Manu`s Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Is zwar noch nix fix wann wir uns wieder sehen - aber ich kann die Sachen für Moni mitnehmen wenns net so dringend ist......

Und wenn dus nicht so lang daheim haben willst kann ichs nehmen und man kann es dann von mir holen und der Moni bringen :D:D

Mädels ihr seits klasse....... danke für die lieben Angebote!!!!!

da ich Sandy ja sowieso noch mal treffen "muss" *smile*..... wär das ne super Lösung wenn wie gesagt moni so lang warten kann *kicha*

also reserviert ist

Sesselrucksack von RC Euro 12,-- für SJX
2238923.jpg

Stoffstiefel Euro 3 für Kimba
2238929.jpg

Quietschispieli Euro 1 für Kimba
2238931.jpg

stimmt das mal soweit?!

nachdem Milea die liebe zu dem teil nun doch noch endeckt hat

1x Katzenbetti *Blume* Preis 12 Euro

2021678.jpg

darf es bleiben und ist somit nicht mehr für den Verkauf......

alles andere bis auf den sesselrucksack..... den stoffstiefel und das rotgrüne quietschding ist noch zu haben!!!!!!!

kauft leute.....:D

erst nächste Woche Mittwoch wieder..... da bin ich so gegen 17 uhr in stockcity ;)

wohnen tu ich im 19ten... ist das nicht näher als stockerau???? *grübel*

uuups *rot anlauf*, das habe ich natürlich wieder einmal überlesen :D

Auf jeden Fall würden mich die beiden Dinge interessieren. Könntest die für mich reservieren? Und ich würde mich bei dir per PN melden wegen Tag und co... ok?

uuups *rot anlauf*, das habe ich natürlich wieder einmal überlesen :D

Auf jeden Fall würden mich die beiden Dinge interessieren. Könntest die für mich reservieren? Und ich würde mich bei dir per PN melden wegen Tag und co... ok?

Passt die Teile sind reserviert *ggggg* ich warte auf deine PN :D

uuuuuuuuund ich wär interessiert an dem schlüsselboard ! aber ich bin nur schülerin, wie wäre es mit einem preisnachlass :o ? gerne auch per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben