Martin Rütter live

Ich hab ihn vorgestern in Linz gesehen und mir hat´s schon gefallen. Ich mag ihn ja grundsätzlich und das Programm war echt witzig. Wie hat´s denn Dir gefallen?

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Die Vasektomiegeschichte war echt genial und Frau Rütter kauft wirklich viel unnötiges Zeugs *lach

ich war vor 2 jahren und fands sehr lustig. er ist ein toller entertainer:D und gelegentlich fühlt man sich auch ertappt. nicht alles ist dumm, was er sagt und der großteil ist einfach amüsant.

Als Komödiant ist er ja ganz gut, als Hundetrainer aber zu vergessen..... wenn ich nur an die letzte Folge vom Samstag denke, da kommt mir einfach nur das Kotzen.

Man müsste mit einer Wasserflasche hingehn.
Mit mehreren.
Hauptsache der Terrier hat nun Angst vor dem Garten, vor Babys und dem Kinderwagen.

ich habe die Folge gesehen.
Frage: Wie geht man denn anders an das Problem ohne ihm Angst einzujagen?

Das würde hier zu weit führen... :)
Das Grundübel haben die Halter nämlich selbst produziert beim Hund, der wäre niemals so geworden, wäre er nicht immer vom Baby fern gehalten worden..... mehr sag ich dazu nicht.

Man kann die Probleme des Terriers aber sehr wohl und sehr gut ohne dem Hund Angst zu machen und ins Meideverhalten zu drängen, abtrainieren.

Hallo, auch ich hab Rütter in der Tips-Arena diese Woche gesehen und vor 1 oder 2 Jahren ebenfalls in der Tips-Arena.

Er gefällt mir gut - bringt sein Programm witzig und pfiffig.:D:D:D

Gruss Amanda

Hallo, auch ich hab Rütter in der Tips-Arena diese Woche gesehen und vor 1 oder 2 Jahren ebenfalls in der Tips-Arena.

Er gefällt mir gut - bringt sein Programm witzig und pfiffig.:D:D:D

Gruss Amanda

Ich finde, er ist einfach ein guter Komiker ... manche Sachen bringt er einfach gut rüber, aber sind wir mal ehrlich ... was er rüber bringt ist witzig und global. Meine Mutter war gestern mit und die hat keine Hunde, aber sie hat gelacht (hätt ich ehrlich nicht gedacht). Fakt ist, es ist keine Hundedressur dort, sondern einfach ein auf Hunde abgestimmtes Kabarettprogramm. Das war witzig (zumindest für mich) und aus die Maus.

Ich hab das Programm gestern auch gesehen und mir hat es gut gefallen, es war wirklich unterhaltsam. Die Beschreibung der verschiedenen Hunde(Rassen) war sehr treffend und gut rübergebracht. (mein Schäferhund war auch zeitlebens der Polizist und hat rangelnde Hunde getrennt und zurechtgewiesen:D
Ein lustiger Abend für Hundefreunde - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zu seinen Qualitäten als Trainer kann ich nix sagen, bin ein "Laie"...
Für mich kommt er aber durchaus als tierlieb und verständnisvoll rüber. Entweder er ist wirklich so oder er hat exzellente PR Berater;)
Eine gelungene Show!

Vor ein paar Monaten gab es eines seiner Kabarett-Programme (oder ist das eh immer dasselbe? - keine Ahnung) mal als Aufzeichnung im TV. Fand es auch sehr lustig :)
Mir kommt auch bei seinem "Hundeprofi" auf VOX nicht das Kotzen, aber das ist halt eine Grundsatzfrage, ob man der Meinung ist, daß jegliches aversives Element im Hundetraining böse ist. Realistisch betrachtet finde ich es jedenfalls besser, man läßt seinen Vierbeiner von einem D.O.G.S-Trainer (das ist Rütters Trainingskonzept) trainieren als von einem der altbackenen Leinenruck&Alphawurf-"Experten".

Jaja... man treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus.... sehr sinnig.
Dass es aber auch viele andere Wege gibt, als einen Hund einzuschüchtern und zu ängstigen und ins Meideverhalten zu drängen, darauf kommen halt viele nicht.... :rolleyes:

Da müsste man ja doch neuere Erkenntnisse annehmen und das ist dann zuviel verlangt, gelle :)

Jaja... man treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus.... sehr sinnig.
Dass es aber auch viele andere Wege gibt, als einen Hund einzuschüchtern und zu ängstigen und ins Meideverhalten zu drängen, darauf kommen halt viele nicht.... :rolleyes:

Da müsste man ja doch neuere Erkenntnisse annehmen und das ist dann zuviel verlangt, gelle :)

Wie passt das hier rein:confused:

und was kann er noch außer lustig sein ? für mich ist er nur ein halblustiger , der auch über kochtöpfe plaudern kann. aber nicht über lebewesen. :(:mad:

Oben