Manu`s Flohmarktstandl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Sandy.....@ Klimagerät

also gekauft wurde es am 2.7.09 ...... es ist so ein Teil das auf Rollen steht... und mit einem Schlauch aus dem Fenster raus...... das Ding hat ne Fernbedienung und hat NEU 349,00 Euro gekostet.... am 10% Tag hat sie mir 296,65 gekostet..... haben will ich dafür 260 Euro.....

Abholung nur aus 1190 Wien möglich... und für den Abtransport sind sicher zwei Personen nötig!!!

wenns sonst noch Fragen gibt... nur her damit!

lg manu

danke, aber leider nix für mich, aber der nächste Sommer ist noch weit - bis dahin kann ich noch sparen *g*

naja sie ist halt nicht alt sondern doch relativ neu.... von dem her kann und will ich auch nicht billiger werden...... :o

Du darum is mir jetzt garnet gegangen!!! Mich hats halt mal interessiert, aber durch meinen Umzug muss ich jetzt sowieso mal kürzer treten und wenn überhaupt dann nur noch Schnäppchen kaufen... *g*

Du darum is mir jetzt garnet gegangen!!! Mich hats halt mal interessiert, aber durch meinen Umzug muss ich jetzt sowieso mal kürzer treten und wenn überhaupt dann nur noch Schnäppchen kaufen... *g*

alles klar... blos grad bei solchen Dingen würd ich nicht unbedingt auch die schnäppchen zurückgreifen..... bin glaub ich 3 Stunden beim Baumax gestanden und hab mit dem guten Mann dort diskutiert und mich beraten lassen .... :D

Ich würd auch meine WII (inkl. Sportspiel) verkaufen....... + 2 Spielen inklusive Fitness-Coach + Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr )

Das Tist noch nicht alt (muss daheim auf der Rechnung guggen) und wurde genau drei mal aufgedreht!

NP inkl. Spiele ca. 300 Euro....... ich würd`s um 250 Euro hergeben!

Hätt auch noch

Korngold Flockennahrung...... ist in einer Tonne drinnen .....es sind nicht ganz mehr 10 Kg...

Mailo mochte es ne Zeit lang super gern..... jou und nun rümpft er die Nase.... :-(

ich würd es um 10 Euro hergeben :cool:

DER ROLLER ist abgeholt.......

die Puzzles wurden Donnerstag nicht abgeholt was ich von whisky so nicht gwohnt bin....... bitte um INFO????

REST NOCH ZU HABEN.... und bald kommt noch VIEL VIEL MEHR dazu!!!! Fotos existieren schon... muss nur noch hochladen und hier reinstellen... wird aber noch bissi dauern!:o

sooooooo meine lieben.......

den Anfang machen ein paar Küchengeräte.........

1x Reibe
einmal grober und einmal feinerer Einsatz...... aus Metall

2910636.jpg

2910637.jpg

EURO 8,--

1x Mixer mit Schüssel
2910638.jpg

Euro 10,--

1x Tefal Friteuse
2910639.jpg

2910640.jpg

Euro 15,--

1x Minikaffeemaschine
2910641.jpg

Euro 5,--

1x Zitronen bzw Orangenpresse
mit zwei verschiedenen Aufsätzen... sehr schweres Gerät!!
2910642.jpg

2910643.jpg

Euro 10,--

1x Entsafter
2910644.jpg

2910645.jpg

Euro 10,--

Sind das Vetbeds?? Rutschfest?? Wieviele verkaufst davon und Preis für alle???
Großes Interesse hab!!!

IST notiert!!!! aber ich muss dich auf morgen vertrösten bin gleich weg... am weg zum katziguggen....*meeeegafreu*.........(warst auf jedenfall die erste!!!) JA Vetbeds... JA Rutschfest... wieviele und grösse und preis dann morgen ok! BITTE um verständniss....wollt einfach noch schnell die Bilder hier hochladen in der Firma :cool:

IST notiert!!!! aber ich muss dich auf morgen vertrösten bin gleich weg... am weg zum katziguggen....*meeeegafreu*.........(warst auf jedenfall die erste!!!) JA Vetbeds... JA Rutschfest... wieviele und grösse und preis dann morgen ok! BITTE um verständniss....wollt einfach noch schnell die Bilder hier hochladen in der Firma :cool:

Passt ich warte bis morgen! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben