Man darf die Augen nicht verschließen

Laudatio_Amore

Super Knochen
Ich habe diesen Link von einer Bekannten geschickt bekommen. Es ist eine Tierdoku von "Earthlings". Wer sich darüber genauer informieren will, bitte PN an mich, da ich nur diesen Link öffentlich hier zeigen darf (denke ich zumindest mal)

http://www.youtube.com/watch?v=0-eKj0_fVyI&watch_response

Aufklärung ist wichtig und hiermit kommt ein weiteres Aufklärungsvideo, auch, wenn viele schon einige Dinge gesehen haben, die hier wieder aufgerollt werden.

Wer die Anfangsszenen sieht und sich danach immernoch einen Hund beim Vermehrer holt, trägt eine Mitschuld an diesem Hundeelend!

Nachdenken bevor man handelt!

es is wirklich bestürzend... ich kenne von "Puppy mills" zwar noch schlimmere Bilder, aber allein das Letzte, wo die den Hund, der ja ohnehin schon aufgegeben hat, einfach so in die Müllpresse schmeißen... Es is mir ein Rätsel wie Menschen zu sowas fähig sein können...

Mitleid zu empfinden wäre der einzige Grund, warum ich mir noch einreden ließe, dass die Menschheit den Tieren überlegen ist. Aber diese "Überlegenheit" erkenne ich immer weniger...

Ich habe erst vor ein paar Tagen eine unendlich lange Diskussion in einem amerikanischen Forum darüber geführt (ist eigentlich ein Rennpferdeforum). Die Situation in Amerika ist mit unserer hier (gottseidank!) nicht zu vergleichen.

Ich habe erst vor ein paar Tagen eine unendlich lange Diskussion in einem amerikanischen Forum darüber geführt (ist eigentlich ein Rennpferdeforum). Die Situation in Amerika ist mit unserer hier (gottseidank!) nicht zu vergleichen.

ja, hab ich mir eh gedacht... so viele streunende Hunde gibts hier ja nu nich... aber es ist einfach schrecklich...

Wie kan man nur so herzlos sein und die Tiere so, auf deutsch gesagt, verrecken lassen???:(:mad::(

Solange sie wenigstens auf humane Art und Weise getötet werde, sprich eingeschläfert... dann wärs ja nichmal so schlimm...:rolleyes:

Aber die Tiere in Gaskammern zu stecken oder das mit der Müllpresse...
oder die Hunde, die sich noch so aufs Fressi freuen und dann so qualvoll durch Cyanid sterben müssen... NEIN! Wie kann man so etwas tun???:eek::confused::(:mad::(

Steffi :(

es gibt nichts brutaleres als den menschen - genau dieser gattung der ein funktionierendes gehirn nachgesagt wird ... es ist zum verzweifeln :mad::mad::mad:

Oben