MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cousteau

Super Knochen
WIR SUCHEN EIN NEUES ZU HAUSE!

Nach dem Ableben ihres Frauchens suchen MAN-Rüde Massimo und Doggen-Mädchen Chiara ein liebevolles, neues zu Hause.
Derzeit leben beide noch in der Wohnung ihrer ehemaligen Besitzerin und werden dort betreut.
Leider muß die Wohnung bis Ende Nov. 2010 geräumt werden.
Schön wäre es, wenn beide gemeinsam ein zu Hause finden würden, da Massimo sehr an seiner Dogge-Freundin hängt.
Notfalls werden wir sie trennen, wobei Massimo unbedingt weibl. Hundegesellschaft braucht.
Beide Hunde können auch stundenweise alleine bleiben.
Massimo & Chiara werden nach einer Vorkontrolle mit Schutzvertrag/-gebühr vermittelt.






Rasse: Mastino Napoletano
Name: Massimo
Alter: 4 Jahre
gechipt & kastriert

Massimo verträgt sich mit Katzen und ist ein lieber Kerl, der jedoch gerne als Zweithund mit einer Hündin leben möchte.
Andere Rüden nach Sympathie.




Rasse: Dogge (schwarz)
Name: Chiara

Alter: ca. 2 Jahre

Chiara stammt ursprünglich als Abgabetier aus dem Wiener Tierheim (wir haben die Erlaubnis bekommen, sie zur Vermittlung zu stellen).
Das Doggen-Mädchen ist hunde- und katzenverträglich und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Wo ist ein Molosserfreund mit großem Herzen und gibt beiden eine Chance?!

Kontakt:
Fr. Karin Tel.Nr. 0699 / 144 13 500
oder
molosser@gmx.at


 
MAN-Rüde Massimo hat bereits eine Fixplatzzusage :)

Nun sucht noch Chiara ein feines, liebevolles Plätzchen.
Wer gibt ihr eine Chance? :)

Da die Wohnung bis Mitte Nov. geräumt werden muß, würde sie ansonsten wieder ins WTH zurück gehen.
 
Wegen Hündinnen müßte man mit dem derzeitigen Halter reden. ;) Wegen Kastra - soweit mir bekannt, ist sie noch nicht kastriert. 1. war sie bei der Übernahme noch zu jung (ist sie in meinen Augen immer noch - sollte man bei Molossern ab ca. 3 Jahren machen) und 2. ist der Rüde kastriert.

Wenn Du nähere Infos brauchst, kann ich Dir die Nummer/Addy des Halters per PN schicken. ;)
 
Leider ist nun auch der Interessent für Massimo abgesprungen :(

Beide Sabberbacken suchen nun wieder (gemeinsam oder getrennt) nach Rasseliebhabern, die ihnen ein neues zu Hause schenken.

Es eilt inzwischen schon sehr - nächste Woche ist der Räumungstermin der Wohnung :(

Wer möchte kann die 2 Süßen auch gerne weiterleiten/durch seinen Verteiler jagen usw. ;)
 
Die Zwei warten mittlerweile schon seit 2 Monaten im Tierschutzhaus auf ein Zuhause !!!!!!!
Leider gibt es keine Interesseten, trotzdem brauchen sie dringend einen Platz, weil es Chiara im Tierheim sehr schlecht geht.........bitte helft mit !!!







 
:eek: ich muss wegschaun, boaahhh ist das ein tolles weibi :rolleyes:

Gott sei dank haben wir nur eine 75qm wohnung (die voll und ganz nero beansprucht) :rolleyes: sonst würd ich mich schon ins Auto setzen :p
 
Massimo wird heute operiert..........ich glaub Bänderriss...........armer bub....:(
Sie müssen echt raus, die zwei........:(:(
 
Werden die Beiden jetzt eigentlich einzeln vergeben?
Auf der HP des Tierschutzvereins steht, dass sie gemeinsam einen Platz suchen und bei "Tieranzeigen" hab ich auch gelesen, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden.

Alles Gute an Massimo, ich hoffe er hat die OP gut überstanden!
 
Hier aktuelle Bilder:

169027_176993172345236_146113788766508_457997_6809660_n.jpg


181705_176993215678565_146113788766508_458000_6798505_n.jpg


180918_176993245678562_146113788766508_458001_5930064_n.jpg




Massimo leidet noch unter der OP (Kruezbandriss) :(
 
Langsam wir die Situation für die beiden sehr unangenehm!!

Bitte hat den niemand Platz für diese zwei Schmusebacken?!

Chiara ist noch etwas hibbelig, aber geht sher brav an der Leine ohne Probleme.
Massimo ist ein gemütlicher Herr.

Eigentlich zwei recht unkomplizierte Hunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben