Mario Barth

Ich find ja die meisten deutschen Comedians eher grottig (Pocher und vor allem Mittermayer *gruuusel*) - aber Mario Barth - der ist sehr genial :D

Gregos --siehste ,so unterschiedlich sind Gsd .die Geschmäcker .Ich kann mit unseren ,meist ja aus Wien stammenden, Komikern nix anfangen .Erstens weil ich den Wiener Dialekt grausamst finde (ja ich weiss ,ich mach mir jetzt ,gerade hier ,keine Freunde ;) )und ich kann nicht über dern *Witze* lachen ...

Oli Pocher ist okay ,Barth super und beim Nuhr ,schmeiss ich misch weg vor lachen ...Der kriegt ja jetzt wieder eine neue Sendung :D :D

Steh auch total auf den Mario Barth!!!! Einfach genialst der Typ!!!!

Oute mich aber auch als totaler Düringer Fan!!!!!!!!!!! Hab glaub ich schon alles von ihm gesehen!!!!

Sind beide einfach göttlich :)

Wie hältst du das dann aus in Wien :rolleyes:

Interessanterweise *vertrag* ich den Düringer,dialektmässig, meistens ganz gut .Da muss ich nicht schon nach zwei Minuten wegschalten ...

Mario ist spitze! Mittermeier auch und von den Ösis mag ich den Düringer und den Niavarani! Mittermeier haben wir schon 2 mal live gesehen und ich kann nur sagen genial!
Lg Petra22

Den Mario mag ich auch sehr gern...aber vorallem den Ralf Schmitz, der bringt mich wirklich zum lachen!

Überhaupt die Leute aus "Die dreisten Drei- Die Comedy WG".

Mittermeier hab ich schon live gesehen. Der war genial. ich hatte so Bauchweh vor lauter lachen. Mario Barth ist grenzgenial. Den will ich unbedingt auch wieder mal live sehen. Und gestern bei der schillerstraße musst ich auch so dermaßen lachen. Ich liebe die Serie einfach. Die dreisten Drei sind sowieso Pflichtprogramm :D :D

mir tun immer meine nachbarn leid, wenn schillerstraße läuft! :D :D - i zerbrösel mich dann immer, des glaubst net *ggg*
hast die folge mit den kakerlaken gesehen?? *lool*

Kakerlaken? Ja, ich glaub einen Ausschnitt. Da war ich voll beschäftigt daneben mit Lisa und lernen. Ich hab nur das eine gesehen, wo Bernhard angefangen hat, mit der Kakerlake zu reden. :D

Oh menno...ich will auch mal zu Mario Barth oder zu Ralf Schmitz etc. gehen...
Wär echt toll die mal live zu sehen...
Aber für das neue Programm von Mario Barth bekommt man jetzt schon keine Karten mehr:(

Ohhh...ich hab grad Karten für Mario Barth im Internet gefunden und dann auch noch in Gelsenkirchen :D
Ich hab schon meine Mama bequatscht ...sie will vielleicht mit mir dahin gehen:D
Das wär toll

Ich find den Mario Barth eher schwach, genauso wie die Schillerstraße :o

Ich mag aber den Rüdiger Hoffmann, den Dieter Nuhr, den Oliver Pocher und den Johann König sehr gern ;)

Johann König?! Mit dem kann ich zum Beispiel so gar nichts anfangen, den finde ich in keinster Weise lustig. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, muß man echt sagen.

Um mal von den "neuen" Comedians wegzukommen, ich persönlich mag ja auch Heinz Erhardt und Otto sehr! Zufällig noch wer...? :D

Oben