MAT- für Resa und andere

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Wie versprochen........der MännerAblästerThread für genervte Ehefrauen.

Vorletzte Woche als wir einen Bekannten besuchen wollten und schon zum 6.Mal an derselben Tankstelle vorbeigekommen sind.

Ich: Weißt du, weshalb Moses 40 Jahre durch die Wüste gezogen ist?

Vorletzte Woche als wir einen Bekannten besuchen wollten und schon zum 6.Mal an derselben Tankstelle vorbeigekommen sind.

Ich habs schon mal gewusst, aber meine Vermutung ist, weil Männer nie nach dem Weg fragen können.

:D also ich hab da eine wunderbare geschichte :D

mein freund studiert seit kurzem. ich war mit dem auto einkaufen. lege den schlüssel auf den schreibtisch.

er kommt heim und sagt seine pc teile sind jetz abholbar, er fahrts jetzt abholen. i hab ma grad a jause gmacht und fragn oba den autoschlüssl hat . er sagt nein, wo isa? wo hostn hintaun? such ihn (ich such so ca 5min)

auf 1mal kommta schon so blöd angedackelt...hat er net den schlüssel scho in sei hosensäck eingsteckt :mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*gg* Christoph Columbus hat auch nie nach dem Weg gefragt und was es ihm gebracht hat, wissen wir ja alle ;)

:angel:
*gg* Christoph Columbus hat auch nie nach dem Weg gefragt und was es ihm gebracht hat, wissen wir ja alle ;)

und wohin genau wollt ihr am Wochenende? *fg*

Weißt wie einen Mann in den Wahnsinn treiben kannst.
Nimm eine Karte in die Hand und dreh sie in Fahrtrichtung. Da hat meiner immer die Krise gekriegt - oder wenn ich mal wieder das andere links gemeint hab.......

Die andere Frau ...die in dem Kasterl drinnen, hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden , denn die hat keine Rechts/ Linksschwäche im Gegensatz zu mir :o

was mich so an Männer fertig macht, sie stehen im Wald und sehen die Bäume nicht :cool:

also meiner hat sich samt Navi schon verfahren, mußt auch zusammenbringen :D

und so hätt ich noch 1000 Geschichten, wo Männer ned gut dastehen :D

dann fang ich mal mit einkaufen an :)

es sollte ein höchst motivierter supermarkteinkauf sein, laune, zeit usw... ist vorhanden, die ersten regalgänge sind kein weiterkommen, da muss fast alles begutachtet, kommentiert usw.. werden.
gsd gibt es am wagen für unsereins haltegriffe :) zum hinlümmeln.
je mehr gänge es gibt, desto schneller werden wir dann, das wird dann so schnell, das ich müh und not habe, das wichtigste, was ja meist bei den letzten gängen ist noch schnell zusammenzuraffen und wieder, natürlich schnell zurücklaufen, weil ich doch was vergessen hab um dann immer wieder dies :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: zu sehen, wofür wir den das alles brauchen.

gut eine Geschichte von meinem Mann :D

mein Mann ist Berufsfahrer, hat alle Führerscheine und ist Mr. Perfekt - eines schönen Tages parke ich mit unserem Passat Variant (hatten wir damals) bei uns in der der Seitengasse und er hat sich ausgeparkt - schiebt zurück und streift den Nachbarn sein Auto am Spiegel, er meckert, gut 2-ter Anlauf, er streift den Spiegel ein 2-tes mal, er schon sehr grantig, der 3-te Anlauf und er schiebt diesmal in den Kotflügel hinein - völlig entnervt, total grantig springt er aus dem Auto, keppelt rum und ich schiebe aus der Gasse zurück - ohne wo zu streifen - sein Kommentar: du weißt ich schiebe nicht gerne in eien "Hauptverkehrsstrasse" zurück :eek: - es ist eine Wohnstrasse wo alle 1/2 Std. ein Auto kommt :D

Fazit: der BMW von unserem Nachbarn hatte einen kaputten Kotflügel und der Spiegel war zerkratzt - damals ATS 14.000,00 Schaden :D:D

ich hab nur FS B und kann ohne wo anfahren zurückschieben - es wird noch immer zur Sprache gebracht, wenn er meckert :D

Frau Auto steht in der Garage, SEIN Auto vor der Garage... Frau muss mit Tochter zu einem Termin, ist voll im Stress, Mann geht mit Hund Gassi und nimmt Haustürschlüssel mit ....nur ist an diesem Schlüssel auch der einzigste Schlüssel zu SEINEM Auto....Rumpelstilzchen wäre eifersüchtig geworden auf Frau...

2-te Geschichte von einem denkenden Mann - der meiner Freudin, studiert!! bitte :D

er macht die Einfahrt neu und bittet mich mit seinem Auto (Renault espace) die alten Betonbrocken wegzubringen - kein Problem mach ich.

Gut Männer werken unten und reissen den alten Beton raus und rufen mich als sie fertig sind - ich komm runter und frage höflich nach, wie ich das den nun wegbringen soll - Mann genervt: na mit seinem Auto, wie sonst :rolleyes: - ich:geht nicht - er: warum - ich: Auto steht in der Garage -er: na fährst halt raus - ich: geht nicht nicht - er ziemlich grantig schon: WARUM?? -ich: weil zwischen Gargenboden und Boden wo jetzt weggerissen wurde, ein 3/4 m Unterschied ist :D:D und das man nicht mehr aus der Garage kommt, bis die neue Einfahrt fertig ist - so stand sein Auto 3 Tage da drinn und er konnte nicht fahren :D

Fazit: lass einen Mann was machen :D

Mah, endlich ein thread für mich!! :D:D:D
Wir bauen zwar nicht neu, aber haben altes Haus zum reniovieren gekauft; ich könnt schon ein Buch schreiben...
Aber ganz aktuell von heute:
Korkenzieherweide im Garten wird gestutzt. Freund mit Motorsäge auf Baum (na Leiter brauch ma nit). Motorsäge springt an, stirb aber ab wenn er sie hebt oder dreht (gefühlte 50 Mal)...
Ich: Vielleicht ka Sprit mehr? Er: Aba geh! Grod getankt!
Nach weiteren 20 Versuchen dreht er den Deckel runter: Boa, ka Sprit mehr
!:cool::cool::cool::cool:
Aber wir Frauen ham ja sowieso von nix an Plan....

Och ich kann nur vom Arbeitdskollegen berichten, Dr. techn.

Dreht den Schrauben nach rechts und wundert sich, warum er ihn nicht hinaus bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
Oben