Maurer Berg / Pappelteich

hm naja ne st.? halb 6 zb.?
weil i hab do. übungsabend von da tanzschule und da muss i putzt und gstriegelt um halb 9 im 15. bez. sein :D

Ninchen1984 schrieb:
hm naja ne st.? halb 6 zb.?
weil i hab do. übungsabend von da tanzschule und da muss i putzt und gstriegelt um halb 9 im 15. bez. sein :D

Halb 6 müßte sich ausgehen, wenn i direkt von der Firma komm :) .

na passt, würd mich freuen! halb 6 geht bei mir, da brauch ich davor keine besorungen mehr machen :)

gestern waren wir auch genau ne st. spaz.!
war ne angenehmen runde!!!

Ninchen1984 schrieb:
na passt, würd mich freuen! halb 6 geht bei mir, da brauch ich davor keine besorungen mehr machen :)

gestern waren wir auch genau ne st. spaz.!
war ne angenehmen runde!!!

Supi, dann machen wir das mal fix, o.k. :) . Die Runde können wir morgen ja "verkehrt" gehen :D

ok machen wir das fix, habs mir scho am kalender notiert :D
ok gehen wir sie verkehrt! aber nur wenn sammy vorgeht, i kenn den weg nämlich ned *g* bzw. is mein orientierungssinn ned sogut ausgebildet :D

@doris1960: Ninchens Hunde sind doch eh alle kastriert :) - glaubst´, dass sonst soviel los ist? Oder haut sie ab?

Musst halt am WE mit uns in die Au gehen, da ist gar nix los :)

lg
Nicole

Isetta schrieb:
@doris1960: Ninchens Hunde sind doch eh alle kastriert :) - glaubst´, dass sonst soviel los ist? Oder haut sie ab?

Musst halt am WE mit uns in die Au gehen, da ist gar nix los :)

lg
Nicole
nein lina ist noch nie abgehaut. würde gerne mal mit dir in die au gehen, nur am sa arbeite ich und diesen so muß ich meinen mann vom flughafen abholen, der ist gerade in mallorca auf radtraining. aber nächsten so könnten wir das ins auge fassen, wennst willst.müßtest mich halt hinlotsen, denn ich hab keine ahnung wo die au in schwechat ist.

also mir sind zu so einer zeit eigentlich noch keine leute im wald begegnet mit hunde, das einzige nur gleich nachn parkplatz bei da wiese wo man weggeht, aber danach nicht mehr!!!

ich weiss jetzt gar nicht sicher ob doris mitgeht!
hat mir noch nicht geantwortet!
ansonsten könnte ich um halb 6 auch schon!

hm schwer, i hab erst um halb 5 von der arbeit aus, bis ich daheim bin is je nach verkehr 5, viertel 6 und dann hunde schnappen und die 3 min. zum parkplatz rauf fahren!

Oben