Manchmal könnt ich echt.......

Boah...das is ja fies

Ich schicke dir den Link und der Rest darf unter Dogge Heros (oder Master of Desaster) googeln gehen und sich überlegen, wieviele Doggen man DAFÜR neu bekommen könnte.... ;) :D :rolleyes: Ich meine, die Dogge liebt anscheinend Autos, so könnte sie immer Auto fahren und man müsste nicht Sorge haben, das ihr was passiert, wenn es sehr kalt oder sehr heiss ist...

Aber wenn es eine Baby-Dogge ist... dann lohnt es sich eh´ noch abzuwarten bis die größer ist und in 7 Jahren gibt es eh´einen neuen Wagen, laut Statistik ist die Dogge dann in den letzten Zügen und wenn man vorher gut gefüttert hat, lohnt sich das Fell schon... :rolleyes: :eek: :D

Manuela

Miyu hat mein Handy wortlos vom Tisch genommen, zum Wassernapf getragen und ersäuft. Aber ok, das Ding war eh fürn Arsch.
Meinen Kakashi, $70, extreme Rarität und kaum noch zu kriegen außer zu Wucherpreisen auf eBay, hat sie die Hände abgebissen.

Angeblich fehle ihr anderweitige Beschäftigung. Komisch, sie hat an NIX dauerhaft Freude, außer am Rumbeißen auf Dingen. Knochen? Sicher, die 4 Kilo schweren Räucher-Dinger mit 10cm Durchmesser und Fleischresten dran, beißt sie innerhalb einer halben Stunde zu winzigen kleinen Krümeln. Gelegentlich klaut sie dann Futterdosen und beißt die enzwei und quetscht das Katzenfutter raus :mad:

Aufpassen, wo ich's hinlege? Sorry, aber ich denke mal, auf einer Kommode oder aufm Tisch gehören Figuren und Handies eher als Hunde.

*grübel* woran merkt man hier wohl, wer noch keine Kinder von Anfang an großgezogen hat??? *grübel*

Erinner mich nicht da dran. Der 2 einhalb jährige Sohn eines Bekannten hats mal fertiggebracht, eine Tube Acrylfarbe aufzuschrauben und sämtlichen Wänden und Möbeln entlangziehend, leerzudrücken. Der Vater wollte mir natürlich gern die Tube ersetzen, das Problem war das Beschmierte :rolleyes:

Erinner mich nicht da dran. Der 2 einhalb jährige Sohn eines Bekannten hats mal fertiggebracht, eine Tube Acrylfarbe aufzuschrauben und sämtlichen Wänden und Möbeln entlangziehend, leerzudrücken. Der Vater wollte mir natürlich gern die Tube ersetzen, das Problem war das Beschmierte :rolleyes:

siehst du, ich habe drei kleine Monster großgezogen *grins* und diverse kleine Monster oft als Gäste gehabt. Mit wachsender Agilität des ersten Kindes stellt man fest, was es alles an Sachen gibt, die man eigentlich ja nicht so unbedingt braucht und wie praktisch man eine Wohnung einrichten kann. Das zweite Kind festigt das Erlernte dann noch und beim dritten Kind ist man dann schon ziemlich abgebrüht, hat seinen Lebensstil geändert, hängt das an die Wände, was man nie für möglich gehalten hätte und ist, wenn dann ein Hund kommt, nicht mehr sonderlich erschüttert, sondern erlebt Kind Nummer vier, das ungewähr wie Gehirnjogging funktioniert - äh, wie war das noch? GENAU, Kabel so, das sie weder aus den Steckdosen gerissen noch rumgezerrt werden können, Steckdosen gegen Schrauben, abschlecken etc. sichern, Türgitter in die Küche einbauen und hinterherwischen, weil Hund die Füße (noch) nicht abputzen kann und die Kleckerei um den Wassernapf... sonst sind ständig die Trinkbecher der Kinder umgefallen... Hunde haben aber einen Vorteil, bei allem Unfug, den sie anstellen können: Sie werden nicht indiskret (es sei denn, sie räumen auf dem Campingplatz den Wäschesammler aus und beglücken mit der Beute die Nachbarplätze. Marke: "Hey, guck mal, habe ich gefunden - brauchst du noch eine Unterhose???"Manuela

Ich hoffe der Vater hatte ne gute Haftpflichversicherung :eek: :D :D

Oben