Maurer Berg / Pappelteich

Ninchen1984

Medium Knochen
Hallo!

Gibt es hier jemanden, der mit seinem Hund(en) regelmässig beim Maurer Berg bzw. Pappelteich spazieren geht?
Würd mich freuen über neue Bekanntschaften!
Wohne ganz in der Nähe von dort und bin mit meinen 3 Doggies oft dort!
Daweil kann man ja noch problemlos mit den Hunden spazieren gehen dort, vor allem im Wald, weil jetzt noch keine Mountainbiker unterwegs sind :o)

Lg
Nina & Rasselbande

ja wir sind täglich dort unterwegs. treffen uns auch vom forum immer um 18 uhr am parkplatz in der anton kriegergasse, vielleicht hast lust mal mitzugehen. heute ist auch wieder eine runde angesagt um 18 uhr. lg doris

na das ist ja super :o)
na da geh i gern mal mit!
heut und morgen geht leider nicht bei mir aber mi. zb.!
vielleicht können wir uns ja am mi. nochmal zamreden :o)
würd mich freuen!

lg
nina

Ninchen1984 schrieb:
lasst ihr da die hunde im finsteren auch im wald laufen?
lg
nina

Hallo Nina,

eigentlich schon, die bleiben zu 99 % eh auf dem Weg. Wenn jemand unsicher ist, leint er halt vorübergehend an. ;)

lg
Nicole

Heute simma gegen 19.15 im Maurerwald - allerdings auf der Seite bei der "Mauer" ;) - Falls sich wer anschließen will, ihr seid herzlich Willkommen! :)

gregos schrieb:
Heute simma gegen 19.15 im Maurerwald - allerdings auf der Seite bei der "Mauer" ;) - Falls sich wer anschließen will, ihr seid herzlich Willkommen! :)

Schad - heut' gehts bei mir nicht :(
und grad wenns auf "meiner" Seite seids...

Aber irgendwann werden wir es schaffen uns euch anzuschließen;) :D

wahrscheinlich dauerts noch so lang. keine ahnung sie hat jetzt grade die stehphase und schätze mal dann wirds eben noch so 2 wochen gut riechen. werde sie dann für sammy baden damit er kein blut mehr wittert. vielleicht hilft das und ich kann schon ein bißchen früher wieder mitgehen.

Wir gehen heute leider schon zeitiger, weil wir ja am abend einen termin in der stadthalle haben :eek: :D :D
- Keine HuSchu heute?

gregos schrieb:
Wir gehen heute leider schon zeitiger, weil wir ja am abend einen termin in der stadthalle haben :eek: :D :D
- Keine HuSchu heute?

Doch hätte schon, aber mag heut nicht :o . Außerdem gehen wir eh am Sonntag.
Was machts in der Stadthalle??

wir gehen ... genau jetzt! :D :D :D

manu und ninchen, wünsche Euch viel Spaß!!!

@ Manu - Heute wartet doch der UDO auf uns in der stadthalle!! :D :D :D

Oben