe HTL-Mödling). Da gibt´s grad jede Menge Bärlauch. So war das gestrige Abendessen gesichert ;-)
und Timo hat mich (wie am Foto zu sehen) beim Pflücken "bewacht"...
Wir könnten uns auch einmal beim Gasthaus Bockerl (Goldene Stiege in Mödling) treffen. Von da aus kann man auf den Anninger, zum Husarentempel, zur Ruine Mödling gehen...
Wie auch immer, ich schließ mich gerne an...
liebe Grüße,
Elisabeth

hab heute mit elisabeth ausgemacht dass wir morgen um 18 uhr im maurer wald die serpentinen gehen und auch gleich beim schranken am großen parkplatz uns treffen.schade martina dass du nicht gehst,aber du wirst ja von petra vorzüglichst vertreten.lg doris

Melde mich vom Kurzurlaub wieder zurück und bin heut um 18 Uhr wieder mit von der Partie :)

passt dann sehen wir uns heute abend,elisabeth wird auch angelika noch verständigen,mal schauen vielleicht kommt sie auch mit.lg

Hallo, ich hab Angelika noch gestern abends ein sms geschickt, aber sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet... ich bin auf jeden Fall um 18h im Maurerwald.
Bis bald,
Elisabeth

Hallihallo! Geht ihr morgen (Dienstag, 9.5.), wieder in den Maurer Wald? 18h am Parkplatz? Vorne oder beim Schranken? Möchten euch gern wieder sehen... Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
Hallihallo! Geht ihr morgen (Dienstag, 9.5.), wieder in den Maurer Wald? 18h am Parkplatz? Vorne oder beim Schranken? Möchten euch gern wieder sehen... Liebe Grüße,
Elisabeth
Leider, die Sindy ist ein bissi krank :(
Sie hat wohl einen Virus aufgeschnappt, hat gestern 3 mal gekotzt. Total arm war sie :(
Daher wird sie heute noch geschont.
Ab morgen sind wir wohl wieder einsatzbereit! ;)

Hallo Manu, hallo Doris,
wie schaut´s bei euch aus?

Schade Martina, ich wünsch Sindy alles Gute!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
Hallo Manu, hallo Doris,
wie schaut´s bei euch aus?

Schade Martina, ich wünsch Sindy alles Gute!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Elisabeth!

Ich geh heut auf der Donauinsel spazieren, da ich mein Klapprad bekomm :) .

Doris geht heut am späten Nachmittag reiten, soviel ich weiß.

Das nächste Mal sind wir aber wieder dabei!!!

Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht klappt´s ja nächste Woche am Dienstag...

in der Foto-Ecke sind ein paar neue Fotos von uns...

liebe Grüße,
Elisabeth

Hallihallo (aus der Steiermark),
ich hab´s euch (Doris und Manu) ja schon gesagt, dass ich gerne wieder mal in den Maurerwald gehen möchte... Falls sich bei euren Terminen was verschiebt... ich hätte Montag, Dienstag und Donnerstag Zeit...
@ Martina (gregos), Petra: euch hab ich ja auch schon lange nicht gesehen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich dort noch immer nicht auskenne... (liegt vielleicht daran, dass ich die Markierungen in den Bergen gewöhnt bin... alle paar Meter ein rot-weiß-rot gestrichener Stein... aber anders wäre es da auch zu gefährlich!)
Ich war ja die letzten 2 Wochen im 13. Bezirk "auf" dem Roten Berg spazieren... ist eh ganz nett, aber ich war echt froh, wieder im Wald spazieren gehen zu können...(alle Wiener mögen verzeihen...)
Auf der Burg Liechtenstein wird jetzt übrigens auch schon die Leinenpflicht kontrolliert. Und so, wie ich es verstanden habe, heißt es auch ausschließlich Leinenpflicht...

@ Angelika: Bist du wieder da? Hast du Lust mitzugehen? Ich kann dich ja wieder abholen!

Liebe Grüße euch allen und noch ein schönes Wochenende!
Elisabeth

Geht heute jemand?

Hallo!

Geht heut noch jemand gemütlich in den Wald? So ab 17.30 oder so?

lg
Nicole

Cato schrieb:
Wir gehen zwar, aber andere Seite und wahrscheinlich nicht gemütlich genug....:o ?

Die Befürchtung hab ich allerdings auch. Naja, vielleicht mit den Babies :D :D :p !

Das Setterl ist irgendwie fertig mit der Hitze, zu Mittag wollt sie gleich gar net gehen.

Isetta schrieb:
Die Befürchtung hab ich allerdings auch. Naja, vielleicht mit den Babies :D :D :p !

Das Setterl ist irgendwie fertig mit der Hitze, zu Mittag wollt sie gleich gar net gehen.

na Du machst Späße....die Babies, wenn ich die mit rauf auf die Wiese nehme, oben angekommen, sind dann halbtot und sicher nicht zu anstrengend für Isetta:rolleyes: .

Naja, wir gehen eh lieber später, wenn es kühler wird.
Kurz waren wir auch schon heute früh um 6:30h, allerdings nicht freiwillig, musste Töchterlein zum Zug bringen;) . Da war es noch schön kühl.....

Cato schrieb:
na Du machst Späße....die Babies, wenn ich die mit rauf auf die Wiese nehme, oben angekommen, sind dann halbtot und sicher nicht zu anstrengend für Isetta:rolleyes: .

Naja, wir gehen eh lieber später, wenn es kühler wird.
Kurz waren wir auch schon heute früh um 6:30h, allerdings nicht freiwillig, musste Töchterlein zum Zug bringen;) . Da war es noch schön kühl.....

ja, ja wenn i net so gern verschlafen tät :rolleyes: .......

Mag sonst gar niemand? Sind alle auf Urlaub?:cool:

Hallo, ich hab´s erst jetzt gesehen, sonst wär ich auch ganz gern gegangen. Morgen hab ich mit Doris um 18h ausgemacht...

@Doris: Bleibt´s eh dabei?

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben