@Massa

Cala

Super Knochen
ich antworte dir hier öffentlich auf diesen Erguss von dir:


Hallo Cala,


im Augenblick warte ich immer noch auf den Homepage-Link von Deinem Trainer?
Ziehst Du gerade den Schwanz ein und kratzt die Kurve?
Hat man Dir verboten/Dich bedrängt es nicht zu einer Überprüfung kommen zu lassen?

Was sind die Folgen für die , die den Mund hier sooo kreativ voll nehmen, wenn "Dein Trainer" etwas berichtet was Euch nicht in den Kram passt?

Oder, muss ich mich nur noch etwas gedulden bis Du die vielleicht verlegte Info gefunden hast???

OK. ich gedulde mich!


WUFF



es gibt Menschen, die gehen zeitig ins Bett, weil sie morgens um 5 Uhr aufstehen müssen. Zu diesen Menschen gehöre ich. Und ich beabsichtige nicht, länger aufzubleiben, um deine Erwartungen zu erfüllen.

Ich kann dir die Adresse des Trainers nicht geben, weil es nicht in Ordnung ist, fremde Adressen ohne deren Einverständnis an Dritte weiterzugeben. Allerdings gebe ich ihm gerne deine Adresse, damit er sich mit dir kurzschließen kann, wenn es ihm nicht zu doof ist.

Auch lehne ich persönlich deine Einladung ab, weil ich keine 500 km für eine Tasse Tee fahre, um über Probleme mit meinem Hund zu reden, die ich nicht habe.
Es handelt sich auch keineswegs um meinen Trainer, denn ich habe und brauche keinen, sondern um einen Trainer. Lerne bitte lesen.

So, das wollte ich nur klargestellt haben.
Und jetzt warte ich auf die nächste Erleuchtung vom Stile "der Hund fährt gerne Auto, wenn ich ihn darin füttere".
 
Ah geh Cala...

Weisst doch eh, wie gscheit de Burli is :cool::D

Alles besser wissen - dies glaubt er zumindest.

Ich hab schon lang nimer soviel Scheisse glesen - ausgenommen mal die Beiträge von da Kerstin :D
 
ich antworte dir hier öffentlich auf diesen Erguss von dir:


Hallo Cala,


im Augenblick warte ich immer noch auf den Homepage-Link von Deinem Trainer?
Ziehst Du gerade den Schwanz ein und kratzt die Kurve?
Hat man Dir verboten/Dich bedrängt es nicht zu einer Überprüfung kommen zu lassen?

Was sind die Folgen für die , die den Mund hier sooo kreativ voll nehmen, wenn "Dein Trainer" etwas berichtet was Euch nicht in den Kram passt?

Oder, muss ich mich nur noch etwas gedulden bis Du die vielleicht verlegte Info gefunden hast???

OK. ich gedulde mich!


WUFF


es gibt Menschen, die gehen zeitig ins Bett, weil sie morgens um 5 Uhr aufstehen müssen. Zu diesen Menschen gehöre ich. Und ich beabsichtige nicht, länger aufzubleiben, um deine Erwartungen zu erfüllen.

Ich kann dir die Adresse des Trainers nicht geben, weil es nicht in Ordnung ist, fremde Adressen ohne deren Einverständnis an Dritte weiterzugeben. Allerdings gebe ich ihm gerne deine Adresse, damit er sich mit dir kurzschließen kann, wenn es ihm nicht zu doof ist.

Auch lehne ich persönlich deine Einladung ab, weil ich keine 500 km für eine Tasse Tee fahre, um über Probleme mit meinem Hund zu reden, die ich nicht habe.
Es handelt sich auch keineswegs um meinen Trainer, denn ich habe und brauche keinen, sondern um einen Trainer. Lerne bitte lesen.

So, das wollte ich nur klargestellt haben.
Und jetzt warte ich auf die nächste Erleuchtung vom Stile "der Hund fährt gerne Auto, wenn ich ihn darin füttere".

Cala, ich glaube, am Besten ist es, wenn du einfach aufgibst ;):):D

- ausgenommen mal die Beiträge von da Kerstin :D

:confused::confused:
 
Cala, ich glaube, am Besten ist es, wenn du einfach aufgibst ;):):D ]

aufgeben..na na na- sag sowas nicht...

Ich hab schon lang nimer soviel Scheisse glesen - ausgenommen mal die Beiträge von da Kerstin :D


das war ein mädl, das sich ihre welt selbst zusammen gestellt hat.
ist aber shcon sehr lange her und das thema sollte auch nicht mehr aufgegriffen werden ;)

lg

@masse

für dich wäre es besser ein andeees hobby zu suchen. hier bist du komplett falsch...:rolleyes:

wie schon gesagt,du gibst tipps ab die an tierquälerei grenzen bzw. sind.
Du und ein hundefreud..pah...:rolleyes:
 
das war ein mädl, das sich ihre welt selbst zusammen gestellt hat.
ist aber shcon sehr lange her und das thema sollte auch nicht mehr aufgegriffen werden ;)

lg

Achso, ist dann wahrscheinlich, bevor ich da war.
Hatte nur keine Ahnung, was tania gemeint hat ;)



035.gif
172.gif
 
Hy Ihrs !!!

Warum ignoriert ihr Massa nicht einfach ...???
Wenn auf seine *Ergüsse *niemand mehr reagieren würde ,wär bald Ruhe ....Andererseits ist er gut gegens Sommerloch !!!:D
 
es gibt Menschen, die gehen zeitig ins Bett, weil sie morgens um 5 Uhr aufstehen müssen. Zu diesen Menschen gehöre ich. Und ich beabsichtige nicht, länger aufzubleiben, um deine Erwartungen zu erfüllen.

Ich kann dir die Adresse des Trainers nicht geben, weil es nicht in Ordnung ist, fremde Adressen ohne deren Einverständnis an Dritte weiterzugeben. Allerdings gebe ich ihm gerne deine Adresse, damit er sich mit dir kurzschließen kann, wenn es ihm nicht zu doof ist.

Auch lehne ich persönlich deine Einladung ab, weil ich keine 500 km für eine Tasse Tee fahre, um über Probleme mit meinem Hund zu reden, die ich nicht habe.
Es handelt sich auch keineswegs um meinen Trainer, denn ich habe und brauche keinen, sondern um einen Trainer. Lerne bitte lesen.

So, das wollte ich nur klargestellt haben.
Und jetzt warte ich auf die nächste Erleuchtung vom Stile "der Hund fährt gerne Auto, wenn ich ihn darin füttere".
__________________


Das hast Du nun sehr schön klargestellt!

Darf Dich höflich bitten in aller Öffentlichkeit zu erklären was das nun genau bedeutet.

Du hattest die Idee und wolltest doch unbedingt mir auf den Zahn fühlen lassen durch den Trainer in Dortmund?

Für mich riecht das nach MARSCH, MARSCH zurück WIR WOLLEN DAS NICHT WEIL DER SCHUSS JA AUCH NACH HINTEN GEHEN KANN, wenn MASSA den dann .... missionieren kann !!!

LEUTE das ist ein Armutszeugnis !
Macht doch einfach mit im Wettbewerb den Hunden allgemein viel Gutes zu tun!

Warte gerne und entspannt auf den Anruf / eMail von Deinem Trainer Deines Vertrauens, oder soll ich mal nach meiner Erfahrung Dir den Ausgang voraus sagen?
Solltest Du den Mut haben mir zu treuen Händen die Adresse Deines vertrauten Trainers zu nennen, werde ich gerne sehr unaufgeregt unter Wahrung der zwischenmenschlichen Gepflogenheiten den Kontakt aufnehmen.
Es geht hier nicht um MASSA sondern um die Möglichkeit das auch Andere es erkennen das es viel weniger kompliziert geht alswie man es der Allgemeinheit der Hundehalter täglich erklären will.
Wer sich Hundetrainer oder sonstwie nennt und nicht gleich/sofort Erfolge mit Halter und Hund vorzeigen kann ist ein "Hunde-Belästiger" und es laufen davon jede Menge herum und werden ständig mehr.
Besonders von denen die einen Bauch-Leckerchen-Beutel verwenden sollte man sich schnellsten entfernen, nach meiner Beobachtung.



WUFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich Hundetrainer oder sonstwie nennt und nicht gleich/sofort Erfolge mit Halter und Hund vorzeigen kann ist ein "Hunde-Belästiger" und es laufen davon jede Menge herum.
oder auch forum belästiger genannt.:rolleyes:
 
Hallo resa,

Warum ignoriert ihr Massa nicht einfach ...???
Wenn auf seine *Ergüsse *niemand mehr reagieren würde ,wär bald Ruhe ....

Versuche mal einen Stein in die Mitte des Teiches zu werfen, und dann bemühe Dich das die ausgelösten Wellen nicht den Uferrand erreichen.
Ich denke das schafft bestimmt keiner, und jedes Bemühen verstärkt und schafft neue Wellen.
Das ist dann sehr positiv wenn die Hunde den Vorteil daraus ziehen, weil Herrchen und Frauchen beginnen zu überlegen und sich fragen:" Wenn es einfacher geht warum soll ich mich weiter selbst stressen und meinen Liebling dazu?"

Nennt man glaube ich Minimal-Prinzip = Mit dem kleinsten Aufwand den größten Erfolg erreichen.

Man kann und darf sich auch mit dem Maximal-Prinzip begnügen = Den kleinsten Erfolg mit dem größten denkbaren Aufwand erzielen wollen. Oder dazwischen?

Manche Hunde (Doggen, usw.)werden ja nicht so sehr alt, und es ist ja nicht so toll wenn man erst zum Ziel seiner Bemühungen kommt wenn es sich nicht mehr für Spaß und Freude haben auszahlt.



WUFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich Hundetrainer oder sonstwie nennt und nicht gleich/sofort Erfolge mit Halter und Hund vorzeigen kann ist ein "Hunde-Belästiger" und es laufen davon jede Menge herum und werden ständig mehr.
Besonders von denen die einen Bauch-Leckerchen-Beutel verwenden sollte man sich schnellsten entfernen, nach meiner Beobachtung.
WUFF

dein "wer wie was wo" reicht eventuell für den boulevardjournalismus - nicht aber für die komplexität im miteinander mit einem hund. mit diesem beitrag verunglimpfst du jeden trainer - wenn nicht sogar hundehalter - der zeit, liebe und geduld dafür aufbringt einem hund/halter etwas beizubringen/eine Angst zu nehmen/zu sozialisieren usw usf.

fiona - bekennende bauch leckerli beutel trägerin
 
Hallo resa,



Versuche mal einen Stein in die Mitte des Teiches zu werfen, und dann bemühe Dich das die ausgelösten Wellen nicht den Uferrand erreichen.
Ich denke das schafft bestimmt keiner, und jedes Bemühen verstärkt und schafft neue Wellen.
Das ist dann sehr positiv wenn die Hunde den Vorteil daraus ziehen, weil Herrchen und Frauchen beginnen zu überlegen und sich fragen:" Wenn es einfacher geht warum soll ich mich weiter selbst stressen und meinen Liebling dazu?"

Nennt man glaube ich Minimal-Prinzip = Mit dem kleinsten Aufwand den größten Erfolg erreichen.

Man kann und darf sich auch mit dem Maximal-Prinzip begnügen = Den kleinsten Erfolg mit dem größten denkbaren Aufwand erzielen wollen. Oder dazwischen?

Manche Hunde (Doggen, usw.)werden ja nicht so sehr alt, und es ist ja nicht so toll wenn man erst zum Ziel seiner Bemühungen kommt wenn es sich nicht mehr für Spaß und Freude haben auszahlt.



WUFF

Es zeugt von gewissen Grössenwahn, wenn du dich für ein Wellen erzeugendes Steinchen hälts. ;) Deine Werbebotschaften sind derart SIMPEL das man schon wieder darüber nachdenken muss, für wie dumm du Hundebesitzer ansiehst.

Da ich mir die Zeit nahm deine HP zu begutachten, kam ich zum Schluss, dass du deine Zeit besser verwenden könntest, als hier im Forum zu werben. ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zeugt von gewissen Grössenwahn, wenn du dich für ein Wellen erzeugendes Steinchen hälst. ;) Deine Werbebotschaften sind derart SIMPEL das man schon wieder darüber nachdenken muss, für wie dumm du Hundebesitzer ansiehst.

Da ich mir die Zeit nahm deine HP zu begutachten, kam ich zum Schluss, dass du deine Zeit besser verwenden könntest, als hier im Forum zu werben. ;):cool:

DANKE!

lg jamie
 
Oben