MaNN muss sich vorstellen...

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag die am Liebsten.

2658877.jpg

Schaut nicht sooo puschelig aus und hat so ein herziges Lächeln im Gesicht. :) Und schaut Lassie außerdem am ähnlichsten *chrchrchr*

Das is meine Angel...die hat nie mehr Fell...eher noch weniger wenn sie abgehaart ist :eek::o

Tzzz...meine schauen Lassie garnet ähnlich, weil Lassie war ein Ami :p

:rolleyes:

oooooooooh meine Kiss *bussibussibussibussi* ich find die so herzig, die kleine Dumpfbacke :D

Wui!! Aber hübsch is er - der neue!!! :eek: muss echt grinsen, wenn ich an deine Mama von vor noch ein paar Jahren denk *hihihihi* die Arme :p

Momentan sieht sie echt aus wie ne Dumpfbacke...wir haben ihr das Fell am Kragen sehr verkürzt...seit der Kastra hat sie so grausiges fell und es war kaum mehr kämmbar :(

Nu schaut sie aus wie ein Junghund mit noch wenig Fell - hät sie Kippohren, könnt sie als Shadow durchgehen :D

Und zur Mama - es war IHRE Idee ihn mit zunehmen, ich hät mich nie getraut zu fragen :p

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Kann euch voll und ganz verstehen bei diesem kleinen Herzensbrecher. Passt super in eure Familie. Viel Glück und lg Sigrid

Ich mag die am Liebsten.

Schaut nicht sooo puschelig aus und hat so ein herziges Lächeln im Gesicht. :) Und schaut Lassie außerdem am ähnlichsten *chrchrchr*

die schaut gleich frech wie deine Wölfin, deshalb gfallt sie dir sicher so gut :D:D
ich habe den wunderschönen Flash ja schon in Natura gesehen, ein Prachtkerl...aber mir haben die Engländer einfach zuviel Fell, obwohl, meine Weiße könnte auch als Collie durchgehen:cool:

Oben