Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babsi&sammy schrieb:also sammy kennt keinen maulkorb und wird ihn sicher auch nie kennenlernen
ich fahre nie öffentlich mit ihm, deswegen brauche ich ihn nicht
ich zahle dann lieber strafe als ihm so ein ding zu verpassen, anders wäre es wenn er agressiv wäre, dann würde ich ihm einen geben, auch an der leine. ich ärgere mich so oft über leute die ihre unvertträglichen hunde frei laufen lassen ohne beißkorb....
ja, genau so ist es - entweder, oderTina83 schrieb:Gilt bei euch in Wien "Leine ODER Maulkrorb"?![]()
Elli_Buddy schrieb:Habe sonstiges angekreuzt, da wir eh nicht mit Öffis fahren
Pebbles ist bei Fremdhundebegegnungen generell frei und mit Beißkorb, so funzt es am bestenTreffen wir den Hund öfter und gibt es keine Probs, muss sie ihn nicht mehr tragen. Ich kann nicht behaupten, dass er sie nicht stört
aber was muss das muss - immer noch besser als gar keine Sozialkontakte!
Elli_Buddy schrieb:ja, genau so ist es - entweder, oder![]()
sie beißt nicht, ist aber oft auch nicht wirklich freundlichTina83 schrieb:Ist Pebbles so unverträglich?![]()
Elli_Buddy schrieb:sie beißt nicht, ist aber oft auch nicht wirklich freundlichwie gesagt ... wenns gut klappt kommt der beissi dann eh immer runter
![]()
ich schreib dir ne PN, sonst wirds ja noch komplett OTTina83 schrieb:Naja, man kann ja nicht immer gut gelaunt sein.![]()
Wie äußert sich denn das bei ihr? Sorry, wenn ich zu neugierig bin.![]()
Elli_Buddy schrieb:ich schreib dir ne PN, sonst wirds ja noch komplett OT![]()
EvaLuna40 schrieb:---. Sonst sehe ich das Ganze partout nicht ein- es sei denn man kennt seinen Hund und weiß, dass er ihn braucht, weil Angstbeisser, Raufer o.ä.
SnoopDog1977 schrieb:hmm, das problem ist folgendes. mein rüde ist einer, sagen wir mal, der dem raufen nicht abgeneigt ist (wenn ein passender "gegner" auftaucht).
Finde aber, dass sich das in den Öffis(vor allem wenn sie voll sind) schon gehört,....weil viele Leute keine Hundesabber auf ihrem Anzug oder ihrem Kostüm haben wollen