Maulkorbpflicht

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem lieber Titus-Exbesitzer: Dass der Hund jetzt womöglich für den Rest seines Lebens im Tierheim sitzt, ist ja wohl Deine Schuld. Falls das stimmt, er den Mops getötet hat und Du wußtest, dass er kleinere Hunde umbringt *grusel*. Warum verdammt, hatt er keinen Maulkorb oben? Genau solche Leute machen anderen Hundehaltern das Leben schwer, weil sie Hundegegnern ständig nachvollziehbare Argumente liefern. Wäre einer meiner Hunde Euer Opfer geworden, glaub mir, dann säße ich jetzt im Gefängnis...

Ulli

Alae schrieb:
Nicht schon wieder :rolleyes: Schön langsam hängts mir zum Halse raus in dem Forum dass ständig mit Anwalt gedroht wird. Habt ihr kein real Life? Oder holt ihr da auch sofort den Anwalt wenns mit wem ned einer Meinung seids, das gegenüber falsch auffasst oder was weiß ich?

Das problem ist das es im real Life wahrscheinli nen Toten gebe, so sauer wie jetzt ein Haufen leute auf eine person ist......ist besser die stehen sich im Forum gegenüber als im real life......glaub es mir!!!

Hoffe das gewisse leute net mal zamkrachen von angesciht zu angesciht.......

der Hund ist wirkli ein armes schwein, weil der Besitzer net fähig war ihm nen beissi raufzugeben!!!!!!

Titus schrieb:
solltest du hier weiter gerüchte in die welt setzten werde ich rechtliche schritte gegen dich einleiten

Wegen was? Weil du die Wahrheit nicht verträgst? Weil du keine Fehler zugeben kannst und der Hund "schuld" ist für deine Nachlässigkeit?
Jeder Hund ist das Produkt seiner Halter und der Hund ist NIE schuld! Er kann ja nix dafür daß er so ist wie er ist!

Du wirst in Zukunft wahrscheinlich auf der Ignorierliste vieler Leute hier herinnen sein (auch auf meiner, ich laß mir doch nicht von dir das Forum hier vermiesen, nur weil ich einem armen Tier helfen will), denn deine privaten Probleme interessieren hier sicher keinen.

HIER GEHT ES UM DEN HUND TITUS DER IM TH SITZT UND NICHT UM DIE PRIVATPERSON!!!! DAS IST EIN HUNDEFORUM UND AUCH FÜR HUNDE IN NOT UND TITUS IST EIN HUND IN NOT!!

Außerdem, wieviel Leute willst denn verklagen, haben ja alle gelesen, was du selbst geschrieben hast in einem anderen Thread?

Shonka schrieb:
Außerdem lieber Titus-Exbesitzer: Dass der Hund jetzt womöglich für den Rest seines Lebens im Tierheim sitzt, ist ja wohl Deine Schuld. Falls das stimmt, er den Mops getötet hat und Du wußtest, dass er kleinere Hunde umbringt *grusel*. Warum verdammt, hatt er keinen Maulkorb oben? Genau solche Leute machen anderen Hundehaltern das Leben schwer, weil sie Hundegegnern ständig nachvollziehbare Argumente liefern. Wäre einer meiner Hunde Euer Opfer geworden, glaub mir, dann säße ich jetzt im Gefängnis...

Ulli

Ganz deiner Meinung, er hat ´s ja selbst geschrieben....

Alae schrieb:
Achja, theoretisch gesehen müsstest du ja das TH verklagen da die diese Infos so weitergegeben haben. Daher KANN Luna nur das weitergeben was sie als Infos bekommt...

Aber gegen eine einzelne Privatperson isses ja leichter als gegen ein riesiges Tierheim, gell :p

Richtig - er hat nix in der Hand gegen mich! Können alle selbst im TH St. Pölten nachfragen.....

Und ich glaube auch, daß das hier ein öffentliches Forum ist, und wenn da wer reinschreibt, muß er halt auch mit Reaktionen rechnen, oder?

Luna/Elia schrieb:

Ich habe das ganze eigentlich nur Gefragt, wegen dem Titus. Schaut mal im Thread "Kennt ihr Suger,....". Da behauptet ja der "Exbesitzer" vom Titus, daß er nach der 1. Beißattacke keinen Maulkorb tragen muß. 1. Attacke im Dogo-Forum unter www.dogoargentino.at auf Seite 2 unter Kampfhundattacke nachzulesen. Heute war ich im TH bei Titus (hab ihm Spezialfutter gebracht, damit er seine Allergie nicht wiederbekommt), wo mir unglaubliches berichtet wurde. Da hat er z.B. zu einem Polizisten gesagt (nachdem das mit dem Mops passierte) "Erschießen sie ihn!" Aussage eines Mitarbeiters des TH, der das hörte. GSD hat er mit Titus Abgabe an das TH jedes Recht auf den Hund verwirkt (durch den Schutzvertrag des TH, da er ihn von dort hatte). Nach der 1. Beißattacke kriegte er ihn nur wieder raus aus dem TH, nachdem er ihnen versprechen mußte, Titus in der Öffentlichkeit immer MK tragen zu lassen. Das hat er leider unterlassen, sonst hätte ja nix passieren können...

Braucht´nimmer reinschauen, er hat alle seine Beiträge gelöscht, damit´s keiner mehr lesen kann....

@Titus (wobei i find das der name viel zu schön ist für nen Unverantwortlichen .....wie du)

auf meiner Ignorierliste bist auch schon, weil mi interessiert der Schmarrn net, was du von dir gibst, nur weil du net einsehen kannst, das du net fähig warst so nen Hund wie in Titus zu besitzen,.......man soll ja auch net kleine Kinder mit Messer,Gabel , schere....Lciht spielen lassen......*für mi bist du einfach verantwortungslos*

Oben