malterserwelpe "fussl" sucht...

Pippilosa

Super Knochen
hallo!
habe gestern den kleinen "fussl" geliefert bekommen... er wurde von seinem besitzer in die ordi einer bekannten gebracht, die ihn einschläfern hätte sollen, weil der kleine kerl - oh wunder - in die wohnung pinkelt, wenn man nicht oft mit ihm raus geht :eek:

nun ja, er wird am sonntag 4 monate alt, ist gechippt, entwurmt und hat einen eu-heimtierausweis (aus slovenien). in ca. 4 wochen müsste man SHPPiL nachimpfen lassen, damit die grundimmunisierung fertig is und irgendwann zu einem späteren zeitpunkt müsste man noch die tollwut machen lassen.

er ist ein mutiger, lustiger, kleiner kerl, der sich halt wie ein ganz normaler welpe verhält: verspielt, schläft viel und muss ca. alle 3 stunden raus, dann "passiert" ihm auch nix ;) (nachts hält er übrigens brav durch)

er wartet nun bei mir auf seinen absoluten traumplatz! interessierte können mich am besten übers forum kontaktieren.

aber genug geschrieben: here comes "fussl"

was is denn da los?

huch, die großen mädels spielen aber sehr wild!

frauli, da komm ich lieber wieder ganz schnell zu dir gelaufen!

bisschen was zum aufmuntern:

...dann kann man(n) auch wieder selbst mitlaufen

und daheim dann umfallen und schlafen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ma sowas süßes nur einschläfern wollen?:eek:
Der is eh so klein, den kann ma bei einem tolerante Arbeitgeber - wenn ma net grad im Verkauf oder mit Lebensmitteln arbeitet - sicher mitnehmen. Und mal ehrlich: alle drei Stunden muss ich selber Pinkeln, da kann ich gleich kurz mit dem raus gehn.
Alles Guten für den Zwuck. Der findet bestimmt schnell was.:)

lg,
Belanna (die sich grad wieder in dem Popsch beisst, dass bei ihr noch kein Hund wohnen darf)

Oh Gott, Erinnerungen werden wach:)

Drueck dem Wuselpompi die Daumen....moege er bald ein super Zuhause finden! Danke, das du ihn bei dir aufgenommen hast.

Malteser sind einfach:)

mögen alle tiere diesen 'besitzer' meiden und einen großen bogen um ihn machen! :whip:
so ein lieber winzling wird sicher bald in ein schönes zuhause ziehn.:)
und das welpen nicht mit einer 'großen blase' und stubenrein geboren werden sollte eigentlich jedem bekannt sein:toilet:

Oben