doris 1960
Super Knochen
mir ist soooo faaaaad.geht wer mit in den maurer wald eine nasse gassi runde?zeit ab jetzt,bis 18 uhr möglich.lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider, die Sindy ist ein bissi krankElisabeth. schrieb:Hallihallo! Geht ihr morgen (Dienstag, 9.5.), wieder in den Maurer Wald? 18h am Parkplatz? Vorne oder beim Schranken? Möchten euch gern wieder sehen... Liebe Grüße,
Elisabeth
Elisabeth. schrieb:Hallo Manu, hallo Doris,
wie schaut´s bei euch aus?
Schade Martina, ich wünsch Sindy alles Gute!
Liebe Grüße,
Elisabeth
Cato schrieb:Wir gehen zwar, aber andere Seite und wahrscheinlich nicht gemütlich genug.... ?
Isetta schrieb:Die Befürchtung hab ich allerdings auch. Naja, vielleicht mit den Babies !
Das Setterl ist irgendwie fertig mit der Hitze, zu Mittag wollt sie gleich gar net gehen.
Cato schrieb:na Du machst Späße....die Babies, wenn ich die mit rauf auf die Wiese nehme, oben angekommen, sind dann halbtot und sicher nicht zu anstrengend für Isetta .
Naja, wir gehen eh lieber später, wenn es kühler wird.
Kurz waren wir auch schon heute früh um 6:30h, allerdings nicht freiwillig, musste Töchterlein zum Zug bringen . Da war es noch schön kühl.....