Manche Tage sind zum weinen....

Mei du arme....ich würd dir echt gern helfen....
vorhin war übrigens kurz besetzt...hatte ein wichtiges telefonnat...

kein mann lässt sich gerne sein eigentum wegnehmen!!!
... wird leider viel zu oft mit liebe verwechselt :mad:

du sagst es :mad:

Meiner hat damals noch frech gemeint: Wenn ihm die Freiheit nicht gefällt, kommt er wieder nach Hause zurück :eek:
Entschuldigen bitte, wo komm ma den da hin - kommen und gehen wie er will und ich sitzt zu Hause und warte brav das er wieder kommt - sicherlich nicht :cool:

Meiner hat damals noch frech gemeint: Wenn ihm die Freiheit nicht gefällt, kommt er wieder nach Hause zurück :eek:
Entschuldigen bitte, wo komm ma den da hin - kommen und gehen wie er will und ich sitzt zu Hause und warte brav das er wieder kommt - sicherlich nicht :cool:

DAS kenn ich nur zu gut...zu hause sitzen und warten...ne mit mir auch nicht...

vorweg: mit dem vater meiner kinder, ist die scheidung und alles rundherum großartig über die bühne gegangen - er ist jetzt einer meiner besten freunde und immer für mich da ... manchesmal auch zuviel :o

hatte danach eine 9 jährige lebensgemeinschaft ... und als mein sohn einen schweren freizeitunfall hatte, wo man nicht wusste, überlebt er und wenn ja, wie überlebt er ließ er mich komplett in stich!
er ließ mich nach der notop vor der gemeinsamen wohnung aussteigen - mit den worten, stört es dich, wenn ich nicht mit raufkomme, ich dachte noch, dass sensibelchen kann vermutlich nicht dort hin, wo die tragödie passiert ist (mein sohn ist aus dem im 4ten stockwerk befindlichen fenster gestürzt) und war noch verständnisvoll ... danach rufte er meine schwester an und heulte am telefon und sagte "ich weiß nicht was ich tun soll, anita lasst mich nicht in die wohnung! zur not schlafe ich im auto" ... es war irre, was er in dieser zeit alles erfunden hatte!!
als dann absehbar war, dass mein sohn ein normales leben führen wird können *heutenochdemliebengottdankbarseinbisinalleewigkeit* war plötzlich alles nicht wahr und die trennung war der reinste horror!

darum auch meine meinung, dass liebe oft mit besitz verwechselt wird! also nicht nur von dem, der sich geliebt fühlt, sondern auch der, der glaubt zu lieben!:o

Bei solchen Männer denke ich mir: besser allein sein, als sowas zu Hause :mad:
Man erkennt aber den Charakter von Menschen aber erst in der Not :(
GsD ist mein jetztiger Mann ein echter Schatz, auch wenn er manchmal ziemlich anstrengend sein kann :D

Bei solchen Männer denke ich mir: besser allein sein, als sowas zu Hause :mad:
Man erkennt aber den Charakter von Menschen aber erst in der Not :(
GsD ist mein jetztiger Mann ein echter Schatz, auch wenn er manchmal ziemlich anstrengend sein kann :D

sind wir nicht alle manchesmal anstrengend:rolleyes::p:D

Das Besuchsrecht kannst du ihm nicht so streichen - wenn es einen Gerichtsbeschluss darüber gibt. Aber eben nur nach Absprache (wäre es nicht besser das so zu regeln, dass er sie alle 14 Tage übers Wochenende kriegt, um eine Regelmäßigkeit reinzukriegen ?).

Dass er dich so belästigt und terrorisiert musst du dir nicht gefallen lassen. Am besten du suchst einmal das Gericht auf, dort gibt es kostenlose Rechtsberatungen. Ich habe seit 5 Jahren Stress mit meinem Ex, aber es wird - was meine Person betrifft - weniger. Es ist einfach der verletzte Stolz, dass die Frau, die ihm ja vermeintlich gehört, ohne ihn gut und vielleicht sogar besser zurecht kommt.

Sowas zehrt echt an den Nerven....:mad::mad:

Oben