Maulkorb mit Netzeinsatz ! NEU !

Coco_09

Junior Knochen
Hallo,

Verkaufe !!! NEUEN !!! Maulkorb - nie getragen da zu groß!!

Der Maulkorb ist universell einsetzbar und leicht und schnell anzulegen. Für den besonderen Tragekomfort sorgt die extra Polsterung im Nasenbereich. Das Material ist weich, anschmiegsam und nachgiebig und erlaubt so dem Hund zu hecheln und zu trinken. Gleichzeitig verhindert der Maulkorb, dass der Hund beißt, bellt oder Dinge zerkaut.

Größe: S
Nasenumfang S 13-16 cm
zB. für: Jack Russel Terrier, Dackel etc..

Hätte gerne € 3,- dafür!
Hier der Link zu den Fotos: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rb-mit-netzeinsatz-neu-25034125?adId=25034125

ABHOLUNG MÖGLICH IN 1020 WIEN oder 2352 GUMPOLDSKIRCHEN - VERSAND MUSS SELBST ÜBERNOMMEN WERDEN

entschuldigung ist nicht böse gemeint, aber schmeiss das Ding weg, ist laut Tierschutz in Österreich verboten und auch kein Beisskorb, denn dieser muss vorne geschlossen sein um als solcher zu gelten
das ding ist eine Maulschlaufe und allerhöchstens ganz kurzfristig z.B. beim Tierarztbesuch falls nötig anzulegen

lg

mir ist es auch neu das es verboten ist, höre ich zum ersten mal!
mir ist auch bekannt das man es nicht lange verwenden kann.. aber es gibt bestimmt Leute die soetwas benötigen!

die Bezeichnung und Angaben habe ich von der inet Seite wo ich es gekauft hatte.. und dort wird es als "Maulkorb" betitelt..

Ja, damit die Leut das Klumpat kaufen. Hecheln könnens damit auch net wirklich. Ist der nächste Schmäh. Dito der Beißschutz. Jo wenn man es sehr eng macht so das der Hund sein Maul nicht mehr aufkriegt. Sitzt das Teil locker, kann er auch damit beissen und trinken.
Sorry.. aber ich krieg immer so einen Hals wenn ein Hund im Sommer mit so einem Teil rumlaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
ja mir sind diese sachen durchaus bekannt!

ich würde dich trotzdem bitten hier nur zu schreiben wenn du Interesse hast! alles andere kannst du mit mir gerne per pn diskutieren oder ein eigenes Thema eröffnen aber bitte nicht hier, hier ist ausschließlich das lVerkaufThema und kein diskussionsthema ob sowas gut ist oder nicht!

Oben