Manchmal könnt ich echt.......

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
....auszucken mit meinem Hund :mad:

Ich weiss es is eh immer der Mensch schuld ABER wenn sich Frauchen etwas kauft...es noch nichtmal verwenden konnte...und dann zwei Tage nach dem Kauf findet man es zerfetzt und fein säuberlich zerstört, verstreut am Boden auf...DANN...bei aller Hundeliebe bin ich echt mal der Meinung das derjenige der es im Maul gehabt hat und das ganze angerichtet hat endlich auch einmal schuld sein darf...UND DAS...war natürlich nicht ich!
Das nächste mal bevor ich einkaufen gehe werde ich ganz einfach gleich 300 nehmen...zerschnipseln und auf den Boden werfen...dann spar ich mir die Zeit wo ich shoppen wäre und es kommt aufs gleiche:mad: :rolleyes:

Das is ja sowas von ärgerlich...da kauft man was...lässt es nichtmal allzu sehr offen herumliegen und dann kommt da der Hund (dem man ein schönes zu Hause gibt und den man immer beschützt, ihn füttert, ihn lieb hat und was weiss ich was noch alles)...und zerstört ganz einfach munter drauf los, kiefelt genüsslich dran herum und das schlimmste dabei ist ja das er sich nichtmal sonderbar viel dabei denkt...ich hätt so gern das er es aus böser absicht macht, weil dann dürft ich ihn wenigstens bestrafen...aber Neeeeein...der Hund doch nicht...das arme Tier weiss ja nicht was es da tut...ich sags euch, irgendwann werden wir noch herausfinden das uns unsere Hunde ganz schön verarscht haben und das sie im Prinzip mehr denken und wissen als wir glauben...;) :rolleyes: Aber bis dahin dürfen sie sich noch hinter ihrer Maske verstecken und in Sicherheit wägen...:p :rolleyes:

Aber trotzdem...für meinen Hund noch dreimal pfui:mad: pfui:mad: pfui:mad:
 
@pimperl
oh jeee.. seeehr ärgerlich..
kann dich gut verstehen, meiner klaut sich socken und rennt dann durchs ganze haus um mich zu ärgern.. und wenn ich nichts mache dann frisst er sie (!!!:mad: :eek: :eek: !!)
um sie dann um 4Uhr!! nachts auf meinem bett rauszuwürgen..
Aber ich bin ja schuld, durch mich ist er ja ein gestresster hund der einfach nicht anderst kann:eek: :D :D

Aber siehs doch mal so: Wie langweilig wäre es denn wenn die Wohnung sauber und heil wäre.. noch dazu hättest du gaaanz viele blöde sachen ( ich hätte noch meine dumme dumme neue designerlampe:D )



Liebe Grüße
Alex & und das Sockenmonster-Balou
 
Sieh es doch positiv: Dein Hund erzieht Dich dazu, Dir zu überlegen, wo Du Deine Sachen hinlegst.;)

lg
Gerda

PS: mein Kleiner hat zerstört, was er ins Maul bekommen hat. Das hat sich mit eineinhalb Jahren gelegt. Aber ich bin durch ihn viel weniger schlampig geworden - der Effekt hält immer noch an.:)
 
Teure teure Dessous im Wert von ca. 300 ... das meiste davon ist kaum noch zu erkennen und auch beim Rest ist immer der entscheidende Faden durchgebissen...also auch nichts mit schnell mal wieder zamflicken :(

Ich sags euch ich glaub zur Strafe werd ich ihr die sachen anziehn und sie so auf die hundewiese schicken :D :p

Lg
 
Das Teuerste, was meiner zerstört hat, war meine neue Brille um 400,-. Ich habe mich wirklich sehr geärgert - über mich selbst, weil ich sie auf den Couchtisch gelegt hatte.

lg
Gerda
 
Teure teure Dessous im Wert von ca. 300 ... das meiste davon ist kaum noch zu erkennen und auch beim Rest ist immer der entscheidende Faden durchgebissen...also auch nichts mit schnell mal wieder zamflicken :(

Ich sags euch ich glaub zur Strafe werd ich ihr die sachen anziehn und sie so auf die hundewiese schicken :D :p

Lg

Vielleicht hat sie sich die Sachen nur für sich selbst zurechtgebissen weil sie so auf die Hundewiese will?:D

lg
Gerda
 
also ich weiß ja nicht wie alt eure hundis sind, die da ihre zerstörungswut freien lauf lassen..

bei welpen ist sowas, glaube ich, recht normal...

ich persönlich sags aber meinem welpi, falls ich sehe das er an etwas knabbert wo er nicht sollte, das er das nicht darf...
statt dessen stecke ich ihm ein bällchen, seil, oder sonst was ins maul..dann nagt er daran weiter;)

aber klar, alles sehen kann man nicht...und wenn man einen welpen zu sich holt, muß man leider damit rechnen, das dieses oder jenes die welpenzeit nicht unbedingt überleben wird..so wie unser telefonkabel..mußten uns ein ganz neues telefon kaufen..aber gut, das hat nur 35euro gekostet, also noch akzeptabel...aber da welpi am 6.dez. erst 4monate alt wird, kommt sicher noch einiges dazu:eek:
 
Teure teure Dessous im Wert von ca. 300€ ... das meiste davon ist kaum noch zu erkennen und auch beim Rest ist immer der entscheidende Faden durchgebissen...also auch nichts mit schnell mal wieder zamflicken :(

Ich sags euch ich glaub zur Strafe werd ich ihr die sachen anziehn und sie so auf die hundewiese schicken :D :p

Lg


Ist bei solchen Dingen weniger nicht eh mehr :eek: :D Sorry
 
Ist bei solchen Dingen weniger nicht eh mehr :eek: :D Sorry

Der war gut *abhau*

Aber weils zum Thema passt: ich erzähl gestern noch einer Freundin wie stolz ich auf meinen Adventkalender bin, den mir meine mama gebastelt hat. 24 selbstgestrickte Sackeln, Schnee rundherum, ein selbst gemachter Scheemann und und und.

Tja, ich komme nach Hause und was sehe ich? Alle Sackeln fein säuberlich zerlegt und in der Mitte der Kopf vom Schneemann *schnief*

lg Cony
 
Teure teure Dessous im Wert von ca. 300 ... das meiste davon ist kaum noch zu erkennen und auch beim Rest ist immer der entscheidende Faden durchgebissen...also auch nichts mit schnell mal wieder zamflicken :(

Ich sags euch ich glaub zur Strafe werd ich ihr die sachen anziehn und sie so auf die hundewiese schicken :D :p

Lg



Fotos Büddeeeee
 
Deswegen hängt bei mir an der Türe die Reitgerte.
Wenn der Hund was kaputt beißt, kommt sie zum Einsatz. Da prügel ich was das Zeug hält. Dann geht es mir besser :D
 
*gg* naja die Sachen sind auf dem Bett gelegen weil ichs mir halt schon hergerichtet hab...und kaum komm ich vom duschen zurück...hör ich schon ein verdächtig freudiges hecheln und ein scheinbar sehr vergnügtes herumgehopse...ich habe so sehr gehofft das sie sich vielleicht nur den Polster geschnappt hat oder halt irgendetwas anderes...naja...pech.

Das mit der Brille is auch net schlecht...400 ist schon eine arge Summe...

Sie ist 7 Monate und kann "eigentlich" allein bleiben...ich mach halt immer alle türen zu und lass sie entweder im garten oder im Flur...ich glaub schon das sie mir das ein oder andere kaputt machen würde, hab mich aber noch nicht getraut es zu versuchen:eek:

Hey Cala...den Tipp merk ich mir :p :D

Lg
 
die Frage, wie erkläre ich das Bett (und alles was drauf liegt) für Tabu? Ganz klar, ich verdresche das Bett laut fluchend. Ich prügel es windelweich.
Hilft phantastisch und tut nicht weh :D
 
ohhh... jaaa... das kenn ich... schuhe gekauft... IN der schachtel stehen lassen... und nach 3mal tragen hatten sie ne spitze weniger und der riemen war weg (die schachtel war noch heil :rolleyes: ).... gott sei dank waren sie nicht soo teuer... aber sie waren auch nicht mehr zu bekommen... und das waren schuhe die mir mal wirklich zugesagt hatten... *hmm*

ansonst hat er gott sei dank nicht wirklich viel zerstört (hose, polster, diverse stofftiere (seit dem weiß ich das ich genau aufpassen muß was ich für stofftiere kauf))....aber es ärgert einen auch bei geringen summen...
 
Oben