Mann tötet Hund der Freundin mit Fleischerbeil

Respekt an die Frau, dass sie ihn nicht umgebracht hat. Ich schätze mich so ein, dass da entweder er oder ich sterben würden ... Mein Ex is nur einmal bei einem unserer Streits meinen Nero angangen, der konnte garned so schnell schauen, wie ich da dazwischen war und was ich alles gebrüllt und ihm angedroht hab ...

Armer kleiner Hund... :(:( RiP!!

Ich finde es immer erbärmlich solche Schweineblätter hier zu zitieren!
Dieses "Gemälde" im artikel!!! hatten die kein Foto oder videp von dem Vorfall? das wäre Bildtypisch.

Bild verfälscht ja selbst Berichte die die selbst erfunden haben

Öhhh, die Frage war aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? :eek:

Stimmt :(!

Ich finde es immer erbärmlich solche Schweineblätter hier zu zitieren!
Dieses "Gemälde" im artikel!!! hatten die kein Foto oder videp von dem Vorfall? das wäre Bildtypisch.

Bild verfälscht ja selbst Berichte die die selbst erfunden haben

Ja, wir wissen es eh, alle schreiben immer nur alles falsch, der Hund wurde Deiner Meinung nach wahrscheinlich nur gestreichelt:rolleyes:! Passt schon:rolleyes::cool:!

Tztztz, wenn es schon erbärmlich ist, wenn jemand diese lt. Deiner Aussage "Schweineblätter" zitiert, was ist es denn dann, wenn Du das liest und auch noch kommentierst:confused::rolleyes:?

und fünf Jahren Tierhaltungsverbot

Geh.... so einem Hascherl kann man doch kein lebenslanges Tierhalteverbot geben... :rolleyes:

... wie sehr in Rage muss man sein, um a) aus der Küche ein Fleischerbeil zu holen und b) minutenlang auf einen Pekinesen (!) einzuschlagen... nur (!) weil dieser gebellt hat.

... und sowas wird wieder auf die Menschheit losgelassen... unser Rechtssystem ist wirklich zum heulen...

Stimmt :(!

Ja, wir wissen es eh, alle schreiben immer nur alles falsch, der Hund wurde Deiner Meinung nach wahrscheinlich nur gestreichelt:rolleyes:! Passt schon:rolleyes::cool:!

Tztztz, wenn es schon erbärmlich ist, wenn jemand diese lt. Deiner Aussage "Schweineblätter" zitiert, was ist es denn dann, wenn Du das liest und auch noch kommentierst:confused::rolleyes:?

kein weiteres kommentar notwendig ;) dank dir!

ich fands einfach nur erschreckend.. egal ob jetzt übertrieben wurde oder nicht :rolleyes:
es reicht auch schon hätte der hund nur einen Kratzer abgekriegt, soviel dazu...

lg
Syra

war den was dran an dem Artikel?
schon mal erwähnt: vor Jahren wurde von so ein Blatt mal Leute bezahlt die vor der Kamera Hunde ertränkten

ich bin zum Glück neugierig

du sagst es
hab heut schon zu meinem freund gesagt ob jetzt alle durchdrehen. eine mutter reisst dem kind die augen aus, der vater schießt dem sohn in den kopf, tiere werden abgeschlachtet.. usw

Abgesehen davon, was das für eine schreckliche Tat war ....

... was ich nicht verstehen kann: ein 20-jähriger bekommt 3 Wochen JUGENDHAFT ???!!!
Das Alter für die Volljährigkeit UND Großjährigkeit wurde meines Wissens schon lange herabgesetzt.

Von daher kann ich diesem Bericht auch nicht ganz glauben.

Ich kann auch nicht verstehen, wie eine so geringe Strafe verhängt werden kann, war doch auch ein Mensch bedroht!

Vor meinem Computer - ohne in der Situation gewesen zu sein - schreie ich auch zornig, dass ich den erschlagen hätt, bevor er sowas machen kann. Aber eine Frau gegen einen Mann mit Küchenbeil in der Hand? Ist schon viel, dass sie überhaupt die Möglichkeit hatte, die Polizei anzurufen.

Insofern verstehe ich so ein Gerichtsurteil überhaupt nicht. Wäre der Hund nicht gewesen, hätte er das Beil vielleicht gegen seine "Freundin" verwendet?

Die Geschichte kann so wie geschildert ganz einfach nicht stimmen.
Sonst versteh ich die Welt schon überhaupt nicht mehr.

du sagst es
hab heut schon zu meinem freund gesagt ob jetzt alle durchdrehen. eine mutter reisst dem kind die augen aus, der vater schießt dem sohn in den kopf, tiere werden abgeschlachtet.. usw

Wirklich, richtig gruselig:(!

Einfach nur schrecklich was da in letzter Zeit abgeht.
Wenn es wärmer wird, dann drehen plötzlich manche durch:(!
Man kennt es ja sogar, wenn es sehr schwül ist, dann sind Autofahrer unterwegs, wo es einem den Magen zusammenzieht.
Da ist ja auch vor 1 oder 2 Wochen ein Autofahrer ausgerastet, weil ein anderer bei Grün nicht schnell genug die Kreuzung überquert hat, ist ihm nachgefahren und hat ihm einen Schraubenzieher in den Rücken gerammt:(!

... was ich nicht verstehen kann: ein 20-jähriger bekommt 3 Wochen JUGENDHAFT ???!!!
Das Alter für die Volljährigkeit UND Großjährigkeit wurde meines Wissens schon lange herabgesetzt.
Das STrafrecht in D (weis nicht wie das in Ö ist...) sagt das ein Straftäter unter 21 noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft werden kann wenn er zum Beispiel noch "unreif" erscheint.

Oben