Martin Rütter in Salzburg am 27.05.2010

Hoerbie

Junior Knochen
Wer geht hin zum Seminar von Martin Rütter, soll man sich den anschauen oder kann man sich den ersparen, würde gerne eure Meinung dazu hören.
 
würde ihn mit Bernhard Ludwig vergleichen "Seminar-Kabarett".
wenn du dir Tipps oder Problemlösungen erwartest, wirst du enttäuscht sein.
Du wirst einen lustigen Abend verbringen, wo Rütter lustige Passagen aus der Mensch-Hund-Beziehung erläutert, die einem zum Lachen und Schmunzeln bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir liegt sein Humor, und ich gehe, auf Grund des Unterhaltungswerts, in Wien, hin.
 
Wer geht hin zum Seminar von Martin Rütter, soll man sich den anschauen oder kann man sich den ersparen, würde gerne eure Meinung dazu hören.

Ich würde gerne hin.Kann aber leider nicht.
Hab das Buch gelesen.Mensch-Hund,Hund-Mensch.Bin fast weggebrochen.So stell ich mir sein "Seminar" vor.:D
 
Ich war im verg. November in Wien bei Martin Rütter, sehr unterhaltsam, wenn man sich einen trockenen Vortrag über Hundeerziehung erwartet, dann wird man enttäuscht. Er gibt viele Tips die gut sind, sicher auch hilfreich, man denkt dann, er hat Recht, das hab ich eigentlich auch falsch gemacht. Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht, ich mag einfach Martin Rütter und seinen Humor, wenn man das auch mag, dann muss man hingehen. Vor allem sieht er nicht alles so tierisch ernst, nimmt es mit Humor. Die Meinungen über Martin Rütter gehen auseinander, ich mag ihn und wenn er ein neues Programm hat, gehe ich auf alle Fälle wieder hin.
LG Ingrid
 
Wir haben ihn auch in Wien gesehen. Also so viel gelacht hab ich nichtmal beim Mittermeier und man erkennt sich in soooooooo vielen Situationen wieder. Aber hilfreiche Tipps usw bekommt man nicht wirklich.
 
Schaut mal auf youtube.com "Martin Rütter Live" eingeben - da gibt´s einen kleinen Vorgeschmack ... ich hab Tränen gelacht :D
 
Das mit dem Kabarett-Wert hab ich auch schon von vielen gehört... Hab's leider in Wien verpasst. Nächstes Mal geb ich's mir mal... Auf jeden Fall nachher hier berichten, bitte :)
 
Hallo!

Braucht noch jemand 2 Karten für Salzburg? Habe zwei gewonnen. Gehe aber schon in Graz.
 
ich freu mich schon so auf donnerstag.

Lösung glaub ich kann sich keiner erwarten aber ich möcht ihn einfach mal live sehen u schaun was er so zu sagen/vorzuführen hat.
 
Wir waren am Montag in Wien und waren begeistert! Selten so einen lustigen Abend erlebt! Undnachher gabs noch jede Menge Gesprächsstoff... :)
 
Ich war auch am Montag in Wien. Mir hat es super gut gefallen. Martin Rütter ist echt lustig.

Lg Monika
 
1800 zuseher und ich waren gestern in salzburg gucken..

was mir am meisten in erinnerung blieb ist dieser satz:

Hunde wohnen nicht freiwillig bei uns-----------wir haben sie geholt------------dann sind wir zu faul um mit ihnen zu arbeiten-----der hund ist dadurch total eingeschränkt----------geht dann vielleicht sein ganzes leben an der kurzen leine---------


schade, dass rütter jetzt wohl von fressnapf gesponsert wird und select gold empfiehlt.. seine golden hündin wäre wohl nicht 15 geworden, würde sie trockenfutter fressen..
naja man kann einfach nicht genung verdienen.. 1800 x 30 :rolleyes:;)
und dann auch noch ein sponsorvertrag mit fressnapf und eine futterempfehlung.. :( da lässt es sich schon touareg fahren..
 
1800 zuseher und ich waren gestern in salzburg gucken..

was mir am meisten in erinnerung blieb ist dieser satz:

Hunde wohnen nicht freiwillig bei uns-----------wir haben sie geholt------------dann sind wir zu faul um mit ihnen zu arbeiten-----der hund ist dadurch total eingeschränkt----------geht dann vielleicht sein ganzes leben an der kurzen leine---------
Und was willst du uns damit sagen?:confused:


schade, dass rütter jetzt wohl von fressnapf gesponsert wird und select gold empfiehlt.. seine golden hündin wäre wohl nicht 15 geworden, würde sie trockenfutter fressen..
naja man kann einfach nicht genung verdienen.. 1800 x 30 :rolleyes:;)
und dann auch noch ein sponsorvertrag mit fressnapf und eine futterempfehlung.. :( da lässt es sich schon touareg fahren..

In Linz gab es keine Futterempfehlung, zumindest habe ich keine gehört.
Ich bin allerdings a bisserl "terisch":eek:
Na und der Touareg sei ihm vergönnt, da gibts doch sicher Autos die protziger sind.
 
Und was willst du uns damit sagen?:confused:

dass es wohl jedes halters pflicht sein sollte seinen hund zu erziehen, ein bisserl wenigstens, so dass man ihn dann auch gefahrlos frei laufen lassen kann, und ihn gerne überall dabei hat.. das musste mal gesagt werden, denn anscheinend ist das nicht selbstverständlich..
 
Futter-Empfehlung hab ich in Linz auch keine gehört und dass er von Fressnapf gesponsert wird, finde ich auch nicht verwerflich ...

An seinen Touren verdient er sicher super und ich bin es ihm vergönnt. Schließlich kommt man ja nicht vom rumsitzen so weit wie er ...
 
Oben