Maurer Wald ; die zweite?

gregos schrieb:
So doof, ich kann am Sonntag nicht :(
Außer es findet sich wer, der mich + 2 Goldies von zuhause abholt und dann auch wieder heimbringt :D :D :D
Mit den Öffis isses mir einfach viel zu anstrengend.

Wir hätten dich ja mitgenommen, wenn ich selbst da wäre :o .
Aber ich bin am WE in der Therme........Kurzurlaub ohne Hund :D

doof :(
aber kann man nix machen ;) - Werden wir uns halt am Sonntag in aller Hergotts Früh in den Wald schlagen, damit die Hunde für den Rest des Tages Ruhe geben *ggg*

@ Gregos: Ich könnte Dich abholen, der kleinere Goldi in die Box, der größere vorne im Fußraum oder auf der Rücksitzbank, das ginge doch, oder?

Und nein, Alison kommt diesmal noch nicht mit, wäre erst der 22. Tag der Läufigkeit, noch etwas zu früh für dumme junge Rüden;) .

Uiii, das wäre super! :) - Nur kann ich Dir nicht versprechen, dass einer der Golden in die Box geht, die kennen sowas nicht ;)
Wennst mich wirklich aufgabeln willst, würde ich mich sehr freuen!! - Bester Treffpunkt wäre die Gatterederstraße, die ist doch recht leicht zu finden :)

Mit den Öffis gehts halt leider nicht, weil die Hündin meiner Schwester das noch net soo gut gewöhnt ist und das trau ich mir dann mit 2 Hunden einfach net zu.

Aufgabeln nicht, aber abholen - ich kann das nämlich gut verstehen, fahre prinzipiell nicht mit Öffis :D .
Zur Not setzen wir halt beide auf die Rückbank und Dich dazwischen zum Absichern, ist zwar net bequem, aber soo weit ist es ja nicht.
12:40 also ( 13:00 war's doch, oder ?) in der Gatterederstraße ( muss ich mir ansehen am Plan ) - vor welcher Hausnummer in etwa?

@melamigo: also ich kenne(mehr oder weniger;) ) den dingo, den dsh-wuffi von der sonja...

er ist an der leine eigentlich alles andere als unbeding freundlich:D :p
wenn er frisch abgeleint wird, ist er erstmal dermaßen aufgedreht, das er zu den hunden hin donnert->dabei ganz dsh-like herum brummelt, knurrt...->zumindestens war´s letztens bei unseren treffen so....und wenn er sich einigermaßen wieder beruhigt hat und es ihm dann langweilig wird, dann kann er richtig aufdringlich sein, mit seinen spielaufforderungen...hhihihihi..meine hatte die größten mühe, ihn abzuweisen :D :D :p

soweit mal der kleine einblick in dingo´s seelenwelt:D->zumindestens aus meine sichtweise;)

so, und ansonsten hoffe ich mal, das meine hündin bis sonntag nicht läufig wird...oder für gewisse:p rüden bereits unwiderstehlich riecht:rolleyes:

@taz: alle die sich auf den vergangenen seiten gemeldet haben;)
nur wegen melamigo wissen wir nichts genaueres->hat noch nichts fixes gesagt...aber das steht ja auch auf den vergangenen seiten:p

@gregos:ujujujujuj...jetzt traust dich doch unter die schäferhorde/meute:D :D :D
->sag hast nun einen oder zwei hunde...das konnte ich bei dir nie fest stellen....

hihihihihihihi...jep, so tue ich...du fragst aber auch immer so:p

ok...ich schreibs halt nochmal nieder;)

derzeitiger stand:

autumnus
sonjaDSH
cato
taz
gregos
ev.melamigo

:p

autumnus schrieb:
@gregos:ujujujujuj...jetzt traust dich doch unter die schäferhorde/meute:D :D :D
->sag hast nun einen oder zwei hunde...das konnte ich bei dir nie fest stellen....
Das helle tier gehört mir, das dunkle tier (beides golden) meiner schwester ;)
Die Narrische von meiner Schwester bleibt morgen übrigens (außer beim Kennenlernen) an der Schleppleine, sonst würden wir den halben Spaziergang dafür nutzen müssen, nach dem Hund zu suchen :o und das wäre net sonderlich prickelnd :D :D :D

ich versuchs jetzt hier nochmal (sorry für den mißbrauch eures threads)...
hat jemand jetzt zeit zum rausgehen?

Oben