hallo
die leni bekommt den beisskorb nur in den öffis rauf, aber ehrlich gesagt auch nicht immer!
ich weiß, dass es vorschrift ist in den öffis, aber trotzdem hat mich gestern was extrem wütend gemacht!
ich bin mit einigen meiner freunde und der leni öffentlich zu tomys zoo gefahren. die letzten 5 minuten mussten wir mit einem bus fahren. als wir eingestiegen sind war niemand in dem bus und mit uns ist noch eine frau eingestiegen.
beim einsteigen hat der fahrer gesagt "nix - nur mit beisskorb". ich hab ihm erklärt, dass ich den beisskorb eh da hab und ihn ihr halt rauf tu.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie der busfahrer zu grinsen angefangen hat! er hat gesehen, dass ich ihr den beisskorb rauf getan hab und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen!! es hat ihm anscheinend irrsinnig viel freude gemacht, dass die leni ziemlich verwirrt drein geschaut hat, als sie den beisskorb rauf bekommen hat.
ich verstehe schon, dass hunde z.b. in der vollen u-bahn einen beisskorb brauchen, aber in dem autobus waren nur meine freunde und ich, die eine frau, die mit uns eingestiegen ist und während der fahrt ist noch eine andere frau dazu gestiegen.
ok, ist halt vorschrift, in ordnung. aber, dass der fahrer dann so grinst.. es hat mich echt so wütend gemacht! das war kein grinsen, das heißen sollte "och, ist der hund lieb"
der hat sich echt gefreut, dass die leni den beisskorb oben hatte..
ich finds auch irgendwie lächerlich, weil außer uns 3 andere personen in dem bus waren, alle weit auseinander gesessen sind, die leni an der leni war und auf meinem schoß gesessen ist (sie ist ein zwergdackel).
naja, wollt ich nur los werden
lg vanessa