Ninchen1984
Medium Knochen
also sonst geht keiner mit, bis jetzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheisse anscheinend hab ich dich verpasst, hatte von meinen eltern besuch, wahrscheinlich gehst jetzt schon um halb 6 na ich werd mal rauffahren um halb 7 vielleicht bist dort lgNinchen1984 schrieb:dein nr. hab ich ja!
na bist du um halb 6 noch oben?
na i ruf di auf jeden fall an wenn i raufkomm, dann seh ich eh wo du bist
also bis dann, i werd mi jetzt schön langsam zampacken!
lg
nina
HAAAAAAAAAAAAAAALT!!! - erst den Herrn Gregos und die Frau Sindy aufsammeln und DANN in den Wald fahren! - Wir wollen doch mal wieder mitkommen!!Sammy schrieb:Halb 6 müßte sich ausgehen, wenn i direkt von der Firma komm .
Sammy schrieb:Werde heute doch erst um 18 Uhr oben sein!
Gregos und Sindy können wir einsammeln, Treffpunkt wie immer? Achja und heut werden alle 3 in den Kofferraum "verbannt"
ps8688 schrieb:Hättets ein Foto machen sollen *gg*
-----------
Wann treffen wir uns nun heute Nachmittag!? Je nachdem gehe ich heute von hier weg!
@ Sammy: Martina hat gemeint wir beide sollen uns das ausmachen
Sammy schrieb:Ich könnte um 14 Uhr schon wo sein! Wie geht es sich bei dir aus?
ps8688 schrieb:Ich hab um 14Uhr aus, d.h. ich düs dann nach Hause.
Aber wenn du um 14uhr wo sein kannst - kannst mich ja um 14Uhr von der UNI abholen!
Sonst schätz ich mal ab 15uhr im Wald!
Sammy schrieb:Um 14 Uhr bin ich schon längst zu Hause . 15 Uhr im Wald ist o.k. Welche Seite?
ps8688 schrieb:Mauer würd ich dagen, ist vielleicht etwas weniger gatschig als beim Teich, oder?