Martin Rütter live

Ich war auch und habs auch schon voriges Jahr gesehen (bekam beide mal die Karten von einer Freundin zum Geburtstag).Ich fands sehr lustig und find ihn äußerst sympathisch.Die Gschicht mit dem Liegestuhl auf Mallorca war ja auch köstlich:D

Ich war in Linz und ich fand es auch gut.. wobei einige seiner Geschichten sicher an den Haaren herbeigezogen waren

Kabarett ist immer eine Karikatur der Wirklichkeit und den Menschen eine Spiegel vorhalten. Und wenn sich der eine oder andere zumindest ein wenig wiedererkennt, dann ist es gelungen. Nicht mehr und nicht weniger. Er wollte ja in der Stadthalle nicht die Hunde erziehen sondern die Leute unterhalten.
Jeder Hundebesitzer und -Freund weiß, dass es genau so ist, wie er erzählt.
Ich hab mich mal mit der Kabarettistin Nadja Maleh unterhalten, woher sie die Ideen für ihr Prgramm nimmt (damals Flugangsthasen), weil es so treffend ist. Ihre Antwort: Na gehen sie raus auf die Straße, machen sie die Augen auf und hören sie zu ;)

Und Mallorca und all inclusive Clubs sind so.

Wurde das damals nicht auf RTL im Comedyclub gesendet?

Hab mir eingebildet das war VOX, steht auch auf den Eintrittskarten...
Man könnte den Sender anmailen, wann voraussichtlich gesendet wird. Hab ich in einem anderen Zusammenanhang schon gemacht, dauert zwar, aber man kriegt eine Antwort.

Oben