Mann zu verschenken

wie viel futter- und pflegegeld gibst mit????
schutzgebühr entfällt????
ist er gechippt und geimpft????
hd - frei????
potenzfähigkeit - bzw. erfolgreiche deckdaten - mit wem????
ist er kinder- und katzenfreundlich????
probleme mit artgenossen (lemuren)????

Also über futter und pflegegeld lässt sich verhandeln. auf schutzgebühr verzichte ich, denn ich glaube da bezahlt niemand...
geimpft ist er, müsse nur mal wieder aufgefrischt werden. Gechippt ist er nie, den vorschlag fand er damals nicht so toll :p
Hd frei ist er auch, hat nur ab und zu mal probleme mit den nieren. jammert dann sehr leut, aber, ohropax helfen.
potenz ist vorhanden, hat nen sieben jährigen sohn und ist natürlich katzenlieb. eigentlich zu allen tieren freundlich, außer bei seinen artgenossen, da riskiert er schon mal ne dicke lippe (aber so dass sie es nicht hören) :D

Hätte auch einen zu vergeben..
auch 28 jahre alt,und sehr stubenrein
kann jedoch nicht lange alleine gelassen werden ..macht sonst viel unsinn.. so wie zB.Innerhalb von einer stunde die gesamte Wohnung umräumen,ect!!
Ist verträglich mit anderen artgenossen!"

Wer will meinen Kerl??? Wenn ich ihn noch länger ertrage dann tue ich vielleicht dinge die ich hinterher bereue :)
Sehr gut gepflegt (von mir) und in guter Verfassung.
Für alle die keine Kinder haben, denn er muss auch noch sehr bemuttert werden. Und ja keine zu schweren Aufgaben für ihn, wie z.B dem Hund frisches Wasser geben, das kann er nicht:D
Jemand Interesse???:p

ähm, du solltest unbeding ein "verkaufsseminar" besuchen ... ;)

Nein, meiner ist mit Technotänzern unverträglich (wurde mal gebissen), aber keine Sorge, er pudelt sich nur auf, er greift nicht an.

Dann wars das wohl, meiner steht auf Techno :mad: ist aber keiner von den typischen technotänzern (diese grausamen hosen und frisuren). vielleicht merkt es deiner ja gar nicht :p

Hoffe deiner ist nicht beim Bund, da dreht meiner am Rädchen. Ach ja, und bitte keine Hip Hopper...:p

Achtung Lieber gebrauchter Mann 36 neuwertig zu Verschenken
lieb fürsorglich zährtlich/ infos laut exfreundin
für jeden blödsin zu haben
nähe salzburg wäre nett da kennt er sich schon aus

Achtung Lieber gebrauchter Mann 36 neuwertig zu Verschenken
lieb fürsorglich zährtlich/ infos laut exfreundin
für jeden blödsin zu haben
nähe salzburg wäre nett da kennt er sich schon aus

Nur her damit...:)
Meinste er verkraftet nen Umzug oder hat er dann Probleme mit der Stubenreinheit :p

Wer will meinen Kerl??? Wenn ich ihn noch länger ertrage dann tue ich vielleicht dinge die ich hinterher bereue :)
Sehr gut gepflegt (von mir) und in guter Verfassung.
Für alle die keine Kinder haben, denn er muss auch noch sehr bemuttert werden. Und ja keine zu schweren Aufgaben für ihn, wie z.B dem Hund frisches Wasser geben, das kann er nicht:D
Jemand Interesse???:p

vielleicht findest du mit foto schneller einen liebevollen platz. wie hoch ist die schutzgebühr? schutzvertrag wird doch sicher auch aufgesetzt und die vorkontrolle nicht vergessen :D

vielleicht findest du mit foto schneller einen liebevollen platz. wie hoch ist die schutzgebühr? schutzvertrag wird doch sicher auch aufgesetzt und die vorkontrolle nicht vergessen :D

Mit Foto :eek:
ne, ne, das lass ich mal lieber:p
mmmh, mal überlegen, was könnt ich für Schutzgebühr verlangen. für meinen hund hab ich 200 euro gezahlt. für michi verlang ich einfach mal 100. Im preis dabei ist aber die ganze Ausrüstung, wie Klamotten, Pflegeartikel und sein auto.
Vertrag wird natürlich aufgesetzt, aber auf die Vorkontrolle verzichte ich, sonst zieht sich das alles viel zu lange hin ;)

Ich hatte auch so ein Exemplat von Mann - der eigentlich noch ein Kind ist.
Habe ihn aber vor 1,5 Jahren wieder zu seiner Mama geschickt (nach 16 Jahren Ehe). ;)

Oben