Mamma Mia!!!!

shali

Super Knochen
Hab gestern mit meiner Schwester und unserer Mama "Mamma Mia" im Kino gesehen.
Ich muß euch sagen........grenzgenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Film ist sowas von super!!!!!Nette Story,gute Musik,viel zum Lachen und bissi was zum Weinen,gute Schauspieler und auch fürs Auge ist einiges dabei!!!
Schau ich mir sicher nochmals an!!!!!!
Kann ich wirklich jedem empfehlen!!!!
So, das wars auch schon wieder,wollt ich jetzt nur mal los werden*ol*.

lg

Ich hab auch das Musical gesehen,das mir auch gefallen hat,aber der Film war noch eine Spur besser.Zumindest für mich!!!!

lg

hab das Musical gesehen und werde demnächst ins Kino auch gehen, mir hats auch super gut gefallen

Hab mir gestern Mamma Mia angesehen :D

Fand den Film auch super und kann ich ihn nur empfehlen! :)

Ich war heute mit Freunden im Kino und wir haben den Film gesehen und es war einfach nur genial! :) :) :)

Der FIlm ist genial. Meine Freundin und ich waren voll begeistert. Kauf ich mir bestimmt auf DVD. :) Haben unsere Jungs in der Zwischenzeit zum Hulk geschickt. :D:D

Hab Mamma Mia heut gesehen..und der film is echt genial :):)Pierce brosnan ist im film ja soo sexy:o nur hab ich jetzt lauter abba ohrwürmer :o:rolleyes:

Honey honey, let me feel it, ah-hah, honey honey :p:D

Wir waren schon vor 14 tagen aber der Film is der absolute Wahnsinn uns hat er soooooooo gut gefallen die Lieder von Abba sind ja genial und passen so auf den film das is klasse!!!!!!!!!!!!!

wenn der auf dvd rauskommt muss ich ihn sofort haben das steht fest!!!!!!!!!!!

lg Sandy

toller lustiger beschwingter film! das musical kenne ich nicht. schöne bilder, gute musik und grandiose mitreissende darsteller hat das movie geboten. maryl streep fand ich genial in ihrer rolle, auch die stimmlichen qualitäten waren überzeugend. einzig pierce brosans stimme konnte mich nicht restlos begeistern :D war aber irgendwie sympathisch und störte nicht. muss mir auch die dvd besorgen, sobald sie draussen ist. kann man jedenfalls öfter anschauen.

Ich glaub schon :D ich fand die ganuen szenen super weil alles so klasse zusammen passte.

auf dieser Insel würd ich auch gerne wohnen soooooo schön das wäre ein echter Traum !!!!!!

lg Sandy

hab den film auch gesehen, war recht herzig, aber soooo der knüller war er net find ich. zeitweise bisserl zum eindösen. die idee und die story war aber lieb. aber halt typisch hollywood *g*

musical ist da schon um einiges besser!!

Komm grade aus dem Kino und hab ihn mir angesehen, also der film ist echt grenzgenial.

Nur damit ich auch mal gesenft hab :D.

Oben