Marley and me Heute ORF1

Irish

Super Knochen
Wer ihn noch nicht gesehen hat. 20:15
Ich schaue ihn nicht mehr an, heule jetzt schon wenn ich an das Ende denke.*sniff*
 
ich kenn den film und den ausgang noch nicht. mir hat aber der film hachito schon gereicht..... marley and me werde ich heute mal aufzeichenn und an einem anderen tag weinen....:eek:
 
Ich kenn den Film noch gar nicht ... mag mich bitte wer vorwarnen betr. des Ende? Dann entscheide ich ob ich ihn mir anschau oder nicht.
 
das ende ist seeeeehr traurig! Wenn man nah am Wasser gebaut ist (so wie ich) dann besser ne Packung Taschentücher oder Früh genug umschalten gggg
 
ich hab das buch gelesen und das geht eigentlich gar nicht schlecht aus: sie nehmen genauso einen chaotenwelpen wieder auf. schau mir dann den film auch nicht bis zum ende an.
 
hab bei einem Gewinnspiel zu dem Film damals 1 Jahr Gratis Hundefutter gewonnen gggg also allein deswegen muss ich schon schaun gggg
 
mein Mann und ich haben beschlossen ihn nicht anzuschauen :eek: wir heulen nämlich beide, weil der arme Kerl zum Schluß stirbt....ich schau nur Filme die gut ausgehen, das Leben ist schon besch... genug...
 
ich mag den Film, einer der wenigen Filme wo auch gezeigt wird dass Hunde in der Pubertät anstrengend sein können :D

klar das Ende ist traurig, andererseits hatte Marley ja ein langes und glückliches Leben ;)
 
Ich liebe den Film - hab ihn sogar auf DVD und schau auch bis zum Ende. :eek:Natürlich ist es total traurig und ich heule selbst jedesmal, aber andererseits... Marley hat doch ein super Leben :D und das Ende könnte schlimmer/früher/sonst was sein.

Ein Hoch auf Marley den Chaotenhund, der der Hundeschule verwiesen wird! ;)
 
Ich heul bei dem Film auch jedes mal wie ein Schloßhund. :eek: Ich mag das Buch und den Film so, weil es halt wirklich ein GANZES Hundeleben beschreibt. Vom Anfang bis zum Schluß, mit allen Höhen und Tiefen.

Und wie immer muß ich danach gleich meine Hundsis knuddeln. Aber ich glaub so gehts jedem Hundebesitzer bei dem Film. :D

Ein besonderes Lob gilt dem Schluss vom Film, der ein würdevolles Abschiednehmen behandelt. Das gehört eben auch zu jedem Hundeleben, so hart es ist... :( Es ist ja auch ein GUTES Ende, kein schlechtes. Ich würde jedem einzelnen Hund so ein Leben wünschen wie er es hatte!
 
*schnüff* Also ich heul eigentlich selten bei Filmen, aber bei dem grad irgendwie schon :eek:

Mein Wauz hat sich in ihre Box verzogen und schaut mich nur noch skeptisch an, weil ich sie mit einem Knuddelangriff überfallen habe ^^
 
Oben