Mario Barth

Naja, der Oli ist zwar genial, aber manchmal etwas ZU sarkastisch, mhhh...

Lg,
Nadine

Boah...ich hab das neue Programm vom Mario Barth...und lach mich grad tot!!! :D

Und im Mai geh ich aufs Konzert von ihm...krieg die Karten zu Weihnachten...aber bis Mai kann ich das Programm eh auswendig... :D

Kennt wer die Luise Koschinsky von OLM unterwegs ? Die find ich geil :D

Scheiß die Wand an ist das schön hier :p:D

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber letztes Jahr haben ein paar Leute und ich eine Frau wie Luise Koschinski kennengelernt, wir waren mehrere Tage leider ihre "Leibeigenen".

Als wir dann später die Fotos mit denen von der Olm-HP verglichen haben, sind wir fast umgefallen, aber auch die Art und Weise war oft wie Luise Koschinski...

Schade, das ich bei dem Einkauf nicht dabei war, wo sie im Billigklamottenladen dann den anderen beweisen wollte, das sie mit ihrem Körperumfang auch in einem Plüschtigertanga gut ausschaut (ohne die Umkleide zu benutzen...) sie wurde von 3 Leuten dran gehindert...

Johann König?! Mit dem kann ich zum Beispiel so gar nichts anfangen, den finde ich in keinster Weise lustig. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, muß man echt sagen.

Um mal von den "neuen" Comedians wegzukommen, ich persönlich mag ja auch Heinz Erhardt und Otto sehr! Zufällig noch wer...? :D

Erhard ja, Otto mittlerweile eher nicht mehr so. Dafür war meine Tochter hin und weg, weil ich ihr noch Karten für "Der Wald ist nicht genug" besorgt habe und zwar die Vorstellung, wo "Ottiliiiiii" und Co vorher im Cinemaxx sind.

Fand sie super.

Ich denke, das es viele Comedians gibt, die Tiefgang haben - und es gibt welche, die eher an der Oberfläche langplätschern. Ich mag lieber die, wo man oft auch etwas mehr nachdenken kann... und finde z. B. den Eckhard von Hirschhausen sehr gut, ebenso wie den Nuhr und den Mittermeier und ab und zu findet sich beim Quatsch comedy-Club oder bei Nightwash auch mal was neues an Comedian. Gestern habe ich dann noch durch Zufall bei "Was liest du?" (wdr) reingezappt und habe vor Lachen fast auf dem Boden gelegen, wer da wie die Buchvorstellungen hinlegt...

Wer von seiner Art und Weise bei mir auch eher wie staubtrockene muffelige Kekse rüberkommt ist dieser Vincent mit seiner Show "Physik".

Manuela

Oben