Manchmal könnt ich echt.......

*gg* Muss gerade so grinsen, denn meine beiden können das auch supi. Hat sich zwar schon sehr gelegt, aber hier mal eine Liste:

1 Brille um EUR 250.-
1 Brille um EUR 150.-
etliche Paar Schuhe
den Küchentisch und die Garderobe angekabbert
aber die Krönung:1 Palme in der Höhe von 1 m 60 fand ich zerhexelt samt Erde und Blumentopf in meinem Schlafzimmer :D Da muss ich jetzt noch lachen wenn ich dran denke, damals bin ich ausgeflippt, aber es sah so witzig aus. Die Hunde samt Palmenwedeln und Erde wedelnd im Schlafzimmerbett :D :D :D
 
aber die Krönung:1 Palme in der Höhe von 1 m 60 fand ich zerhexelt samt Erde und Blumentopf in meinem Schlafzimmer :D Da muss ich jetzt noch lachen wenn ich dran denke, damals bin ich ausgeflippt, aber es sah so witzig aus. Die Hunde samt Palmenwedeln und Erde wedelnd im Schlafzimmerbett :D :D :D

LOL *abhau*, stell es mir grad bildlich vor.:D :) :D , ich glaub da würd ich
auch eher lachen als wütend sein.:)

Meine hat bis jetzt nichts Schlimmes kaputt gemacht, vielleicht dass sie
Essen, Futter, Küchenrolle, Tupperware stiehlt, das wars Gott-sei-Dank
schon.(früher auch Stofftiere)
 
Das schlimme is ja auch das sie sich immer soooo sehr freun wenn man alles entdeckt...meine findet man auch immer mit einem breiten hundegrinser und wild wedelnden schwanz vor wenns was zerlegt hat :rolleyes:
 
Da hab ich ja ein braves Expemplar ;)

Das einzige was Snoop zerstoert .... sind Klopapapierrollen :rolleyes: :D
Die zerfetzt er gerne und traegt mir die Papierreste durchs ganze Haus :D

Sonst hat er noch nie was zerstoert - weder Schuhe, noch CDs ... ah, eine DVD Huelle hat er mir zerbissen - aber selbst Schuld, habs am Boden liegen lassen ;) );)
 
@ pimperl: so wertvolle sachen liegen bei mir im safe! :eek:
ich danke dir, ich musste herzlich lachen!

hm, also ich muss sagen, joy ist da recht anständig, die hat auch als welpe net viel ruiniert ... sie hat allerdings auch einen wäschetick: aber sie flitzt nur damit herum und möchte es totschütteln. ist halt lustig, wenn besuch kommt und dieser besuch fragt, warum der hund mit meinem bh im garten herumläuft??? gestern ist sie erst mit der unterhose meines freundes in der wohnung herumgeflitzt, gaaaaanz stolz, schweif in der höhe ... so ist sie mit ihrer "beute" gelaufen. aber kaputt machen tut sie sie nicht.

aaaaaber clipper: ein lenkrad komplett zerbissen, schaden EUR 1.700,00
ein lenkrad angeknabbert, usw. .... er liebt es (seit neuestem!) , autos zu zerlegen ... :rolleyes: und das schafft er binnen 5 minuten, weil länger hab ich ihn nicht unbeaufsichtigt drinnen gelassen.
 
meine zerlegt meine plüschwinterhauspatschen in weinachtsmann- bzw
tigertatzenform..wobei ich nicht glaub, dass ich ihr das übel nehmen kann,
denn die schauen ihrem stofftier verdammt ähnlich :)

bin aba net bös..so sexy schaun die an den füssen eh net aus :)

sonst macht sies eher so, dass wenn ich zulang am computer sitz,
sie mir voooorsichtig einen stöckelschuh anzaht und ihn vor mir fallen
lässt..und mir damit zu verstehen gibt: "du spiel mit mir, sonst mach ich
kaputt" :)
 
Das schlimme is ja auch das sie sich immer soooo sehr freun wenn man alles entdeckt...meine findet man auch immer mit einem breiten hundegrinser und wild wedelnden schwanz vor wenns was zerlegt hat :rolleyes:
er will dir ne Freude machen und was machst du???? :mad: Freu dich gefälligst! Die arme Hundeseele wird ganz verletzt, wenn du ihn so enttäuscht. :p
 
Tja, als ich am Freitag heimkam, hatten meine Winterstiefel (letztes Jahr gekauft und ganz schrecklich darauf aufgepasst) drei runde Löcher, wie ein Emmentaler!

Aber eigentlich ist ja nur das Klima schuld, oder?? Wäre es kalt gewesen, hätte ich sie ja angehabt!!!!:D :D
 
Na wenigstens gehts mir nicht allein so - des Luder hat mir heut meine Keks vom Blech gefressen :mad: :D
 
:D :D :D herrlich , eure Hunde sind scheinbar auch so kreativ, wenns ums Zerstören von Objekten geht.

Hab mal ein Weihnachtsgeschenk am 24.Vormittag bekommen und wollte es erst unter dem Christbaum öffnen. Was soll ich sagen, mein Hund ist mir zuvorgekommen und hat an diesem Zeitpunkt auch seine Vorliebe fürs Packerlaufmachen entdeckt .:D
 
*gg* Muss gerade so grinsen, denn meine beiden können das auch supi. Hat sich zwar schon sehr gelegt, aber hier mal eine Liste:

1 Brille um EUR 250.-
1 Brille um EUR 150.-
:D :D
Stunden nach einer stürmischen Begrüssung durch meinen vierbeinigen Schatz denke ich mir: Was steht da an meinem rechten Auge für ein Staberl nach vorne?
.
.
.
Ein Brillenbügel!
Nächste Woche gehe ich mir eine neue Brille bestellen.

Evi
 
ich muss erlich sagen das meine das nicht mehr machen auser der kleine der zerlegt aber nur die ganzen Hundesachen und Schuhe wenn sie rumliegen drum werden sie auch weggeräumt ;)

Leider haben meine Hunde mit diesen lustigen Spielen auch schon lange aufgehört. Jetzt werden nur mehr Plüschtiere totgeschüttelt - mit Socken und Unterwäsche kann man ihnen keine Freude mehr machen.
Oft denke ich wehmütig an die Welpenzeit von Carlos zurück, wenn ich wieder ein von ihm angeknabbertes Buch, mein lädiertes Geldbörserl, einen flachgekauten Kugelschreiber etc. zur Hand nehme. Er war so süss und es war einfach immer was los!:)

lg
Gerda
 
Stunden nach einer stürmischen Begrüssung durch meinen vierbeinigen Schatz denke ich mir: Was steht da an meinem rechten Auge für ein Staberl nach vorne?
.
.
.
Ein Brillenbügel!
Nächste Woche gehe ich mir eine neue Brille bestellen.

Evi


Beim Fielmann haben sie mir einmal einen zerbissenen Brillenbügel kostenlos ausgetauscht. Vielleicht deshalb weil ich meinen damals erst ein paar Monate alten Carlos mit im Geschäft gehabt habe und er ihnen gleich ein Lackerl auf den Teppichboden gemacht hat.:D

lg
Gerda
 
Leider haben meine Hunde mit diesen lustigen Spielen auch schon lange aufgehört. Jetzt werden nur mehr Plüschtiere totgeschüttelt - mit Socken und Unterwäsche kann man ihnen keine Freude mehr machen.
Oft denke ich wehmütig an die Welpenzeit von Carlos zurück, wenn ich wieder ein von ihm angeknabbertes Buch, mein lädiertes Geldbörserl, einen flachgekauten Kugelschreiber etc. zur Hand nehme. Er war so süss und es war einfach immer was los!:)

lg
Gerda

Wenn ich an meine kleine denke boa die Hundebücher Schuhe Unterwäsche Socken einfach alles die 2600 Bank von mein ex :)eek: ) (selba schuld *gg*)

wenn ich das alles zurück bekommen würd in Geld na Baaam ajaa Geld 20 hat sie mir auch gestollen und gefressen :rolleyes: :D

der kleine macht eben nur mehr die sachen die er so bekommt wie Kuli und so hin wenn erm fad so....
 
Beim Fielmann haben sie mir einmal einen zerbissenen Brillenbügel kostenlos ausgetauscht. Vielleicht deshalb weil ich meinen damals erst ein paar Monate alten Carlos mit im Geschäft gehabt habe und er ihnen gleich ein Lackerl auf den Teppichboden gemacht hat.:D

lg
Gerda
Weil sie froh waren, dass du mit Deinem Lackerlhunf wieder gegangen bist!:D
Mein Hund hat mich nur darin bestärkt, dass ich eine neue Brille haben möchte!
Das mit dem Lackerl werde ich aber auch ausprobieren.:D

Evi
 
@ pimperl: so wertvolle sachen liegen bei mir im safe! :eek:
ich danke dir, ich musste herzlich lachen!

hm, also ich muss sagen, joy ist da recht anständig, die hat auch als welpe net viel ruiniert ... sie hat allerdings auch einen wäschetick: aber sie flitzt nur damit herum und möchte es totschütteln. ist halt lustig, wenn besuch kommt und dieser besuch fragt, warum der hund mit meinem bh im garten herumläuft??? gestern ist sie erst mit der unterhose meines freundes in der wohnung herumgeflitzt, gaaaaanz stolz, schweif in der höhe ... so ist sie mit ihrer "beute" gelaufen. aber kaputt machen tut sie sie nicht.

aaaaaber clipper: ein lenkrad komplett zerbissen, schaden EUR 1.700,00
ein lenkrad angeknabbert, usw. .... er liebt es (seit neuestem!) , autos zu zerlegen ... :rolleyes: und das schafft er binnen 5 minuten, weil länger hab ich ihn nicht unbeaufsichtigt drinnen gelassen.


Das erinnert mich so an die HP von einer Dogge namens Heros, die ein Auto von innen zerlegt hat mit Ledersitzen und so... ich habe mir dann ein Bild von der Dogge angesehen und ihr Fell passt farblich echt prima zu dem Leder von den Sitzen. Hätte man prima mit ihrem Fell flicken können habe ich mir dann im ersten Augenblick gedacht... :rolleyes:

Manuela
 
Oben