Maurer Wald ; die zweite?

Sonntag ist doof, da kann ich nicht :(
Aber mein Hund würde eh net in die Schäfermeute passen :D

tz...tz...tz...na so ein "rassist":rolleyes: ->übrigens, sollte dieses treff(und eigentlich auch der vorige) keine eindeutigen dsh treffs werden(das war nur beim ersten so->der beim silberteich)...aber es melden sich jetzt halt scheinbar nur dsh-besitzer..tja:D ...

also ich find ja, der gregos würde super zu schäfern passen :D - Er würde mit sämtlichen golden-klischees aufräumen *ggg*

Hi, also da lag ich echt Ortmässig ein bisi daneben :D upsi.

Naja..aber ich hab eh schon im Vor.at nachgeschaut, wie ich am Besten hinkomm!
Ich hab nur der Termin nicht ganz mitbekommen. Treffen wir uns am Samstag oder am Sonntag? Um 13:00,oder?

@autumnus: fährst du einen Teil die selbe Strecke wie ich? Dann könnten wir uns ja schon vorher irgendwo treffen wenn du willst.

lg

@taz: wegen treffort/zeit usw..schau auf die erste seite->13ter beitrag->und lies nur das fettgedruckte:D

also wenn du auch mit dem 60iger straßenbahn hin fahren tust, dann haben wir die gleiche strecke..stimmt!

wir können uns somit gerne bei der kennedybrückeum 12:20 herum treffen..um 13uhr sollten wir dann beim treffort angelangt sein....
meine wird aber vor lauter vorfreude, sicher ein wenig überdreht sein:p ->nur so zur warnung:D

lg.silvia

Cato schrieb:
Sonne ist dort aber mehr am Vormittag, am Nachmittag dann auf der anderen Seite - zB Parkplatz Gütenbachtor Lainzer Tiergarten- duckundrenn - bin schon wieder still.

Geht in Ordnung von mir aus!

lt. Wetter Bewölkt bei 8 Grad...
da ist warscheinlich eh nix mit sonne... *gg*:D :D

Aja...ich habs offensichlich überlesen.
Also wir treffen uns Sonntag um eins bzw.: um 12:20 in Hietzing beim 60er.

Sollen wir diesmal unsere Nummern austauschen falls wir uns nicht finden, oder jemand zu spät kommt?

lg nati

@taz: ahhhhh..überlesen??!!!->habs extra fett geschrieben:D :D :D :D

übrigens, ich habe mir noch immer kein handy zugelegt....also bringts nicht viel nummer aus zu tauschen...
->verfehlen werden wir uns schon nicht, da ich genau vor dem 60iger stehen werde;) und wenn du in den 60iger einsteigen willst, spätestens da sehen wir uns:D ...
aber selbst wenn wir uns, durch unerklärlichen gründen, doch verpassen sollten->dann weißt du ja noch immer, wo wir uns alle treffen...->am ende der ketzergasse;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das echte Ende der KETZERgasse, das letzte Stück ist ja Einbahn und mit Auto von Wien kommend also nicht befahrbar:D . - korrekt?

Falls jemand mit Auto kommt - eigentlich nur Sonja DSH ?- kommst ja vom Westen über Abfahrt Pressbaum, und dann die B13 nehme ich an?- das wäre der kürzeste Weg von St. Pölten - dann bei dem kleinen Hotel/Pension wo auch die Tierklinik Rodaun angeschrieben ist, von der Breitenfurterstr. abbiegen rechts! Kurz nach der Durchfahrt Kalksburg!

Allerdings weiß ich nicht, wo man da gut parken kann, ich schau es mir mal an.

jep, ich meine die ketzergasse:p :p :p :p an welche gasse hast denn du gedacht*lol*

nun, was zufahrt mit auto usw. anbelangt, da bin ich überfragt...
aber dort beim ende der kretzergasse(das echte ende) dort haben letztens kurz vor dem waldzugang, einige autos geparkt.....also ists vom parken her, ziemlich praktisch..weiß aber nicht, ob das ein legaler parkplatz ist:rolleyes:

In der Straße die zu eurem Treffpunkt führt sind für gewöhnlich genug Parkplätze. (Haselbrunner oder so in der Art). Guter Anhaltspunkt von der Breitenfurtherstraße wäre der Wegweiser zur Klinik in Rodaun plus eine Bushaltestelle an der Straßenseite wo man einbiegen muss.
Liebe Grüße
Ivy

@autumnus: das du kein Handy hast weiß ich eh aber die anderen meinte ich- wir haben ja auch einen ziemlich eindeutigen Treffpunkt. Aber wenn du sagst, dass wir uns schon finden werden soll mir das auch recht sein.

Nur dass nicht so ein Misgeschick wie letzte Woche passiert, obwohl ich eigentlich eh keine Ahnung hab wie das war ;) Sollt eh nicht reden.

@taz:achsoooo...es war an alle gerichtet...jep, das ist natürlich dann mal sicher nichts verkehrtes, wenn ihr gegenseitig euch die nummern gebt...schaden kanns nicht...

ich meine, kann ja sein, das einer von euch nicht hin findet..zb. sonjaDSH:D:D ...taz kommt ja mit mir zusammen und cato kennt eh die gegend und weiß somit wo dieser treffpunkt ist....
also am wichtigsten wäre, wenn sonjadsh sich die nummer von jemanden einholt..zb. cato(eben weil sie sich dort am besten auskennt->und ebenfalls weiß sie am besten wie man mit einem AUTO am geschicktesten zum treffpunkt kommt)

Cato schrieb:
Du meinst das echte Ende der KETZERgasse, das letzte Stück ist ja Einbahn und mit Auto von Wien kommend also nicht befahrbar:D . - korrekt?

Falls jemand mit Auto kommt - eigentlich nur Sonja DSH ?- kommst ja vom Westen über Abfahrt Pressbaum, und dann die B13 nehme ich an?- das wäre der kürzeste Weg von St. Pölten - dann bei dem kleinen Hotel/Pension wo auch die Tierklinik Rodaun angeschrieben ist, von der Breitenfurterstr. abbiegen rechts! Kurz nach der Durchfahrt Kalksburg!

Allerdings weiß ich nicht, wo man da gut parken kann, ich schau es mir mal an.

@cato: ja so wär ich gefahren bei Pressbaum ab u über Laab am Walde u Breitenfurt...

autumnus schrieb:
ich meine, kann ja sein, das einer von euch nicht hin findet..zb. sonjaDSH:D:D ...taz kommt ja mit mir zusammen und cato kennt eh die gegend und weiß somit wo dieser treffpunkt ist....

....was soll das heißen....*reusper* ;) bis jetzt hab ich überall hingefunden auch navi. auch wenn ich beim letzten treffen 2x in die falsche gasse eingebogen bin :p aber bin ja eh gleich draufgekommen... :D :D

Wer kommt aller mit?
@cato nimmst die Alison mit?

Lg Melanie

Ps: vielleicht komme ich auch mit, wenn ich darf *liebschau*
aber ich muss das noch mit meinem Freund klären!

Also mitkommen tun jetzt...

cato
autumnus
taz
u meine wenigkeit...

deiner ist ein rüde oder... kommt er mit stürmischen rüden zurecht?? dann ist kein problem. hab mir ja gedacht meiner verträgt sich nicht mehr aber wir habens letzte woche ausgetestet...(mit 2 rüden) wenn er frei läuft u sie sichs ausmachen können gehts und nachher sowie so...

So doof, ich kann am Sonntag nicht :(
Außer es findet sich wer, der mich + 2 Goldies von zuhause abholt und dann auch wieder heimbringt :D :D :D
Mit den Öffis isses mir einfach viel zu anstrengend.

Oben