o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Weil da vermutlich viel mehr Leute sind, viele Kinder und er nicht so gerne von Fremden angegriffen wird.
Sicher is einfach sicher 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit diesem Modell kann der Hund nicht trinken, somit ist er glaub ich für den normalen Gebrauch sogar gesetzlich verboten!?
Ich hänge mich frecherweise auch dran...
Wir haben nur das grausliche Plastikding von meiner Hündin. Mir gefällt der gar nicht!o ich hasse allgemein Maulkörbe)
Trotzdem brauchen wir einen für den Fall der Fälle.
Gibt es irgendwo bunte Maulkörbe für Schäferhunde?
Problematisch wirds bei bestimmten Rassen... Für uns gibts zb. nirgends maulkörbe. Über diese Zeichnung mit den Abmessungen kann ich nur lachen, das ist bei uns unmöglich...
Ich muss auch immer lachen wenn steht "messen sie 2cm unter den Augen"... da hört die nase bei uns schon wieder auf *gg.
da fällt mir nur der K9 shop ein der hat zumindest bei den Maulkorbgrößen auch die franz. Bulldogge dabei und den Boxer![]()
Ich hänge mich frecherweise auch dran...
Wir haben nur das grausliche Plastikding von meiner Hündin. Mir gefällt der gar nicht!o ich hasse allgemein Maulkörbe)
Trotzdem brauchen wir einen für den Fall der Fälle.
Gibt es irgendwo bunte Maulkörbe für Schäferhunde?
bin aus salzburg...(Ende der Welt auch Pampa genanntich glaub aber dass die nicht passen von der grösse her...
wenn du aus wien bist kannst du jederzeit meine probieren kommen
Nein, der Scalita passt keinem Schäfer. Ich hab die Luna damals probieren lassen..und er war deutlich zu klein.
Der Rocky von Sofahund würde eventuell gehen. Der ist zwar nicht bunt aber sehr leicht![]()