@Massa

Wo sie recht hat hat sie recht:D

Warum aufregen bringt doch eh nix, Leute atmet tief durch und kuschelt mit euren Hunden:D
 
Massa schrieb:
Solltest Du den Mut haben mir zu treuen Händen die Adresse Deines vertrauten Trainers zu nennen, werde ich gerne sehr unaufgeregt unter Wahrung der zwischenmenschlichen Gepflogenheiten den Kontakt aufnehmen.


Begreif es, ich gebe keine fremden Adressen weiter. Allerdings war ich so nett, ihm deine HP-Addy zu geben. Er hat sie durchgesehen und wieder gelöscht.
Finde dich damit ab: du bist zu uninteressant für gute Trainer. ;)


und ja, ich finde ihn tatsächlich witzig. Er ist der Grund, warum ich derzeit hier reinsehe. Er rettet die Forengemeinde vor dem Einschlafen *G*
 
Er rettet die Forengemeinde vor dem Einschlafen *G*
Ein guter Sommerloch-Füller. Stimmt!:)

@Dojo2: Warum sollte sissie keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen?:confused:
Nur weil sie anderer Meinung ist?

Jeder soll die Meinung vertreten die er hat - solange sie den Hunden nicht schadet ;), oder?:)
 
Massa schrieb:
Solltest Du den Mut haben mir zu treuen Händen die Adresse Deines vertrauten Trainers zu nennen, werde ich gerne sehr unaufgeregt unter Wahrung der zwischenmenschlichen Gepflogenheiten den Kontakt aufnehmen.


Begreif es, ich gebe keine fremden Adressen weiter. Allerdings war ich so nett, ihm deine HP-Addy zu geben. Er hat sie durchgesehen und wieder gelöscht.
Wenn ich nicht irre habe ich den Verlauf fasst vorhergesagt.

Finde dich damit ab: du bist zu uninteressant für gute Trainer.
Schade, gerne hätte ich von dem Trainer noch etwas gelernt, weil man ja nie ausgelernt hat ?


WUFF
 
Oben