Maurer Wald ; die zweite?

Taz

Super Knochen
Damit der letzte Thread nicht übergeht, hab ich mir gedacht ich mach einen neuen auf um mal zu fragen wer gern mitgehen möchte.

lg nati und Tosca

Wann geht Ihr denn? Nur, dass ich weiß, wann ich der wilden Schäferhorde NICHT begegne ;)

War gestern Abend oben, war wunderschön - viel Schnee, kein Eis, ideal eigentlich :) .

lg
Nicole

hi nicole wir waren auch gestern abend hast dich aber schön versteckt gehalten, denn wir haben dich nicht gesehen,lg doris

Na Wochenende ist eh keine Gefahr für mich ;)

doris 1960 schrieb:
hi nicole wir waren auch gestern abend hast dich aber schön versteckt gehalten, denn wir haben dich nicht gesehen,lg doris

Bin eh mit meinem Auto hinter Euch gestanden :cool:, war aber erst um 18.30 oben und bin dann, in der leisen Hoffnung, Euch zu treffen allein im Wald herumgestapft. :( War trotzdem schön, wenn auch unheimlich....

Bäh, muss immer so lang arbeiten......

lg
Nicole

na schade,gehts dem setterl schon wieder besser?darf sie schon wieder laufen?wir gehen morgen wieder wie schauts da bei dir aus?

HI, ich hab mir gedacht, da ja letzte Woche das Treffen nicht wie geplant stattgefunden hat, dass wir es nochmal beim Maurer Wald stattfinden lassen.

Samstag und Sonntag wären mir beide recht....ich weiß allerdings auch nicht genau wo das ist. Irgendwo Richtung Mauerbach, oder hab ich das falsch verstanden?

lg nati und Tosca

Taz schrieb:
HI, ich hab mir gedacht, da ja letzte Woche das Treffen nicht wie geplant stattgefunden hat, dass wir es nochmal beim Maurer Wald stattfinden lassen.

Samstag und Sonntag wären mir beide recht....ich weiß allerdings auch nicht genau wo das ist. Irgendwo Richtung Mauerbach, oder hab ich das falsch verstanden?

lg nati und Tosca

Mauerbach???

Ich fürchte, da bist Du in der falschen Ecke ;)

Lass Dir das genau erklären (ich weiß ja nicht, wo Ihr Euch trefft, aber jedenfalls im 23. Bezirk.

lg
Nicole

@sonjaDSH:...hihihihi...nö, ich muß am wochenende nicht im eigentlichem sinne arbeiten...meine mutter spannt mich jedes zweite wochenende, für irgendwelche sachen, ein:rolleyes: ->das ist eigentlich alles....

@an alle:

ICH mach jetzt mal einen vorschlag:p

wann:sonntag

uhrzeit:13uhr

wo(!!): GANZ am ende der ketzergasse, dort wo sich die halselbrunnerstraße kreuzt...dort ist nämlich gleich der eingang zum wald in richtung "wiener hütte";)

und, was haltet ihr davon?

lg.silvia

@taz: da ich ungefähr weiß wo du wohnst, kann ich dir auch sagen, mit welchen offis du am einfachsten zum treffpunkt kommen kannst...

nimm den 50iger bus(oder ist es der 51iger?->der mit dem ich letztens gefahren bin...der unter dieser brücke fährt..weißt welchen ich meine?)
fahr, mit dem bus bis zur kennedybrücke...
steig dort in den 60iger straßenbahn...
fahr damit bis zur endstation....
ab da guck mal in den stadtplan...da mußt noch ein bissal die ketzergasse entlang gehen...eben bis zum ende....dort ist dann der waldeingang....

lg.silvia

autumnus schrieb:
@an alle:

ICH mach jetzt mal einen vorschlag:p

wann:sonntag

uhrzeit:13uhr

wo(!!): GANZ am ende der ketzergasse, dort wo sich die halselbrunnerstraße kreuzt...dort ist nämlich gleich der eingang zum wald in richtung "wiener hütte";)

und, was haltet ihr davon?

lg.silvia

So 13uhr geht in Ordnung...

Hihihi... jetzt haben wir schon willerstr. gehabt... hab ich mir am routenplaner ausgedruckt... dann die ketzergasse auch einen plan ausgedruckt... so u jetzt druck ich mir für die haselbrunnerstr. einen aus... aber dann nicht mehr ändern...:D

hihihi..sorry sonjaDSH....

die haselbrunnerstraße ist ja eh nur eine querstraße weiter...kommt gleich nach der willergasse wenn man auf der ketzerstraße grade weiter aus fährt...also eben GANZ bis zum ende...und GANZ am ende ist nun mal die haselbrunnerstraße....

lg.silvia

Sonne ist dort aber mehr am Vormittag, am Nachmittag dann auf der anderen Seite - zB Parkplatz Gütenbachtor Lainzer Tiergarten- duckundrenn - bin schon wieder still.

Geht in Ordnung von mir aus!

@cato:ruhe->oder wuffi kommt

wir können ja gern dann in eine richtung hatschen, wo dann eher die sonne scheint...ABER an alle, der treffpunkt bleibt jetzt da...so!

:D :D :p

Bin schon ruhig.

Aber wart's ab, Du kennst meine Große noch nicht, nur die Kleine;)

Übrigens, wer kommt denn jetzt?

bis jetzt haben sich gemeldet:

autumnus
cato
sonjaDSH
taz

aber ist eh besser wenn wir nicht ne zu große gruppe werden, oder?
was meint ihr?

Oben