Martin Rütter in Salzburg am 27.05.2010

dass es wohl jedes halters pflicht sein sollte seinen hund zu erziehen, ein bisserl wenigstens, so dass man ihn dann auch gefahrlos frei laufen lassen kann, und ihn gerne überall dabei hat.. das musste mal gesagt werden, denn anscheinend ist das nicht selbstverständlich..

Ah so hast du das gemeint, stimmt recht hast und Recht hat der Rütter
 
ja es ist wie bei kleinen kindern, da haben eltern auch eine erziehungsverpflichtung, auch wenn man das manchen in erinnerung rufen möchte..
verantwortung ist in erster linie eben auch eine verpflichtung.. nicht nur glück und spaß und ein schnarchender haariger selbstloser verfressener mitbewohner
 
ja es ist wie bei kleinen kindern, da haben eltern auch eine erziehungsverpflichtung, auch wenn man das manchen in erinnerung rufen möchte..
verantwortung ist in erster linie eben auch eine verpflichtung.. nicht nur glück und spaß und ein schnarchender haariger selbstloser verfressener mitbewohner

Ich fühle mich meinen verfressenen hirnlosen Dreckschleudern zu Dank verpflichtet. Er und sie haben mein ungemein bereichert. Erziehung - auch wenns manchmal zum Haareraufen ist - ist Spaß und bringt Glück.
Naja ich bin eben ein typsicher Hundemensch - wie von Rütter treffend definiert.
 
wenn mein fellmonster erwachsen und zur vernunft gekommen ist, dann bekommte er auch einen haarigen kollegen... damit er sich nicht mehr alleine mit uns rumschlagen muss..
 
Also ich war auch dort! habe die Karte geschenkt bekommen dh selber hätte sie nicht gekauft und..

es hat einfach Spass gemacht:), von Sponsoren, Futterkauf usw. habe ich nichts mitgekriegt, warum immer so kritisch sein:confused:, mir ist es egal wieviel er verdient und was er fährt, es war ein netter Abend unter Hundefreunden mit vielen in Ironie und Spass eingewicklte Wahrheiten.
mfG
 
Oben