Massentötung von Streunern für die Fussball EM 2012 in der Ukraine

Jezaig

Neuer Knochen
Meine lieben Tierfreunde,

Wie ihr sicher gehört habt, findet nächstes Jahr die Fussball EM in der Ukraine statt.
Zu diesem speziellen Anlass will sich das Land von seiner besten Seite präsentieren, was bedeutet, dass über 250‘000 Streuner mit ihrem Leben bezahlen müssen.
Der beste Freund unserer Spezies wird mit verschiedenen Möglichkeiten getötet – Jedoch ist keine dieser Möglichkeiten human oder eines Tieres würdig. Diese unschuldigen Tiere werden bei LEBENDIGEM Leibe verbrannt in mobilen Verbrennungsanlagen, LEBENDIG vergraben, vergiftet oder zu Tode geknüppelt. Das sind nur wenige der besagten Möglichkeiten.
Nun ist es für uns an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen! Deutschland hat bereits mehrere Fernsehberichte darüber ausgestrahlt, Petitionen aufgesetzt und Demos veranstaltet.
Diese Tiere haben keine Stimmen und brauchen uns um ihre qualvolle Verendung zu unterbinden!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)


Wir wollen eine Demo in Zürich organisieren und brauchen eure Mithilfe!
Ideen & Helfer sind herzlich willkommen und sollen sich bitte bei mir melden!
Bitte helft mit und rettet diese wundervollen Lebewesen ♥

Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
(George Bernard Shaw)



Weitere Infos zum Thema findet ihr auf folgendem Link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000569563285#!/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
 
da darf man aber den zusammenhang auch nicht übersehen ! wenn schon, dann bitte schnell UND schmerzlos ! nicht langsam, brutal .......................
nein, bin absolut nicht dafür, daß da keine mißverständnisse aufkommen !
 
Wenn man Tötung gutheisst, dann wird aber die billigste Methode angewandt und nicht die, die wir unter schmerzloser/schmerzarmer Tötung verstehen.
 
Wenn man Tötung gutheisst, dann wird aber die billigste Methode angewandt und nicht die, die wir unter schmerzloser/schmerzarmer Tötung verstehen.

den leuten dort ist der strassenhund nicht einmal das gift oder die schrotkugel wert, daher ists am billigsten den hund lebendig zu vergraben oder zu erschlagen :(

jeder vernünftige tierschutzverein weiss, dass man dieses problem mit den streunern nur durch kastrationsprojekte in den griff bekommt! ich bin sowieso vehement für eine kastrationspflicht aller hunde, auch der privaten wenn sie nicht in die seriöse zucht sollen!
 
ich bin sowieso vehement für eine kastrationspflicht aller hunde
Kann schon daraus lesen dass du geil auf sowas bist :D. Gott, wie ich
solche Tierquäler hasse.

Für die die es nicht wissen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Und bevor wieder mal unsere oberen Klug***eißer mit ihren 43967340580
Beiträgen hier rumheulen muss ich dazu sagen, dass kein Mensch entscheiden
darf, dass einem Tier wiederrechtlich irgendwelche Teile vom Körper
entfernt werden.

Wie würdet ihr euch dabei fühlen? Und jetzt sagt nicht, dass es euch
gefallen würde...
 
Also AlexanderIBK wenn man im Zusammenhang mit Streunertierenprojekten Kastrationsbefürworter als Tierquäer bezeichnet, dann kannst du wirklich absolut keinen Einblick in die Tierschutzproblematik zu haben. :eek::eek:
Bist du schon wieder so ein komischer Anti- KastrationsTroll, wie er heuer schon öfter im Tierschutzbereich aufgetaucht ist? :confused:
Also die Thematik ist schrecklich genug. Das finde ich es echt nicht angemessen, da solche Äußerungen von sich zu geben.
Ich muss mir grad weitere Kommentare sparen, damit ich hier keine Verwarung bekomme.

Eines ist auf jeden Fall klar. Nur die Kastration ist die Methode der Wahl, um die Ausbreitung von Streunerpopulationen zu verringern.
Das was da in der Ukraine gerade vor sich geht ist ein pures Horrorszenario, für das ich gar keine Worte finden kann.
Hätte man rechtzeitig Kastrationsprojekte ins Leben gerufen, so wäre das der richtige Lösungsansatz gewesen um unendlich viel Tierleid zu verhindern und das auch unabhängig von der geplanten EM. Unkastrierte Streuner kann man doch nicht einfach so herumlaufen lassen und tatenlos zusehen, wie sie sich unkontrolliert vermehren.
Ein Tier wird ja bei der Operation ohnedies narkotisiert und bekommt von dem Eingriff nichts mit. Eine Kastration ohne Narkose, wie sie früher oftmals bei jungen Ferkeln durchgeführt wurde, ist natürlich aus ethischen Gründen völlig abzulehnen, aber an so etwas denkt ja hoffentlich sowieso heutzutage kein Mensch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon daraus lesen dass du geil auf sowas bist :D. Gott, wie ich
solche Tierquäler hasse.

Für die die es nicht wissen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Und bevor wieder mal unsere oberen Klug***eißer mit ihren 43967340580
Beiträgen hier rumheulen muss ich dazu sagen, dass kein Mensch entscheiden
darf, dass einem Tier wiederrechtlich irgendwelche Teile vom Körper
entfernt werden.

Wie würdet ihr euch dabei fühlen? Und jetzt sagt nicht, dass es euch
gefallen würde...

Wie fühlt sich wohl eine Straßenhündin, die 2x im Jahr von Rüden bedrängt wird und dann mit ihren Welpen auf der Straße ums Überleben kämpft? Total ausgemergelt nach Futter sucht und zudem ihre Welpen zu schützen versucht? Schon mal gesehen, wie eine Hündin trauern kann, wenn ein Welpe stirbt, verloren geht, sie ihn sucht usw? Wie fühlt sie sich dann?

Wie fühlt sich wohl ein Straßenhund, der gejagt wird, der bei lebendigem Leib verbrannt wird, der mit Schrotkugeln beschossen wird und dann irgendwo verletzt krepiert? Und das kann man beliebig fortsetzen....
 
Kann schon daraus lesen dass du geil auf sowas bist :D. Gott, wie ich
solche Tierquäler hasse.

Für die die es nicht wissen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Und bevor wieder mal unsere oberen Klug***eißer mit ihren 43967340580
Beiträgen hier rumheulen muss ich dazu sagen, dass kein Mensch entscheiden
darf, dass einem Tier wiederrechtlich irgendwelche Teile vom Körper
entfernt werden.

Wie würdet ihr euch dabei fühlen? Und jetzt sagt nicht, dass es euch
gefallen würde...


auf solche postings zu antworten, ist reine zeitverschwendung. du hast von nichts eine ahnung, gibst völlig unqualifizierte meldungen von dir, unterstützt mit diesem posting tierquälerei, entsetzliches elend und endlose schmerzen.

informiere dich gscheit über erfolgreiche tierschutzarbeit falls du intellektuell dafür in der lage bist :rolleyes::mad:
 
danke kokospalme, tanwil und arizona für die antworten, habts mir eine arbeit abgenommen:)
anscheinend gibts noch immer genug leute, die von der ganzen problematik keine ahnung haben oder "vogel-strauß-politik" betreiben.
ist ja nur schad, daß man solche leute nicht mal für einen monat oder so in die haut eines straßenhundes bzw eines hundes in einer tötung beamen kann, vielleicht würden sie dann zum nachdenken beginnen, bevor sie solchen blödsinn von sich geben.
 
ist ja nur schad, daß man solche leute nicht mal für einen monat oder so in die haut eines straßenhundes bzw eines hundes in einer tötung beamen kann, vielleicht würden sie dann zum nachdenken beginnen, bevor sie solchen blödsinn von sich geben.

wie Recht du damit hast. Hab den Beitrag von AlexanderIBK gemeldet.
 
na ja, er hat ja nix "anstößiges" von sich gegeben, war halt seine leider nicht sehr überlegte, persönliche meinung.
wäre vielleicht produktiver, solchen menschen mal die augen für die realität zu öffnen.
 
wah zum kotzen sowas :mad:. zum glück ist es heute auch in der kronenzeitung drin, samt bilder - somit werden sicher noch mehr leute erreicht
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung und wie ich sehen kann bestehen 90%
eurer tausenden oder hunderten Beiträgen aus Spam wie diese hier.


Erstens mal würde ich nie wollen dass ein Hund verbrannt wird (ihr
anscheinend schon, wenn ich eure Beiträge durchlese :D).

Letztendlich gibt es auch die Möglichkeit, ein Hund einzuschläfern. Klar,
im ersten moment wäre das purer Mord. Aber wenn man wie ein normaler
Mensch denkt, weiß man doch, dass ein Hund ohne Gliedmaßen wie ein
Auto ohne Zündschlüssel ist (von mir aus auch ohne Reifen).

Wenn ich ein Hund einschläfer (was mit einer Spritze ja wohl das humanste
ist). Hat das Tier auch keinen Leid mehr als sein ganzes Leben lang
unfruchtbar zu sein weil in diesem Moment der Kastration wieder mal die
Volkskrankheit "Dummheit" eingeschlagen hat.


So, und ich hab nun was besseres zu tun als mich auf ein Niveau herab
zu lassen von Menschen die keinen einzigen Schimmer haben wenn es
um Hunde geht.

R.i.P

AlexanderIBK
 
Oben