@Massa

Es zeugt von gewissen Grössenwahn, wenn du dich für ein Wellen erzeugendes Steinchen hälst. ;) Deine Werbebotschaften sind derart SIMPEL das man schon wieder darüber nachdenken muss, für wie dumm du Hundebesitzer ansiehst.

Da ich mir die Zeit nahm deine HP zu begutachten, kam ich zum Schluss, dass du deine Zeit besser verwenden könntest, als hier im Forum zu werben. ;):cool:

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, ... :):cool:
 
ja, denk ich auch :eek:

ich versuche mich wirklich zurück zu halen, aber er regt mich dermaßen auf :mad:

warum gibst ihn dann nicht auf Deine Ignorliste ? Das kann doch jeder hier machen, oder ?
Ich bin auch nicht auf seiner Seite, ganz sicher nicht und auch manche seiner "Hundeerziehungsanweisungen" sind etwas konfus, aber was solls. Vielleicht braucht er EURE Aufmerksamkeit und Ihr provoziert ihn ja immer wieder, indem jeder was drauf schreibt.
Glaubt mir, Neulingen schaden seine Anweisungen sicher nicht. Dazu habt Ihr ja eh schon beigetragen und jeder Neuling wird mehr Euch fragen, als ihn.
Also ich denke, mit ignorieren kommt man viel weiter als mit Antworten oder sonst was.
 
Wer sich Hundetrainer oder sonstwie nennt und nicht gleich/sofort Erfolge mit Halter und Hund vorzeigen kann ist ein "Hunde-Belästiger" und es laufen davon jede Menge herum und werden ständig mehr.
Besonders von denen die einen Bauch-Leckerchen-Beutel verwenden sollte man sich schnellsten entfernen, nach meiner Beobachtung.

Sag mal geht´s dir wirklich noch gut!? Bist du überzeugt von dem was du hier von dir gibst oder willst du einfach nur provozieren?

Solche Wichtigtuer wie dich sollte man möglichst schnell entfernen, die glauben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen... allerdings ist leider nichts dahinter! :cool:

Was du gegen Bauch-Leckerchen-Beutel hast, würd mich auch interessieren...
 
warum gibst ihn dann nicht auf Deine Ignorliste ? Das kann doch jeder hier machen, oder ?
Ich bin auch nicht auf seiner Seite, ganz sicher nicht und auch manche seiner "Hundeerziehungsanweisungen" sind etwas konfus, aber was solls. Vielleicht braucht er EURE Aufmerksamkeit und Ihr provoziert ihn ja immer wieder, indem jeder was drauf schreibt.
Glaubt mir, Neulingen schaden seine Anweisungen sicher nicht. Dazu habt Ihr ja eh schon beigetragen und jeder Neuling wird mehr Euch fragen, als ihn.
Also ich denke, mit ignorieren kommt man viel weiter als mit Antworten oder sonst was.


hab ich schon versucht- aber ich will warnen und andere user (neulinge) nicht ins offene messer rennen lassen.
wie gesagt, er gibt wirklich gefährliche tipps, die machen vielleicht garnicht bewußt ist. und wenn man seine tipps genau liest, grenz/ist es tierquälerei :mad:

lg
 
hab ich schon versucht- aber ich will warnen und andere user (neulinge) nicht ins offene messer rennen lassen.
wie gesagt, er gibt wirklich gefährliche tipps, die machen vielleicht garnicht bewußt ist. und wenn man seine tipps genau liest, grenz/ist es tierquälerei :mad:

lg

wieviel Neulinge gibt es denn hier ? Deine gute Tat in Ehren, aber auch Neulinge sind nicht dumm. Und wenn sie sich über diesen Herren informieren wollen, tun sie es auch ohne daß Du es verhindern kannst.
Aber es ist ja jetzt schon ein richtiger Sport geworden (wie ekelt man jemanden aus dem Forum raus) und wenn man nix zu tun hat, dann sucht man sich was.
Ehrlich, Eure Sorgen möcht ich haben.

So, ich klink mich da raus, weil ich so etwas wirklich nicht verstehe.
 
ich finds nur mehr lustig wie eine einzelne Person soviel Aufsehn erregen kann:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn er einen Tipp gibt der euch nicht gefällt dann schreibt eure Meinung/Warnung dazu und lasst euch nicht immer auf Diskussionen ein.

Massa bleibt immer ruhig und gelassen während ihr zum Hefeteig mutiert.

Ist euch eure Zeit nicht zu schade da immer Stunden lang zu diskutieren und sich bei jedem neuen Thread auf ihn zu stürzen??

Aber sein wir ehrlich, euch ist es eh ganz recht das so jemand im Forum ist. Sonst würde es am Ende ja noch fad werden...

und nein, ich nehm mir weder seine Tipps zu Herzen noch probiere ich sie aus.;)
 
@daxim

leider kann ich die passagen nicht mehr rauszitieren.
ging ums jagen, wo herr massa hunde an die 15-20 Meter lange Schlepp-Wäsche-Leine inkl. halsband nehmen würde..

was ist, wenn dieser hund mal losrennt, weil er nen hasen wittert..:rolleyes:
zitat:

anderes beispiel

ZIEL: Hund soll neben dem Hundeführer herlaufen ohne das die Leine stramm gezogen ist!

Wir nehmen den Hund an die Leine und führen die Leine hinter dem Körper über den PO vorbei, und halten den Rest der Leine mit der anderen Hand.
Mit der linken Hand greifen wir den Hund am Halsband und führen Ihn ganz eng an der Seite. Der Kopf des Hundes bleibt dabei am linken Oberschenkel.
In dieser Position laufen wir abwechselnd Schlangenlinien, in unterschiedlich großen Kreisen, wechseln die Laufrichtung und gehen dabei vor und zurück.usw...usw..!


lg jamie
 
@daxim

leider kann ich die passagen nicht mehr rauszitieren.
ging ums jagen, wo herr massa hunde an die 15-20 Meter lange Schlepp-Wäsche-Leine inkl. halsband nehmen würde..

was ist, wenn dieser hund mal losrennt, weil er nen hasen wittert..:rolleyes:
zitat:

:eek: Hab die ganzen threads nicht gelesen... pf das ist schlimm :(:eek:
 
Mir tut der Arme schon lange nur mehr leid.

lg


also leid tut er mir sicher nicht. Weil wenn ich merke daß meine Hundeerzieherfahrungen nicht erwünscht sind, dann laß ich es bleiben und denk mir meinen Teil. Aber anscheinend macht es ihm Spaß wenn die User sich ärgern. Und diesen Spaß bieten sie ihm ja zur Genüge.
 
@biggi

ich weiss schon was du meinst, und hast auch recht- aber er macht mich echt rassend...:eek:

Wenn es nur so was ist was Dich gleich rasend macht, was glaubst was mich auf dieser Welt alles rasend macht, da sind die Beiträge von diesem Herrn ein Klaks .
Ignorier es doch und wennst wirklich was siehst was echt arg ist, dann melde es und es wird Dir geholfen werden :D
 
ich finds nur mehr lustig wie eine einzelne Person soviel Aufsehn erregen kann:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn er einen Tipp gibt der euch nicht gefällt dann schreibt eure Meinung/Warnung dazu und lasst euch nicht immer auf Diskussionen ein.

Massa bleibt immer ruhig und gelassen während ihr zum Hefeteig mutiert.

Ist euch eure Zeit nicht zu schade da immer Stunden lang zu diskutieren und sich bei jedem neuen Thread auf ihn zu stürzen??

Aber sein wir ehrlich, euch ist es eh ganz recht das so jemand im Forum ist. Sonst würde es am Ende ja noch fad werden...

und nein, ich nehm mir weder seine Tipps zu Herzen noch probiere ich sie aus.;)


Kann Dir einfach nur recht geben , mit dem was Du geschrieben hast .
Solltest aber jetzt vorsichtig sein , damit es Dir nicht so wie " Massa " geht und Du keinen Fuß mehr auf den Boden bringst .
LG . Josef
 
Oben