MAT- für Resa und andere

Mein Mann sollte Gries für Sohnemanns Griesbrei holen. Am nächsten vormittag such ich wie verrückt den Gries, aber find ihn net. Ich ruf meinen Mann im Büro an, wo er den Gries hin geräumt hat? Er: Na in die Schublade! Ich: ABER der Gries hat in der Schublade net platz?? Ich schau rein und da liegt der Nockerlgries!;) Er: Ich dachte Gries ist Gries!!!:cool:

Mein Vater soll mi Kohl mit nehmen, für einen Rohkostsalat und was bringt er: Kohlrabi!! Ausserdem Fenchel für Sohnemanns Brei: Fencheltee ist es geworden. Er: Macht nix, der hält sich eh! Ich: Jo klar hält der sich, weil ihn niemand trinkt. *g*

Genau, deshalb sind wir auch damals im Vöstgelände in Linz rum gefahren, als wir auf den Weihnachtsmarkt wollten!!! :rolleyes: Ich sag nur ICH bin gefahren!! Die Karte hat jemand anders gehalten.

Genau, deshalb sind wir auch damals im Vöstgelände in Linz rum gefahren, als wir auf den Weihnachtsmarkt wollten!!! :rolleyes: Ich sag nur ICH bin gefahren!! Die Karte hat jemand anders gehalten.

Dein blutschendes Navi , dass nie bitte sagt ?? :D:D

Also, da ist mein Mann ja ein Goldstück ,denn gestern hat uns in der Slowakei das Navi verlassen und er hat trotzdem wieder raus gefunden !!!! (rein war nicht das Problem)

Wenn man mich dreimal im Kreis dreht, find ich gar nix mehr :o

Meiner ruft mich immer voll motiviert beim einkaufen an und fragt mich ob ich was besonders haben mag (jaja ich genieße privilegien :D) .. ich sag: jaaa schokiiii ... Mann kommt nach Hause, was hat er als einziges nicht gekauft??

*loool* das mit dem Einkaufen hat meiner letzens auch gemacht!
Ich sag : kauf Milch! Vergiss die ja nicht, die ist wichtig! Bitte vergiss die Milch nicht! ok...tschüss bis später, vergiss die MILCH nich!!!
schatzi kommt nach hause, ich: hast die Milch mitbracht?? er: verdammt!:D:cool:
männer...

Hää?? Wie bitte? Was ist denn passiert?? Ich denke jetzt hast Du erst recht einen Grund abzulästern, oder?? :D
na im eingangspost steht für ehefrauen :) zu dem hat er mich ja nicht gemacht :D

aber wenn ich die erlaubnis schon hab:

sein duschgel ist noch da, sein haarshampoo auch, kleidung hat er auch nicht viel mitgenommen, keine dinge die ich ihm geschenkt habe, sogar die geschenke der kleinen hat er vergessen ABER was er sofort mitgenommen hat ist dieser doofe roboter den er gebastelt hat! das sollte die prioritäten doch deutlich zeigen :mad:

Oben